Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV Nova DVB-S ruckelt

von matze92 am 2 Antworten

Hallo Leute habe mir jetzt eine Nova DVB-S gekauft und eingebaut. Habe jetzt das Problem, daß sie sehr langsam startet und das Bild zwischendurch kurz stehen bleibt. Ich habe einen 1000 Athlon,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Game "Revolution"

von Gabinator am

Kennt hier jemand zufällig das Spiel??? Komme nämlich nicht weiter bin bei den Chameleons ziemlich am Anfang des Games Eine Komplettlösung wäre noch besser.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digitalfoto für DVD-Player

von forces am 2 Antworten

Hi, ist es möglich Bilder von der Digitalkamera auf CD zubrennen die ich anschließend am TV bzw. über den DVD-player am TV anschauen kann.DVD-Player liest DVD,SVCD,VCD Vers.1.1 2.0

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Programm um Stimmen zu verändern

von Nicodemus am

Hi, ich suche ein Programm womit ich Stimmen so verändern kann das sie sich so anhören wie bei Mittermeier Back to life , diese Teufelsstimme.

[bisher keine Antworten]

SONY DCR-TRV950 und SONY DCR-TRV950E

von StTiLa am 1 Antwort

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Camcorder SONY DCR-TRV950. Dabei bin ich auch auf eine Variante mit einem E am Ende des Namens gestoßen - also SONY DCR-TRV950E. Wofür steht das E? Was sind die...

Probleme beim Recording mit Hauppauge WinTV PVR

von ysmeg am

Beim Aufnehmen mit der Hauppauge WinTV PVR erscheint die Meldung Start Encoder. Unbekannter Fehler . Fernsehen funktioniert einwandfrei. Neueste Treiber sind installiert. Fehler trat nach...

[bisher keine Antworten]