...und was fällt mir da heute auf? rot grün erhöht die neuverschuldung - ooops, das war doch ein vorschlag der bösen cdu/csu und der fdp? niemand redet mehr über die hochwasseropfer - haben die...
Guten Tag, kann ich über die Firewire Karte direkt analoge Daten vom VHS-Recorder aufnehmen ? Mit meiner jetzigen TV-Karte Lifeview Suite gibt es regelmässige Abstürze wenn ich zum Beispiel mit...
Hallo zusammen! Ich wollte meinen EDV-Etat mal um ca. 150€ belasten zwecks Einkaufes einer WebCam. Bisher ist mein Augenlicht auf die PC Cam 760 von Creative gefallen. Nun lese ich immer von dem...
Hallo, man liest immer wieder: Ich gehe oder, ich war auf eine r LAN-Party. Was geht da eigentlich ab? Wird da in erster Linie gefressen und gesoffen und tüchtig gefeiert? Vielleicht sogar mit Damen...
Ich möchte Game Audio-Tracks mit der Endung .mus in mp3 oder wav konvertieren. Der Game-Audio-Player unterstützt das Format aber nicht. Hat jemand eine gute Idee ? Gruß Peter
Hallo ich bekomme immer ne Fehlermeldung beim Start von DVDX alle Versionen und zwar folgende: Fehler beim Start des Programms: Die Datei DVDX.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden...
Hi! Ich habe erst seit gestern die Demo von der PC-Games DVD , sieht irgendwie aus wie Windows XP Bis auf die Luis-Armstrong-Stimmen der Bots und den nervigen Kommentator find ich sie aber gut...
habe ständig probleme mit virtual dub unter w2000, bei einer multisegment session wird der rechner bei beginn des 2.segments einfach ausgeschalten.gibt es ein spezielles virtdub für w2000????
Meine Urlaubsbilder möchte ich als S Video-CD Slideshow brennen. Habe schon eine Video-CD mit dem Movie-maker WIN XP produziert. Die Qualität ist hier aber nicht besonders gut. Kann man einen...
Hallo. Ich habe folgende Probleme bei Severance BoD: - wenn ich den Ritter wähle lädt das Spiel kurz und schmeisst mich zum Windows desktop raus - beim Zwerg stürzt immer der komplette Rechner ab,...
Hi, ich versuche mit einem Freund Delta Force Task Force Dagger im LAN zu zocken, ohne Erfolg ! Wir haben beide IPX/SPX Protokoll installiert und auch mal vorsichtshalber TCP/IP deinstalliert. Es...
Hallo Zusammen, ich bekomme immer öfter einen blue screen Fehlermeldung bei WIN XP Proff. Driver less or equal im Zusammenhang mit der ntxpgp.sys. Windows wird dann runtergefahren. Ich habe mich auf...
Moin, Wisst Ihr vielleicht, ob s nen Blutpatch schon gibt oder ne Moeglichkeit s mit iwelchem Wert in Registry zu veraendern. S ist iwie oede, ohne und fehlt an Atmosphaere. Waere sehr dankbar.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe mit meinen Erstrechner ein Cooperativspiel aufgemacht, möchte mich nun mit meinen Zweitrechner einklinken. Das gelingt mir aber nicht, da ich immer die Meldung erhalte, Verbindung nicht...
Hallo, Ich habe mir die Vollversion von UT 2003 gekauft und wollte online spielen aber wie schon gesagt eill er sich nicht zum Master server connecten. In der Demo konnte ich aber online spielen. DAS...
moin, ich habe mir die Olympus 720 UZ zugelegt und will,das ich mit ACDsee direkt von der Kamera zB Bilder runter lade usw benötige ich Twaintreiber oder so? wer kann helfen mfG wede.eggi