Guten tag hilfsbereite Kolumnisten
was muss ich bei More-TV einstellen damit ich mit der "Pinnacle PCTV-Pro" was empfangen kann?
Danke
Jürg
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Solche div. Proggis laufen unter XP nicht mehr!
Komisch bei mir läuft sogar Premiere unter XP mit MoreTV.
Haste dich wohl nicht richtig erkundigt luttyy. Sogar Virtual Dub gibts mitlerweile für XP oder meinste die Entwickler hinken der Zeit hinterher.
Wie das jetzt aber genau mit der Pinnacle PCTV-Pro Funktioniert kann ich dir auch nicht sagen OldBassMan Bei mir habe ch nur mit neuen Treibern die Karte ans laufen gebracht und dann klappte auch das neue MoreTV
Komisch bei mir läuft sogar Premiere unter XP mit MoreTV.
Haste dich wohl nicht richtig erkundigt luttyy. Sogar Virtual Dub gibts mitlerweile für XP oder meinste die Entwickler hinken der Zeit hinterher.
Wie das jetzt aber genau mit der Pinnacle PCTV-Pro Funktioniert kann ich dir auch nicht sagen OldBassMan Bei mir habe ch nur mit neuen Treibern die Karte ans laufen gebracht und dann klappte auch das neue MoreTV
Probier mal die Chips und Tuner aus. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich früher die Einstellung Miro (so ähnlich) und Philips (weiss nicht mehr welcher) hatte.
He danke Spaceblast alles ok! es gibt ja eine Miro PCTV Pro!!
Ich denke die ist wohl irgendwie Baugleich!
Und Luttyy und Alina1 streitet euch nicht, aber XP und Moretv
funktioniert, stürtzt allerdings ab wenn man mit den Soundkarten-
Einstelliungen rumspielt (ausser mann nimmt die richtige!)
Jetzt mach mal nicht so den schlauen!!
More-Tv habe ich nie unter XP ausprobiert, jedenfalls läuft "pups" nicht unter XP und dieses Proggi schlägt More-TV um längen!
Toll luttyy
Sagst zu mir ich soll hier nicht den schlauen machen und redest selber übern programm das du selber noch nicht unter XP ausprobiert hat.
Wer ist denn hier der Schlaumeier. Lol.
Na, dann freu dich!