Off Topic 20.479 Themen, 227.522 Beiträge

COMPUTERBILD -ABO

heinz22 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Computerbild-ABO (6Monate) für 449Euro bei ebay ersteigert.Ein Bekannter hat gesagt, wenn man alle Zeitschriften aufhebt und das Logo der Computerbild ausschneidet und zu AMD schickt, bekommt man auf einen Athlon XP 2100 80(in worten achtzig)% Rabatt.Stimmt das?wenn ja , weiss jemand die adresse wo man das hinschicken soll?

Danke euer Heinzi

bei Antwort benachrichtigen
awe heinz22 „COMPUTERBILD -ABO“
Optionen

Du tust mir irgendwie leid. Erstmal wegen dem Computerbild Abo. Wer will das schon (und auch noch für 450€! Das ist ne Menge Geld). Zweitens: Warum sollte man sich diese Mühe mit dem Ausschneiden und Sammeln machen, um dann nach 6 Monaten (oder wann?) einen Athlon XP 2100 mit 80% Rabbat zu erhalten. In einem halben wird Dir diese CPU sowieso nachgeschmissen.

Also, absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach.
Oder ist das ein Fake?

awe

heinz22 awe „Du tust mir irgendwie leid. Erstmal wegen dem Computerbild Abo. Wer will das...“
Optionen

danke für deine antwort.aber so richtig hat es mir nicht geholfen. was soll ichjetzt mit den vielen logos machen. ich habe das abo nur ersteigert, weil ich dachte ich komme so billig an einen AMD ran.wer kann mir helfen?
danke euer heinzi

Camino heinz22 „danke für deine antwort.aber so richtig hat es mir nicht geholfen. was soll...“
Optionen

>wer kann mir helfen? Vermutlich dein Therapeut. Jungchen, setz' die Posse nicht zu tief an, sonst fällt keiner mehr drauf rein.

Neo9998 heinz22 „COMPUTERBILD -ABO“
Optionen

Ist da jetzt n Fake!? Für das Geld kannst dir 2XPs ohne Rabatt kaufen.

Was will AMD von CB? 449€!? Entweder: Selbst schuld, oder guter Fake!
LOOOOOOOOOOOL

cuneo
J-G-W Neo9998 „Ist da jetzt n Fake!? Für das Geld kannst dir 2XPs ohne Rabatt kaufen. Was will...“
Optionen

Denkt doch mal nach, Jungs!
449,-€ für 6Monate. Dieser Mist kommt doch alle Woche raus, oder? Also 26 mal in 6 Monaten, macht also 17,27€ je Computerbild Wischlappen, äh, Fachzeitung! Dann müßte er irre sein!!!

Neo9998 heinz22 „COMPUTERBILD -ABO“
Optionen

Aha jezt wurde es versachoben. Hab ich mir doch gleich gedacht, das dieses Posting Unsinn ist.

cuneo
Turbo Lover heinz22 „COMPUTERBILD -ABO“
Optionen

Das is noch gar nix, ich habe mir die neue CB ersteigert weil ich gehört habe da ist ne Anleitung wie man sein XP ohne Lack etc. unlocken kann, ich habe die CB für 500€ ersteigert, jetzt sagt mir nicht ich habe ein schlechtes Geschäft gemacht.LOOOOOOOOLOL!!

TL

Anonym heinz22 „COMPUTERBILD -ABO“
Optionen

...und wenn Du Wild & Jäger abonnierst und dort alle Bilder mit Dackeln , die ein Gamsbarthütchen tragen zählst , bekommsde auch was schönes .... !!! was wird aber noch nicht verraten , sonst wär Deine Vorfreude Zuuuuuuuuuuuu Grrrrroooooooooß !!!!!
; )

Frednerk Anonym „...und wenn Du Wild Jäger abonnierst und dort alle Bilder mit Dackeln , die ein...“
Optionen

>...und wenn Du Wild & Jäger abonnierst und dort alle Bilder mit Dackeln , die ein Gamsbarthütchen tragen zählst , bekommsde >auch was schönes .... !!! was wird aber noch nicht verraten , sonst wär Deine Vorfreude Zuuuuuuuuuuuu Grrrrroooooooooß !!!!!

...und sollte heinz22 die dackelbilder nicht finden können , werden ihm "braunbär", "schwarzbär" und "gigantischer grizzly" gerne
beim suchen helfen.
die wissen nämlich was heinz22 gewinnen wird und deshalb wollen die drei lustigen bären unter keinen umständen das heinz22 verliert *ggg*

schön' gruss, F-)

AH966 heinz22 „COMPUTERBILD -ABO“
Optionen

Hallo !

Warum sollte das ein Fake sein?
Habe seit ca. 78 Jahren die Satire-Zeitschrift "TITANIC" abonniert und auch alle Logos aufgehoben.
Die hab ich vor nem halben Jahr an die Redaktion geschickt und dafür einen erstklassigen Mittelmeerdampfer erhalten (inkl 80 Mann Besatzung).
Der is leider vorletztes Wochenende gesunken... :-(

Aber trotz allem:
Sammeln lohnt sich (aua...)

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
GarfTermy heinz22 „COMPUTERBILD -ABO“
Optionen

...leute gibt´s - tse tse tse. hast du schon mal an das sammeln von spiegeleiern gedacht?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
the_mic GarfTermy „...leute gibt s - tse tse tse. hast du schon mal an das sammeln von spiegeleiern...“
Optionen

glaubst du, dass jemand, der soviel müll postet, sich selbst in die augen schauen mag *g*

cat /dev/brain > /dev/null