@Olaf19 und Garftermy
von Fetzen am 9 AntwortenEs gibt vielleicht noch Hoffnung für euch! - Hoffentlich krieg ich jetzt nicht tierisch aufs Maul! Bibber...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Es gibt vielleicht noch Hoffnung für euch! - Hoffentlich krieg ich jetzt nicht tierisch aufs Maul! Bibber...
Hallo habe ein dickes Problem.Habe Videosequenzen auf dem Kopf gedreht und möchte die MPEGs aber gerne so wiedergeben, als wenn sie richtig rum wären also um 180 gedreht . Mein Videoschnittprogramm...
Habe ein Computerbild-ABO 6Monate für 449Euro bei ebay ersteigert.Ein Bekannter hat gesagt, wenn man alle Zeitschriften aufhebt und das Logo der Computerbild ausschneidet und zu AMD schickt, bekommt...
hallo, ich habe mir aus dem internet einige plugins für virtualdub geholt, dieseentpackt, dann bei virtualdub in das verzeichnis plugins kopiert. nun hab ich das gefühl, das da nichts passiert ist....
Habe mir eine SKY2PC günstig gekauft. Leider ist die Karte nicht freigeschaltet wurde vom ersten Kunde als Karte mit Europe Online gekauft . Da ich DSL habe und den Provider Europe Online nicht...
Ich habe eine Aiptek HyperVam Home-Webcam bekommen, aber keinen Treiber für XP.Aiptek bietet auf seiner Seite nur einen für W98 und W2000 ankann mir jemand helfen, wie ich die Cam doch installieren...
Hallo ihr da alle, weiss eventuell jemand wie man bei XP Netmeeting eine Kamera hinzufügt ? Im Hardwaremager ist meine Trust Spycam 300 ordentlich drin. Funzt auch alles okidoki soweit. Keine Fehler...
....mein Urlaub ist rum! nach 3 wochen wunderschöner abstinenz von der arbeit geht das elend morgen wieder los...igitt! ich verlange hiermit beileid bzw. eine geldspende in höhe von 5000 000 €,...
Hallo, immer wenn ich Jedi Knight 2 starte, kommen anstatt den Anfangssequenzen Hersteller, Publisher solche Streifen, aber die Musik läuft im Hintergrund. Ich hab schon DirectX und die Grafiktreiber...
John was excited about his new rifle and wanted to try it out, so he went bear hunting. He spotted a small black bear and shot it. There was then a tap on his shoulder and he turned around to see a...
Hallo,möchte mal Videobearbeitung antesten. Komme aber mit gängigen Progs schon nicht klar.flaskmpeg060 und Xmpeg4.5 starten nicht mal.Dvd2avi startet, aber wenn ich ein .vob File, was auf der...
Ich habe mir eine Logitech Web-Cam gekauft QuickCam Pro 4000 und nun möchte ich mit meiner Familie etwas in Kontackt treten. Ich kann zwar Sie Sehen,aber wenn ich Sie einladen möchte zur...
Ich habe schon S VCD,s mit zwei Tonspuren mit TMPEG erstellt,das geht gut mein DVD Player akzeptiert die zwei Tonspuren .Gibt es eine Möglichkeit Dolby Surround 5.1 selbst zu erstellen.Also zwei...
Gibt es schon ne Version von VD, die WDM-Treiber unterstützt?
Für eine SVCD habe ich eine Pseudo AVI Datei mit TMPEG erzeugt und möchte nun damit eine MPEG2 Datei erzeugen. Mit Cinema Craft erhalte ich diese Fehlermeldungen:
Bin in diesem Gebiet ein absoluter Neuling. Habe einen 2Ghz 256Ram Arbeitsspeicher. Betriebssysthem XP, Captueredriver ist ein win-Standardtreiber war dabei verwendete Codecs waren: unkompremiert,...
Hallo, ich besitze eine Hauppauge-Nexus-Karte für meinen PC Pentium II 266, 64 Mb Ram . Leider erscheint beim Starten von Multidec 8.2 folgende Fehlermeldung: DVB-Display-Memory Physikalisch linear...
Hab gestern n Manual für UT 03 gesucht und dann ein runtergeladen.Sh t,PDF,will abba noch a bisserl nachbearbeiten- Screenshots mit HyperSnap DX gemacht und als BMP gespeichert,wunderbar. Zur Frage:...
Ich glaube nicht, dass die Russen nachgeben werden. Eher werden die Russen morgen stürmen aber, das wird warscheinlich dem grössten Teil der Geiseln das Leben kosten. Die Tschetschenen sind zu allem...
Vip - Treffen - ein harmlos klingender Name für ein exessives Gelage. Unsere lieben VIP s Vollgefressene IT Plattmacher haben sich unter dem seriös klingenden Tarnnamen Vip-Treffen mal wieder in...