Habe jetzt bei Downloads von MP3 z.B. bei tonspion.de immer MPGA Dateien. Kann diese aber mit Win on CD nicht in WAV Dateien umwandeln und auf CD brennen. Kennt jemans eine Trick. Vielen dank Clydy
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Fernsehgerät ohne Kabelei und tausend und einer Fernbedienung. Suche das TV-Gerät mit integriertem DVD Plaer und digitalem SAT-Receiver... Wer kann...
Ich habe win98 und xp installiert und beide betriebssysteme laufen hervorragend. Beim aufruf von netmeeting und video starten friert die maus ein, das bild der webcam funktioniert einwandfrei. Wer...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Folgendes Problem: Ich möchte mir eine TV Karte zulegen und möchte vorher wissen ob das überhaupt funktionieren kann. Kabel und Schüssel sind aus technischen nicht möglich. Nun hat man mit der...
Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mein Nachwuchs hat auf meinem Rechner multidec gelöscht. Ich würde mich freuen wenn ich es wieder bekommen könnte. Die Seite im Netz steht nicht mehr zu...
Hi, ich habe in meinen selbstgebauten PC die Hauppauge WinTV PVR eingebaut. Meine Absicht: Meine VHS-Video-Filme auf CD archivieren. Die mitgelieferte Software komprimiert nur MPEG1 für VCDs. Ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi @ all Habe wie im Projekt 2001 beschrieben vbs Dateine zur Videoaufnahme im Einsatz, funzt auch alles prime aber nicht mehr unter Windows XP Zeile xy ... Das System findet doie angegeben Datei...
Hallo!!! Als ich gestern vom Bund wiedergekehrt war, musste ich feststellen, dass mein schlauer Bruder die Registry aufgeräumt hat. Er hat den Schlüssel von Nolf 2 einfach so gelöscht, und zwar...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mit dem digitalen SAT-Empfang. Ich habe unsere alte Anlage 6Teilnehmer/2 Familien umgebaut auf Analog/ Digital. Dazu habe ich ein SATLNB AP 84XT 2B...
Hehyo, ich möchte den normalen TV-Sound über die Anlage ausgeben evtl. sogar Surround Sound habe aber kein extra Sound-out odda sowas. Was für möglichkeiten habe ich denn jetzt noch? Habe einen...
...und nicht nur im Kühlschrank - Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums des Einsatzes von Linux bei Berndes bedankt sich der Kochgeschirrhersteller bei der Community und legt eine Sonderserie...
Kann man einen 16:9 Fernseher mit RGB Eingang auch direkt am Grafikkartenausgang des PCs anschließen ? Ich erhoffe mir davon eine wesentlich höhere Qualität, als über die vorhandenen S-Video...
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: Hast Du Kettensäge, Murat? Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? Auf der Suche nach korrekte...
Jeder weiß ja, das es inzwischen eine ware Freude ist, wenn man gegen Hannover 96 spielen darf. Das sind immer torreiche Spiele 4:4, oder 3:3 die naturgemäß viel Publikum anlocken und das braucht...