Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Probleme mit:Severance - Blade of Darkness

greatM / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich habe folgende Probleme bei Severance BoD:
- wenn ich den Ritter wähle lädt das Spiel kurz und schmeisst mich zum Windows desktop raus
- beim Zwerg stürzt immer der komplette Rechner ab, wenn ich im Startlevel die Buchattrape drücke
- beim Barbaren habe ich die Schlucht von Orlok beendet und ich komme nicht zur Oase in der Wüste Nejev -- schmeisst mich hier auch zum desktop

Ich habe den patch. Habe Neuinstalltion durchgeführt. Hilft nichts.

Mein System: AMD TB 900Mhz, ASUS A7V, Abit Siluro GF2MX, SB Live.
Habe überall die neuesten Treiber.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Shaman greatM „Probleme mit:Severance - Blade of Darkness“
Optionen

JO, nicht nur ähnliche sondern die gleichen Erfahrungen.
Nach langem Ringen per Email mit Codemasters kam ich dann zu dem Schluß, das das Spiel wohl nicht spielbar ist. Erst hieß es Patch installieren, in einer anderen Mail sagten die plötzlich, Patch deinstallieren und spielen.???
Das Entwicklerteam gab es damals ( kurz nach Release von dem Schrott) schon nicht mehr. War also weiter keine Hilfe zu erwarten. Hab es bisher nur mit der Amazone fast (ohne) Fehler durchspielen können. Steht jetzt im Schrank und die Hülle sieht gut asu, sonst nicht zu gebrauchen.
Ist weder Hardware noch OS basiert, der Fehler (getestet mit 98SE,Me;XP und div.GraKa`s). Leigt schlicht an der beschissenen Programmierung des Games.

Empath Shaman „JO, nicht nur ähnliche sondern die gleichen Erfahrungen. Nach langem Ringen per...“
Optionen

So n Quatsch ... das Spiel ist eines der besten, die ich je gezockt habe. Vor allem allein die Unsterstuetzung fuer so viele Graphikkarten. Entweder habt ihr ne fehlhafte Version oder mit Win Einstellungen verpeilt. Habs auf mehrern Rechnern ausprobiert (Atlhon alt..neu Pentium alt...neu ..sogar mit 64 ram und alter voodoo laeuft immer noch perfekt) Abhilfe kann vielliecht n Crack von www.gamecopyworld.no schaffen nach dem 1.1 Patch die .exe einfach reinkopieren ... da braucht der keine cd mehr und weniger abstuerzgefaehrdet.

tomste greatM „Probleme mit:Severance - Blade of Darkness“
Optionen

hallo shaman,
wenn Du Severance loswerden möchtest, ich nehm´s gerne denn bei mir läufts gut, nur die CD ist futsch.

tom
thomahille@aol.com