Off Topic 20.479 Themen, 227.522 Beiträge

Warum is der denn so fies ????

Sandor1 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles
Posting zum Thema CD-Brenner
Ich poste da was ich weiss,aber der hält das offensichtlich für CB-Leser-und-daher-Infos-Habenden Newbie-sh*t!!!
Und ich Depp (oder Prinz?!?!?!) nehm auch noch solche bösen Wörter in den Mund/auf die Tastatur....
Was meint ihr,werd ich immer blöder oder was?!?

MFG
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Hi Sandor1,
ich kann dich verstehen.
Da will man helfen und dann wird man vor den Kopf geschlagen.

Phoenix.Computer
Thomas G Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Nun, eigentlich finde ich die Kritik von eidannemo berechtigt. Du stellst in deinem Posting nämlich bestimmte Dinge (z.B. das mit der Brenngeschwindigkeit bei VCDs) als Wahrheit hin, obwohl das so keinesfalls richtig ist.
Ebenso ist auch die Kritik berechtigt, dass du in deinem Posting auf Fragen eingehst, die garnicht gestellt wurden.

Was mir allerdings garnicht gefällt (und dir wahrscheinlich auch nicht) ist die Form, in der eidannemo seine Kritik äußert.
Hier auf Nickles ist konstruktive (verbessernde...!) Kritik angebracht, keine destruktive!
Allein der Schlusssatz hat in dieser Form bei Nickles nichts zu suchen: "Lass Dir nix von Lamern wie Sandor1 erzählen, die haben keine Ahnung, so Typen meinen, die wären der Prinz, sonst nix. *LoL*. "

Watsch Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

nimms net krumm, jeder kann nur die auskunft geben, die er auch selbst getestet hat. wenn das bei dir nur so geht ist das auch in ordnung ( mit dem brennen meine ich ).
solange die antworten die jemand postet nicht aus der cb sind und ungetestet abgetippt werden, ist jede antwort auf das problem eine gute antwort.

-------------Watsch*MFSE*
Kolti Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Das, was Du letztendlich geantwortet hast, ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Sicher kann man sich ärgern, wenn man jemanden helfen will und bekommt dann so ein Ding reingehauen.

Man hätte es erstmal WOHLWOLLEND prüfen sollen.

Aber so wie es jetzt aussieht, kann man nur sagen:
Wenn ein Esel zum anderen Esel "Langohr" sagt.

Guido W. Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen
gelöscht_84526 Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Na ja, hätte der "Gute" sicherlich nicht so schreiben sollen. Aber auch ich habe 4 Brennprogramme bei mir laufen (WinOnCD, Nero, CDRWin und als viertes CloneCD). Zusätzlich brennen bei mir noch Videopack 5 (für VCD´s bzw. SVCD´s) und TrueImage (für Images eben). Die ganzen Programme sind sich bisher nicht in die Quere gekommen, deswegen kann ich bei deinem Posting nicht verstehen, dass du so bestimmt aussagst, dass man NIE zwei Brennprogramme nebeneinander laufen lassen sollte.....

Aber, wie schon gesagt: Die Reaktion auf dein Posting hätte erheblich freundlicher ausfallen sollen und müssen, ohne Zweifel.

Gruß
K.-H.

Micky Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Nunja, sandor, nicht eine Aussage von Dir stimmt. Da es hier leider viel zu oft zu solchen falschen Aussagen kommt und User damit verunsichert wird, kann man schonmal "aus der Haut fahren".

Recht gebe ich Dir, das die Reaktion so hätte nicht sein dürfen. Nur beschweren darfst Du Dich auf keinen Fall. Dein Posting geht noch weiter unter die Gürtellinie.

...einer, der die Tür leise zumacht.
s.man Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

@ sandor
nimms nich so, der typ is ein ziemlich a****
zum teil sind deine antworten aber falsch
wenigstens hast du mir was beigebracht:
das fett-,kursiv- und unterstrichenschreiben :-))
danke, meister ;-))
MfG s.man

xafford Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

...schlag dein posting selbst zum löschen vor mit dne beleidigungen.
sowas zeugt von einsicht und vernunft.

übrigens hast du in einem punkt doch recht, die brenngeschwindigkeit
KANN auswirkungen darauf haben, ob eine cd läuft oder nicht, hängt
von der qualität des brenners, des rohlings und des players ab.
dies hat mit der intensität des lasers zu tun. ältere brenner brennen
bei jeder geschwindigkeit mit der selben intensität und so wird bei
langsameren geschwindigkeiten das bit größer und unschärfer und bei
sehr hohen geschwindigkeiten wird das bit zu verwaschen und "länglich".
bei neuren brenner ist dieses problem allerdings meist geschichte, da
sie die intensität des lasers und die "beschußdauer" an die rotations-
geschwindigkeit anpassen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
gelöscht_35042 Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Haaach....., es geht doch nix über eine schöne Fetzerei ;))

cu luttyy

J-G-W Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Im Moment scheint die Stimmung teilweise ins Negative umzuschlagen. das ist sicherlich nicht gut, aber gut ist, das wir hier darüber reden können und nicht irgendwelche eingebildeten Moderatoren oder Regulatoren o.ä. einfach alles löschen, möglichst noch incl. des Accounts und sich zu Göttern aufspielen!

Das ist hier zum Glück anders (trotz der Götterdämmerung in München) und bleibt hoffentlich auch so!

Aber netter und höflicher und weniger emfindlich und und und könnte es schon wieder werden, oder wünsche ich mir da zuviel???

schnaffke Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

hi erstmal jungs und mädels, ich kann sandor1 schon verstehen, wenn er aus seinem besten wissen und erfahrungen berichtet, und dass das dann so abgeschmettert wird. allerdings sollten solche erfahrungen auch nicht als gesetz dargestellt werden, sondern als das, was sie sind, nämlich: so hab ich das bei mir erfahren, vielleicht gehts anderen ja ähnlich. ich hab auch schon viele erfahrungen mit pc´s über den haufen geschmissen, weil sich ja auch ständig was ändert (und das fällt nicht leicht, wenn man jenseits von 40 ist und über 15 jahre mit ps´s zu tun hat). Zum Beispiel das viel zitierte betreiben mehrerer brennerprogramme: war vor etlichen jahren ein echtes problem, buffer-underrun war eine horror-meldung weil rohlinge so ca. 15 DM kosteten, alles, was im hintergrund lief mußte abgeschaltet werden, zwei oder mehrere brennerprogramme waren fast tödlich...
das gilt heute so wohl nicht mehr, obwohl z.b. nero in seinen faq´s immer noch auf diese problematik hinweist, falls brennprobleme auftreten.
genug von der technik, ich hatte bei meinen postings auch schon einige, wo ich mit meinen erfahrungen daneben lag, aber durch höfliche nachfragen und "in-kontakt-bleiben" konnten schon einige probleme gelöst werden (eigentlich wollte ich helfen, aber dann wurde mir geholfen) der ton macht halt die musik.
ärgere dich nicht sandor1.
gruß schnaffke

Anne Radtke Sandor1 „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Die Beiträge hier sind ja schliesslich OHNE Garantie dass es auch funzt... was bei mir klappt muss bei einem anderen Rechner nicht unbedingt funktionieren ! Man kan ja schliesslich auch nur posten, was man selber gemacht hat, was es bewirkt hat oder auch einfach die Tipps aus der CB (sprich: Koommpjuttaaaaaaah Büld *rotfl*) abtippen.
Ich kann dazu nur sagen, über 90% der Fehler bei den hier angeschleppten Kisten beseitige ich dadurch, dass 4 von den 5 Brennprogrammen rausfliegen und 5 von den 6 installierten Virenscannern... und in 2 Wochen stehen se wieder da und haben die Kiste vollgemüllt *lol*
Wobei ich immer noch nicht ganz kapiere, warum man Nero und WinOnCD zusammen installiert...? CloneCD dazu und fertig mehr brauchts doch gar nicht.

Micky Anne Radtke „Was solls...“
Optionen

Anne, das will ich Dir sagen, ich meine Nero und WinOnCD.
Nero ist das bessere Brennprogramm, aber der Labeleditor von denen ist unschlagbar. Mir ist noch nichts besseres untergekommen und ich habe etliche probiert. Das ist der Grund für WoC.

:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Sandor1 Nachtrag zu: „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

Ok,erstmal danke,hab mich auch wieder beruhigt.
Ich muss schon zugeben,dass meine Antwort noch derber war; ich will mich echt nicht verteidigen,aber der Tag Gestern war eh schon besch*ssen genug,bevor der Typ mich da niedergemacht hat...
Ok,zur "Richtigkeit" der Angaben in meinem Posting:
Ich selber hab ja zugegebernermassen noch keine so lange PC-Erfahrung wie die meisten hier.
Wegen der Brenngeschwindigkeit: Mein DVD-Player akzeptiert echt nur 1x gebrannte,bei anderen Bekannten von mir war das dann auch (fast) immer das Prob. Daher dieser Posting-Teil.
Mit mehreren Brenn-Progs hatte ich auch immer nur Probs (z.Zt. hab ich nur Nero & CCD drauf->keine Probs)...vielleicht liegts bei mir ja auch nur an WinME..

Ich wollte auch nomma ein dickes SORRY rauslassen.
Insofern mfg , Sandor

Sandor1 Nachtrag zu: „Warum is der denn so fies ????“
Optionen

... dass ich plötzlich richtige Schweissausbrüche bekomm,wenn ich neuere Antworten auf Fragen sehe,bei denen ich schon gepostet hab...
Na toll,jetzt werd ich auch noch verrückt ;-