Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

frage zu cs server einrichten

von solitsnake am

hi! mal nee frage. was muss man einstellen wenn man einen server für cs einrichtet, damit nicht alle 45 minuten die map wechselt?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out Probleme

von Markus0777 am 1 Antwort

Ich habe einen Dell Latitude C600 mit TV-out ATI Karte, Win2000 . Dieser ist mit einen Fernseher hat S-VHS-Eingang über S-VHS Kabel verbunden. Es wird auch der Windows Desktop angezeigt. Nur wenn ich...

DVD-Abspielprogramm

von CheninBlanc am 3 Antworten

Hi, habe vor mir einen DVD-Laufwerk zuzulegen. Deshalb würde ich gerne wissen ob, beiliegende Software gut ist, oder man sich separat lieber noch eine Software zulegen sollte. Wenn la: welche? Danke...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DCR-TRV230E DV-in freischalten

von NON am 1 Antwort

Hallo, ich möchte meinen Camcorder Sony DCR-TRV230E DV-in freischalten. Das Kabel habe ich mir besorgt, aber mit welchem Programm macht man die Freischaltung unter Windows XP? In keinem Programm ist...

UT 2003 ! - Seid mal ehrlich?

von Junker am 29 Antworten

Wie läuft das Spiel denn bei euch so? Der Hardwarehunger scheint ja enorm zu sein. Mit meinem Athlon 1800 , G-force 4200 64MB, Hercules Muse XL,640MB DDR266 by SPD, Win98SE, DirectX 8.1b, Detonator...

BF1942 Soundprobleme

von innu am 1 Antwort

HiGH! Habe Battlefield 1942 v1.1 installiert, DirectX 8.1, die aktuellsten Terratec 512-Treiber und mein Rechner ist mit 2GHz eigentlich auch schnell genug :-/ Nur leider habe ich arge Soundprobleme....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Creative DTT2500

von Lix am

Hi Leute, da bin ich mal wieder mit meinem DTT2500! Hab nun endlich alle Verkablung beisammen, den Y-Stecker um Chinch/SPDIF auf den Digital-Out 3,5mm Klinke zu stecken habe ich nun von einem Freund...

[bisher keine Antworten]

Multidec Alternative

von konmin am 1 Antwort

Hallo! ich habe mir heute eine Typhoon DVBs Karte gekauft. Leider geht die Karte nicht mit Multidec da die Karte den SAA7146 Chipsatz hat. Gibt es vielleicht andere Tools die das gleiche können wie...

Forum Off Topic

Doppelpostings

von T-Rex am 6 Antworten

Hi zusammen,hier werden Doppelpostings keine Cross-Postings offensichtlich gelöscht. Aber wird auch darauf geachtet, ob das Posting, welches gelöscht wird, sinnvolle Antworten enthält, das zweite...

Forum Off Topic

Programmnamen unter Win&Lin

von a76 am 5 Antworten

Tach auch, ich hab da so eine Frage: Wieso hat unter Win jedes Stück Kleinkram einen bombastisch krassen Namen, während die Linux-Progs meistens nur mit Abkürzungen benannt werden??? Sind die...