Ich benutze WinTv pci unter Win2000 prof. mit SP1 und SP2, mit einer AGB von Gigabyte GF1280-32 und habe einen Streifen unten beim betrachten, und capturen über den Composite Eingang. Die Treiben...
Hallo Leute habe mir jetzt eine Nova DVB-S gekauft und eingebaut. Habe jetzt das Problem, daß sie sehr langsam startet und das Bild zwischendurch kurz stehen bleibt. Ich habe einen 1000 Athlon,...
Kennt hier jemand zufällig das Spiel??? Komme nämlich nicht weiter bin bei den Chameleons ziemlich am Anfang des Games Eine Komplettlösung wäre noch besser.
Hi, ist es möglich Bilder von der Digitalkamera auf CD zubrennen die ich anschließend am TV bzw. über den DVD-player am TV anschauen kann.DVD-Player liest DVD,SVCD,VCD Vers.1.1 2.0
mahlzeit allerseits, gestern kam eins meiner wohnheim-schäfchen vorbei: ey IVI, ich hab Sniper psst ! leise ! die CIA könnte das hören achja, stimmt ! ich hab n prob damit oki, testen wirs halt...
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Camcorder SONY DCR-TRV950. Dabei bin ich auch auf eine Variante mit einem E am Ende des Namens gestoßen - also SONY DCR-TRV950E. Wofür steht das E? Was sind die...
wenn ich einen divx film von mir in VCD umwandle macht er das automatisch in die Auflösung 325x288 was ja an sich nicht schlimm ist!!!! doch da ich einen film von einer auflösung von ca.700x400 habe...
Ich hab nen Video runtergeladen, bei dem nur das Bild, nicht aber der Ton läuft. Hab schon den AC3-Codec und einige MP3-Codecs installiert - läuft immer noch nicht. Die automatische...
Beim Aufnehmen mit der Hauppauge WinTV PVR erscheint die Meldung Start Encoder. Unbekannter Fehler . Fernsehen funktioniert einwandfrei. Neueste Treiber sind installiert. Fehler trat nach...
Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaßmacht Essen im Auto.Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern,speziell in meinem...
Posting zum Thema CD-Brenner Ich poste da was ich weiss,aber der hält das offensichtlich für CB-Leser-und-daher-Infos-Habenden Newbie-sh t!!! Und ich Depp oder Prinz?!?!?! nehm auch noch solche...
Er hat sich getraut. Unser GTFreak hat am Wochenende geheiratet. Still, leise und heimlich. Zumindest haben wir das nicht mitbekommen. Aber ich bekomme fast alles raus...:- Daher:
Beim Aufnehmen mit der Hauppauge WinTV PVR erscheint die Meldung Start Encoder. Unbekannter Fehler . Fernsehen funktioniert einwandfrei. Neueste Treiber sind installiert. Fehler trat nach...
Hallo Mädels,die TUI hat eine neue Billigfluglinie, mit der man in Zukunft von Hannover für 1,99 Euro Ihr habt Euch nicht verlesen! nach Paris oder London fliegen kann. Wenn ich mit meinem Autole in...