DivX MPEG 4
von Mike Hsieh am 2 AntwortenWo zum Donnerwtter kann ich mir DivX MPEG4 downloaden? Ich hab mit diversen Suchmaschinen gearbeitet, habe aber nichts nützliches herausbekommen.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wo zum Donnerwtter kann ich mir DivX MPEG4 downloaden? Ich hab mit diversen Suchmaschinen gearbeitet, habe aber nichts nützliches herausbekommen.
Weil ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf dein Post antworten kann muss ich es so probieren.Thomas hat das zwar gefixed, aber bei mir gehts einfach noch nicht. Versuch mal diesen Link hier,...
Hallo, wer kann mir helfen? Möchte das serielle Verbindungskabel zw. PC und Digicam HP C500 aus Kostengründen selber herstellen. 8-Pol.-Mini-DIN-Stecker und 9-pol. Sub-D-Buchse sind vorhanden. Wer...
Hallo Ja am 29. November kommt Gothic 2 nun raus, ich habe es natürlich schon vorbestellt bei amazon. Wer von euch wird sich denn auch das beste Rollenspiel aller Zeiten holen ? MfG Daniel
Nachdem ich einen Film aufgenommen habe, will ich gerne das Audioformat komprimieren, da ich es mit PCM unkomprimiert aufnehme. Wenn ich dazu in den Editor Teil von Virtualdub wechsle und Audio...
Wer kennt den o.g. Codec und kennt links für Analyse Tools aller möglichen Art rund um diesen Codec?Ich benötige mehr Informationen, die genauere Arbeitsweise des Codec als das was in den...
Bei meinem Computer winxp is der ton bei manchen Tönen in Mafia in 3 facher geschwindigkeit abgespielt was kann ich tun
Wer kann mir helfen: Hauppauge TV Go PCI, Athlon 900 Wenn ich Zeichentrick vom Videorecorder aufnehme habe ich keine Dropped Frames, alles lauft super. Bei gleichen Einstellungen in Virtual Dub oder...
Hallo Seit dem ich DSL Telekom habe wird meine Leitung zum NTBA ISDN Abschluß Gerät derart warm, das man es kaum noch anfassen kann. Die Post kann sich das auch nicht erklären und ein Service -...
Hallo, Ihr VIPs. Ich bitte Euch, in der nächsten Zeit doch etwas üfter bei Nickles präsent zu sein und diese bescheuerten Fake-Postings mit Hilfe Eurer Lizenz zum Verschieben nach OT zu entsorgen....
Suche verzweifelt kostenlose midifiles. Leider habe ich überhaupt keine Adressen, und finde auch über Suchmaschinen nichts. Gibt s solche überhaupt noch ?
Hallo, Fakes können Ärger bereiten, aber sehr häufig sind lustige Elemete vorhanden.Rufe hiermit entsprechend den Fersehsendungen z.B. Die dümmsten Einbrecher zu dem Wettstreit Die besten Fakes...
Für eine SVCD habe ich eine Pseudo AVI Datei mit TMPEG erzeugt und möchte nun damit eine MPEG2 Datei erzeugen. Mit Cinema Craft erhalte ich diese Fehlermeldungen: Couldn t find appopriate video...
Hallo Half Live läst sich zwar Installieren, aber nicht Starten. Kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegt. MfG Tommy 2
Da wir ja eher diskutieren als kommentieren und mein Beitrag eh zu lang war dachte ich wir fetzen uns hier mal weiter - Wem hier der Weitblick fehlt ist die Frage... Pass auf Conqueror, folgender...
Ich hab mir jetzt mal eine passende Signatur verpasst, musste aber feststellen, dass sie bei mir teilweise nicht ordentlich angezeigt wird - bei manchen Postings wird sie garnicht angezeigt, bei...
Hallo, ich will über meine bestehende analoge SAT-Anlage auch am PV TV empfangen.Wer kann mir bei folgeden Fragen weiterhelfen: 1. Welche Hardware braucht man dazu grundsätzlich außer dem PC und...
hallo ich hab da ein Problem, ich habe zwecks durchlüftung an meinen PC unterhalb der Grafikkarte ein Slot Blech rausgebaut, jetzt kommt der Hammer , Mein PCI Bus hat meine Katze Überfahren wass...
Hei, wenn ich in die einzelnen Foren schauen möchte, erscheinen nur wirre Buchstaben und Zeichen! Wieso ? Fehler in den Nickles-Servern oder Einstellungsproblem beim IE6? B.
Hallo , ich habe mir vor einiger Zeit eine DV-Videokamera zugelegt und möchte diverse Videos von dieser Kamera in einer guten Qualität ohne Digitale Kästchen und so auf meinen Pc aufnehmemn /...