Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnahme vom VHS Recorder

von coolestone am 7 Antworten

Guten Tag, kann ich über die Firewire Karte direkt analoge Daten vom VHS-Recorder aufnehmen ? Mit meiner jetzigen TV-Karte Lifeview Suite gibt es regelmässige Abstürze wenn ich zum Beispiel mit...

WebCam-Output als File abspeicherbar?

von Herman Munster am

Hallo zusammen! Ich wollte meinen EDV-Etat mal um ca. 150€ belasten zwecks Einkaufes einer WebCam. Bisher ist mein Augenlicht auf die PC Cam 760 von Creative gefallen. Nun lese ich immer von dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Maps für UT 2003-Demo?

von peekay am 1 Antwort

Hi! Ich habe erst seit gestern die Demo von der PC-Games DVD , sieht irgendwie aus wie Windows XP Bis auf die Luis-Armstrong-Stimmen der Bots und den nervigen Kommentator find ich sie aber gut...

virtual dub unter ww2000

von steffenk am

habe ständig probleme mit virtual dub unter w2000, bei einer multisegment session wird der rechner bei beginn des 2.segments einfach ausgeschalten.gibt es ein spezielles virtdub für w2000????

[bisher keine Antworten]

Delta Force Task Force Dagger : Problem mit LAN

von Franky S am

Hi, ich versuche mit einem Freund Delta Force Task Force Dagger im LAN zu zocken, ohne Erfolg ! Wir haben beide IPX/SPX Protokoll installiert und auch mal vorsichtshalber TCP/IP deinstalliert. Es...

[bisher keine Antworten]

WIN XP Fehlermeldung ntxpgp.sys

von Franky S am 3 Antworten

Hallo Zusammen, ich bekomme immer öfter einen blue screen Fehlermeldung bei WIN XP Proff. Driver less or equal im Zusammenhang mit der ntxpgp.sys. Windows wird dann runtergefahren. Ich habe mich auf...

Conflict : Desser Storm Blutpatch

von Empath am

Moin, Wisst Ihr vielleicht, ob s nen Blutpatch schon gibt oder ne Moeglichkeit s mit iwelchem Wert in Registry zu veraendern. S ist iwie oede, ohne und fehlt an Atmosphaere. Waere sehr dankbar.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Olympus UZ 720 +ACDsee 4.0

von wede.eggi am 3 Antworten

moin, ich habe mir die Olympus 720 UZ zugelegt und will,das ich mit ACDsee direkt von der Kamera zB Bilder runter lade usw benötige ich Twaintreiber oder so? wer kann helfen mfG wede.eggi