Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX MPEG 4

von Mike Hsieh am 2 Antworten

Wo zum Donnerwtter kann ich mir DivX MPEG4 downloaden? Ich hab mit diversen Suchmaschinen gearbeitet, habe aber nichts nützliches herausbekommen.

Forum Off Topic

Aufruf an alle VIPs

von Kolti am 7 Antworten

Hallo, Ihr VIPs. Ich bitte Euch, in der nächsten Zeit doch etwas üfter bei Nickles präsent zu sein und diese bescheuerten Fake-Postings mit Hilfe Eurer Lizenz zum Verschieben nach OT zu entsorgen....

keine Adresse !?!?!

von TFS am 1 Antwort

Suche verzweifelt kostenlose midifiles. Leider habe ich überhaupt keine Adressen, und finde auch über Suchmaschinen nichts. Gibt s solche überhaupt noch ?

SVCD mit Cinema C raft

von Markus26 am 2 Antworten

Für eine SVCD habe ich eine Pseudo AVI Datei mit TMPEG erzeugt und möchte nun damit eine MPEG2 Datei erzeugen. Mit Cinema Craft erhalte ich diese Fehlermeldungen: Couldn t find appopriate video...

Forum Off Topic

Signaturprobleme

von Thomas G am 9 Antworten

Ich hab mir jetzt mal eine passende Signatur verpasst, musste aber feststellen, dass sie bei mir teilweise nicht ordentlich angezeigt wird - bei manchen Postings wird sie garnicht angezeigt, bei...

Forum Off Topic

Probleme mit PCI Bus

von CB LESER am 5 Antworten

hallo ich hab da ein Problem, ich habe zwecks durchlüftung an meinen PC unterhalb der Grafikkarte ein Slot Blech rausgebaut, jetzt kommt der Hammer , Mein PCI Bus hat meine Katze Überfahren wass...