Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Vip´s,TW,MN - vollgefressen und abgefüllt bis zum Stehkragen.

mr_drehmoment / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Vip - Treffen - ein harmlos klingender Name für ein exessives Gelage.

Unsere lieben VIP`s (Vollgefressene IT Plattmacher) haben sich unter dem seriös klingenden Tarnnamen "Vip-Treffen" mal wieder in München eingefunden um ihrer Lieblingsbeschäftigung, der Völlerei, nachzukommen.
Dazu haben die beiden Oberguru´s Michael Nickles (der langhaarige Bombenleger) und Thomas Woelfer (der Server - Gott) eingeladen.
Zur Zeit verunsichert diese Chaostruppe die Innenstadt von München.

Ersten Meldungen zufolge soll der übermässige Nahrunsmittel- und Alkoholkonsum bei den ersten Teilnehmern zu ausfallerscheinugen geführt haben.
Unbestätigten Augenzeugenberichten zufolge sollen auch Damen aus einem nicht näher genannten aber bekannten Personenkreis die Feier aufgesucht haben.
Anscheinend wird bei diesem Gelage ein voll abgerundetes Programm geboten.
Sobals sich neue Sachverhalte ergeben oder neue bzw. andere Info´s zum Thema vorhanden sind - bitte sofort bei diesem Thread posten.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Kolti mr_drehmoment „Vip´s,TW,MN - vollgefressen und abgefüllt bis zum Stehkragen.“
Optionen

Und wieder einmal haben sich VIPs der Firma Nickles durch Rauschmittel in einen hilflosen Zustand versetzt.

BIT+BYTE mr_drehmoment „Vip´s,TW,MN - vollgefressen und abgefüllt bis zum Stehkragen.“
Optionen

haut rein Jungs
cu
Bitty

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
GarfTermy mr_drehmoment „Vip´s,TW,MN - vollgefressen und abgefüllt bis zum Stehkragen.“
Optionen

...die spannung steigt.

macht euch bloß die leber nich´ kaputt...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
I love gaga mr_drehmoment „Vip´s,TW,MN - vollgefressen und abgefüllt bis zum Stehkragen.“
Optionen

I love gaga - mit den neuesten Gerüchten:

Gerüchten zufolge sollen die Vip´s, MN und TW die Fete absichtlich auf das Datum der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit verlegt haben - so konnten sie dann unsgestört noch eine Stunde länger zechen.

Weiteren Gerüchten zufolge soll es in der Münchner Innenstadt zu Ruhestörungen durch grölende Betrunkene gekommen sein.

Inoffiziellen Meldungen zufolge soll einem betrunkenen Radfahrer der Fahrradführerschein entzogen worden sein - ein Alkoholtest ergab bei ihm eine Atem-Alkoholkonzentration von 2,24Promille.

the_mic I love gaga „News - News - News“
Optionen

>Gerüchten zufolge sollen die Vip´s, MN und TW die Fete absichtlich auf das Datum der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit verlegt haben - so konnten sie dann unsgestört noch eine Stunde länger zechen.

vollkommen richtig

>Weiteren Gerüchten zufolge soll es in der Münchner Innenstadt zu Ruhestörungen durch grölende Betrunkene gekommen sein.

gut möglich

>Inoffiziellen Meldungen zufolge soll einem betrunkenen Radfahrer der Fahrradführerschein entzogen worden sein - ein Alkoholtest ergab bei ihm eine Atem-Alkoholkonzentration von 2,24Promille.

definitiv nicht möglich - 2,24 promille sind zuwenig für einen teilnehmer am vip-treffen.

cat /dev/brain > /dev/null
Schnurbart mr_drehmoment „Vip´s,TW,MN - vollgefressen und abgefüllt bis zum Stehkragen.“
Optionen

Meldungen zufolge sollen 2 stadtbekannte Gesichter die Kanalisation mit Kotze dermassen überfüllt haben, dass die münchner Feuerwehr im Dauereinsatz war. Die Täter waren vermutlich TW und MN.

Thomas G mr_drehmoment „Vip´s,TW,MN - vollgefressen und abgefüllt bis zum Stehkragen.“
Optionen

Und dass ihr mir alle voll einsatzfähig zurückkommt!

Schnurbart Thomas G „Und dass ihr mir alle voll einsatzfähig zurückkommt!“
Optionen

thomas w ist doch schon daheim, bei dem wirds ja nicht schwer mit dem heimkommen

Thomas G Schnurbart „thomas w ist doch schon daheim, bei dem wirds ja nicht schwer mit dem heimkommen“
Optionen

Ich meine das anders! Für jeden wahren Nickler ist Nickles.de das Heim! Und dahin sollen die zurückkommen.

FreddyK. mr_drehmoment „Vip´s,TW,MN - vollgefressen und abgefüllt bis zum Stehkragen.“
Optionen

Hehe...
Das hübscheste Mädel war das am Sonntag morgen an der Hotel-
Rezeption... (ein Hintern wie ein Äpfelchen - zum reinbeissen...)
Und ein total süßes Gesicht (hoffentlich liest das nicht die Frau, die
ich soooo liebhabe, und der ich am liebsten eine Antra...*****)

Nur eines: das Essen war sehr gut, die Stimmung war erstklassig, und:

ich bin der Meinung, daß die "MITESSER" (/ME INCLUDED)sich nun weiterhin
umso mehr auf den Brettern sehen lassen, und vor allem auch weiterhin qualifizierte
Antworten geben werden.

An sonsten: der Abend war klasse, ein Motivatios-Schub ohne gleichen.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
FreddyK. Nachtrag zu: „Hehe... Das hübscheste Mädel war das am Sonntag morgen an der Hotel-...“
Optionen

kleiner Nachtrag:

*burps*...

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Nickel85 FreddyK. „Hehe... Das hübscheste Mädel war das am Sonntag morgen an der Hotel-...“
Optionen

hm... also diese Rezeptionstussi ist mir auch aufgefallen :)

gegen meine Freundin leider vollkommen chancenlos!

Ok, subjektiv... aber was solls ;)

Also ich für meinen Teil habe unsere kleine Orgie (wenn ich das hier mal so beschönigend nennen darf *g*) schadlos überstanden und durch den Umstand, KEINEN Rotwein getrunken zu haben auch keinen dicken Kopf.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, insbesondere Thomas und Mike!!!

Ich freu mich schon auf nächstes Mal!

Christoph Maus Nickel85 „hm... also diese Rezeptionstussi ist mir auch aufgefallen : gegen meine Freundin...“
Optionen

Wer zahlt eigentlich das Hotel???

cm

Dr. Hook Christoph Maus „Wer zahlt eigentlich das Hotel??? cm“
Optionen

Was für ein Hotel?
Wir haben alle bei der Heilsarmee übernachtet. Und wenn wir da nichts mehr bekommen hätten, dann hätten wir die Schlafsäcke auspacken und uns eine Isarbrücke suchen müssen.

Dr. Hook