Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau

mr_drehmoment / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich glaube nicht, dass die Russen nachgeben werden.


Eher werden die Russen morgen stürmen aber, das wird warscheinlich dem grössten Teil der Geiseln das Leben kosten. Die Tschetschenen sind zu allem entschlossen.


Ich befürchte eher noch sie werden sowieso alle Geiseln töten. Selbst wenn die Russen sich aus Tschetschenien zrückziehen würden, wären sie mit Ende der Geiselnahme sofort wieder in Tschetschenien und würden mit noch brutalerer Härte alle Terroristen (oder Freiheitskämpfer?) verfolgen und töten.


Was die Russen bräuchten wäre einen kleine Elite - Einheit, die unsichtbar und lautlos agieren kann.


Wie denkt Ihr darüber?

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus mr_drehmoment „Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau“
Optionen

Mein Tip:
Die Russen haben in 1-2 Tagen die Schnauze voll, stürmen, veranstalten ein blutbad, bei dem nur so 7-8 leute überleben und machen danach tschetscenien platt...

cm

bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau“
Optionen

es gibt die theorie des "über-positiven-rechts" - beide seiten haben dieses gebrochen, das ergebnis sieht man ja. und so pervers es klingen mag: wir müssen uns wohl darauf einstellen, dass solche ereignisse häufiger in unser leben treten werden. dass wie üblich zivilisten bzw. unschuldige involviert sind, hat eine lange perfide tradition.
ich denke aber mal, dass putin einen cleveren schachzug machen wird und eins ist auch klar: gewinnen werden die Terroristen nicht, dumm nur, dass auch die russen oder die geiseln nix zu gewinnen haben.

bei Antwort benachrichtigen
Hydkuno mr_drehmoment „Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau“
Optionen

wenn alle erschoßen sind, ham die terroristen eh kene geiseln mehr, aber ich denke (und hoffe), es wird keine weiteren toten geben

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE mr_drehmoment „Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau“
Optionen

Nun ist es vorbei und es ist gekommen wie es kommen musste. Wie diese Terroristen auf die Idee kamen das Rußland nachgibt ist mir mehr als schleierhaft. Aber wahrscheinlich wollten sie eh nur die Öffentlichkeit für das Thema.

cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W mr_drehmoment „Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau“
Optionen

So, nun ist es raus, es hat 67 tote Geiseln gegeben und 34 tote Terroristen.
67 Tote sind eine Menge, aber was war die Alternetive, unabhängig, ob die nun angefangen hatten, die Geiseln zu erschießen oder nicht!

Zumindest dürfte es jetzt allen bewaffneten Tscheschenen an den Kragen gehen. Vermutlich wird die russische Armee dort "richtig" aufräumen! Da wird es wohl viele tausend Tote geben.

bei Antwort benachrichtigen
Schnurbart J-G-W „So, nun ist es raus, es hat 67 tote Geiseln gegeben und 34 tote Terroristen. 67...“
Optionen

Die Russen nehmen es nicht so ernst mit de Menschen, die ham eh genuch

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 mr_drehmoment „Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau“
Optionen

Laut ProSieben Text sollen ja schon 100 normale Zivilisten draufgegangen sein!!!

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj mr_drehmoment „Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau“
Optionen

Die Walze rollt!!!!!!!!!!!
mfG

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 mr_drehmoment „Ernstes Thema: Geiselnahme in Moskau“
Optionen

Für die paar,die s noch net mitgekriegt haben:
Di Russen haben ihre eigenen Leute vergiftet!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
aks Sandor1 „Noch n Update ->ProSieben & andere“
Optionen
NA UND?

Die Russen haben doch genug ...


Im übrigen interessiert mich das soviel, wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt.


bei Antwort benachrichtigen
Schnurbart aks „Noch n Update ->ProSieben & andere“
Optionen

interessiert es die, wenn wir hier ammokläufer haben?

bei Antwort benachrichtigen