Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG um 180° drehen

von Cords am 1 Antwort

Hallo habe ein dickes Problem.Habe Videosequenzen auf dem Kopf gedreht und möchte die MPEGs aber gerne so wiedergeben, als wenn sie richtig rum wären also um 180 gedreht . Mein Videoschnittprogramm...

Forum Off Topic

COMPUTERBILD -ABO

von heinz22 am 12 Antworten

Habe ein Computerbild-ABO 6Monate für 449Euro bei ebay ersteigert.Ein Bekannter hat gesagt, wenn man alle Zeitschriften aufhebt und das Logo der Computerbild ausschneidet und zu AMD schickt, bekommt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtualdub + Plugins

von Nervie am 1 Antwort

hallo, ich habe mir aus dem internet einige plugins für virtualdub geholt, dieseentpackt, dann bei virtualdub in das verzeichnis plugins kopiert. nun hab ich das gefühl, das da nichts passiert ist....

Freischalten SKY2PC

von Helmuth am 1 Antwort

Habe mir eine SKY2PC günstig gekauft. Leider ist die Karte nicht freigeschaltet wurde vom ersten Kunde als Karte mit Europe Online gekauft . Da ich DSL habe und den Provider Europe Online nicht...

Forum Fotografieren und Filmen

Ich habe eine Aiptek HyperVam Home-Webcam bekommen, aber keinen

von jan20 am

Ich habe eine Aiptek HyperVam Home-Webcam bekommen, aber keinen Treiber für XP.Aiptek bietet auf seiner Seite nur einen für W98 und W2000 ankann mir jemand helfen, wie ich die Cam doch installieren...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

JK II Grafikfehler

von TheChris am

Hallo, immer wenn ich Jedi Knight 2 starte, kommen anstatt den Anfangssequenzen Hersteller, Publisher solche Streifen, aber die Musik läuft im Hintergrund. Ich hab schon DirectX und die Grafiktreiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

One more fresh joke

von Dr. Hook am 7 Antworten

John was excited about his new rifle and wanted to try it out, so he went bear hunting. He spotted a small black bear and shot it. There was then a tap on his shoulder and he turned around to see a...

Forum Fotografieren und Filmen

Probleme mit Webcam?!

von Patsy am

Ich habe mir eine Logitech Web-Cam gekauft QuickCam Pro 4000 und nun möchte ich mit meiner Familie etwas in Kontackt treten. Ich kann zwar Sie Sehen,aber wenn ich Sie einladen möchte zur...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

S VCD,s mit zwei Tonspuren

von Protego am 1 Antwort

Ich habe schon S VCD,s mit zwei Tonspuren mit TMPEG erstellt,das geht gut mein DVD Player akzeptiert die zwei Tonspuren .Gibt es eine Möglichkeit Dolby Surround 5.1 selbst zu erstellen.Also zwei...

Virtualdub

von Christian Poul am 13 Antworten

Bin in diesem Gebiet ein absoluter Neuling. Habe einen 2Ghz 256Ram Arbeitsspeicher. Betriebssysthem XP, Captueredriver ist ein win-Standardtreiber war dabei verwendete Codecs waren: unkompremiert,...

Probleme bei Multidec für Hauppauge

von Stier20 am 1 Antwort

Hallo, ich besitze eine Hauppauge-Nexus-Karte für meinen PC Pentium II 266, 64 Mb Ram . Leider erscheint beim Starten von Multidec 8.2 folgende Fehlermeldung: DVB-Display-Memory Physikalisch linear...