Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1602 Abstürze

von düsentrieb am 2 Antworten

Hallo Hat jemand erfahrung mit Anno im Netzwerk??? Mein Problem ist das ich mit einem Freund beide benutzen KE im Netzwerk spiele und das Spiel einfach abstürzt.Das heißt einer der Rechner fällt...

Forum Off Topic

XXX

von Frednerk am 8 Antworten

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KeNNt IhR SiE AuCh DieSE tAgE Die mAn liEber niCHt ! iN seINem LEBäN häTTE aUF dIE mAn gUT uND gErne verZiChten KaNN heUTe wAr...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Hardware für TV-Rekorder PC

von miguel am 3 Antworten

Hallo Forum Nach bisher erfolglosen Versuchen möchte ich es endlich hinkriegen am PC eine Fernsehsendung aufzunehmen und danach auf eine SVCD zu brennen. Die Qualität soll SVHS übertreffen, mein...

Battlefield 1942 rukelt nur?

von Alex-b5 am 2 Antworten

Mein System: Ge-Force 4600, 512 DDRram,XP2000 WinXPpro. Ich habe meine HD Defragmentiert und trotz alle dem ruckelt das Spiel selbst in bei 640 480 ! Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. Helfen...

Grafikprops bei battlefield

von SirNexus am 7 Antworten

Hi Folks!! Ihr könnt mir bestimmt helfen mein system: 900 athlon 256 sdram Hercules 4500 Kyro 2 PowerVR z.B. sind bei mir fahrzeuge blau wenn ich sie mal sehen würde genau so wie waffen und allerlei...

Forum Off Topic

Der Irre in Washington

von Sandor1 am 14 Antworten

So , jetzt rennt da drüben mal wieder n Irrer mit nem Scharfschützengewehr rum und killt afaik 8 Leute und verletzt nen 13-Jährigen schwer. Mir is blos grad wieder ERFURT eingefallen. 1.Was denkt...

Forum Fotografieren und Filmen

Mehrere Photos umbennen? Wie?

von Montana am 4 Antworten

Habe mehrere Urlaubsphotos auf zwei Flashcards. Die Nummerierung der Dateien beginnt aber jeweils mit ...01 und aufsteigend. Nun möchte ich aber nicht jeden Dateinamen manuell umbennen da das viel...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

tmpegenc ruckeln pal ntsc

von vxk am 3 Antworten

Hallo leute 1 Dieses Thema ist schon öfters angeschnitten worden aber ich habe noch keine zufriedenstellende Antwort dazu gelesen. Fakt ist: Ettliche Filme kursieren warum auch immer im Internet im...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hohe Systemauslastung nach Abspielen von Sound!!?!!

von Kickaha am

Ich habe die Mail mir dem Hinweis auf den neuen Artikel über das Soundkartentuning bekommen und wollte dies sofort an meiner Soundblaster live nachexerzieren: Gesagt, Getan. Zunächst war zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nickles Vision

von heyper am 6 Antworten

Jetzt ist es soweit!!! Da die neue Version schon fast perfekt ist denke ich daran die INFRAROT- Fernsteuerung zu realiesieren!!!!Zwei Fragen, die ich zwar schon öfter gestellt habe, aber keine...