Anno 1602 Abstürze
von düsentrieb am 2 AntwortenHallo Hat jemand erfahrung mit Anno im Netzwerk??? Mein Problem ist das ich mit einem Freund beide benutzen KE im Netzwerk spiele und das Spiel einfach abstürzt.Das heißt einer der Rechner fällt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Hat jemand erfahrung mit Anno im Netzwerk??? Mein Problem ist das ich mit einem Freund beide benutzen KE im Netzwerk spiele und das Spiel einfach abstürzt.Das heißt einer der Rechner fällt...
Ja wo is denn der Die.... ja wo isser denn? ach da isser ja!
wie krieg ich den weg? Haut mir fast die Membranen raus wenn ich bei leisen Musikpassagen z.B. das Menü aufrufe höre Klassik, nicht Techno mit 200 Lautstärke! Jürgen
Ich hab nämlich per Adapter den s-VHS Ausgang auf SCART gemacht, weil mein Fernseher keunen hat. Das Bild ist beschissen. Was machen?
Welche Grafikkarte leistet das? Zukünftig möchte ich selbstgebrannte VideoCds oder DVDs auf dies Weise betrachten
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KeNNt IhR SiE AuCh DieSE tAgE Die mAn liEber niCHt ! iN seINem LEBäN häTTE aUF dIE mAn gUT uND gErne verZiChten KaNN heUTe wAr...
hi leute, was haltet ihr von dem .ogg format? ich hab jetzt erste vergleiche angestellt: wav datei 48KHz einmal in mp3 und einmal in ogg umgesetzt. also ich hör keinen unterschied meine soundkarte is...
Installiert plus 1.1Patch , gestartet, nach 2 sek. bin ich wieder auf dem Desktop ,ohne Fehlermeldung. Athlon System mit Radeon8500 und Win XP. Weiß jemand Rat?
Hallo Forum Nach bisher erfolglosen Versuchen möchte ich es endlich hinkriegen am PC eine Fernsehsendung aufzunehmen und danach auf eine SVCD zu brennen. Die Qualität soll SVHS übertreffen, mein...
Mein System: Ge-Force 4600, 512 DDRram,XP2000 WinXPpro. Ich habe meine HD Defragmentiert und trotz alle dem ruckelt das Spiel selbst in bei 640 480 ! Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. Helfen...
Hi Folks!! Ihr könnt mir bestimmt helfen mein system: 900 athlon 256 sdram Hercules 4500 Kyro 2 PowerVR z.B. sind bei mir fahrzeuge blau wenn ich sie mal sehen würde genau so wie waffen und allerlei...
So , jetzt rennt da drüben mal wieder n Irrer mit nem Scharfschützengewehr rum und killt afaik 8 Leute und verletzt nen 13-Jährigen schwer. Mir is blos grad wieder ERFURT eingefallen. 1.Was denkt...
Habe mehrere Urlaubsphotos auf zwei Flashcards. Die Nummerierung der Dateien beginnt aber jeweils mit ...01 und aufsteigend. Nun möchte ich aber nicht jeden Dateinamen manuell umbennen da das viel...
Hallo leute 1 Dieses Thema ist schon öfters angeschnitten worden aber ich habe noch keine zufriedenstellende Antwort dazu gelesen. Fakt ist: Ettliche Filme kursieren warum auch immer im Internet im...
Hi! Wenn ich mit VCD s brenne, hab ich keine Probleme. Auf meinem Stand-alone-Player sehe ich bei SVCD s nur das Bild, aber es ist kein Ton vorhanden! Obwohl der Player sie als SVCD erkennt. Auf dem...
Ich brenne meine VideoCDs mit Nero. Abspielen mit einem stand-alone-Player ist kein Problem. Wenn ich aber vor- oder zurückspule fällt der Ton aus. Woran liegt das ? Wie kann ich das beheben ? Ist...
Da behaupten die Frauen doch immer, wir Männer würden mit unserem Schwan denken Klein Dieter? . Legt man nun die Größenverhältnisse zugrunde, kann ich nur sagen: Frauen sind die größten...
http://www.pinguine.net/Pinguin_Page.htm Tux tux... - Gruß FreddyK.
Ich habe die Mail mir dem Hinweis auf den neuen Artikel über das Soundkartentuning bekommen und wollte dies sofort an meiner Soundblaster live nachexerzieren: Gesagt, Getan. Zunächst war zu...
Jetzt ist es soweit!!! Da die neue Version schon fast perfekt ist denke ich daran die INFRAROT- Fernsteuerung zu realiesieren!!!!Zwei Fragen, die ich zwar schon öfter gestellt habe, aber keine...