Off Topic 20.418 Themen, 226.760 Beiträge

@ J. app

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

junker app wird hiermit zum Junker befördert !bHerzlichen Glückwunsch & HA

bei Antwort benachrichtigen
die AHB Omi Anonym „@ J. app“
Optionen

aufgrund hervorrgender AHA ( arschhaararbeit ) werden folgende AHB's ( sozusagen ) " befördert " Lard: AHB 4Ever ///////// gevatter S. zum Allvadder //// marc zappa jr.= gevatter //////// coolhand = gevatter

Herzlichen Glückwusch und AHB4Ever !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „@ J. app“
Optionen

es werden nun schon tot befördert ? dann macht mal beim papst, ozzy osbourne und elvis weiter !

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Anonym „@ J. app“
Optionen

Das nenne ich ein faires Angebot!

Marauder:
Nicht künstlich aufregen! Bei unserer kommenden Weihnachtsfeier bist Du im Baströckchen hoffentlich wieder gutgelaunt am Start. Shake it Baby!!

Alles Arschhaar!

:o) Coolhand

bei Antwort benachrichtigen
App Anonym „@ J. app“
Optionen

Diese Ehrung nehme ich natürlich mit stolz geschwellter Brust und glattgekämmten Arschhaaren gerne entgegen!

Arschhaarige Grüße
App
AHB Junker

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment App „Diese Ehrung nehme ich natürlich mit stolz geschwellter Brust und...“
Optionen

...Herzlichen Glückwunsch zur Erhebung in den "Junker-Stand".


Colin läuft super - nur der doofe Beifahrer liest oft zu langsam vor :(

Bis dann...

Gruss

Arnold

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
App mr_drehmoment „Na, dann...“
Optionen

Hi Arnold,

Danke für die Glückwünsche! Freut mich, dass Dir Colin gefällt! Aber das mit dem Beifahrer ist mir auch hin und wieder aufgefallen! Deshalb hab ichs ja verkauft ;-)
Aber mal im Ernst, mir ist der Gedanke nie gekommen, aber im englischen Original spricht der echte Beifahrer von Colin, ich glaube er heisst Nicki Gist oder so ähnlich. Man könnte das Spiel ja auch auf Englisch zocken! Nur ob der fixer ist...;-)

Gruß
Marc

bei Antwort benachrichtigen
Anonym App „Diese Ehrung nehme ich natürlich mit stolz geschwellter Brust und...“
Optionen

Hi App !
Weißdte was ?! Junker is noch garnich gut genug , hiermit befördere ich Dich zum Junker 1. Klasse mit RosettenbandordenamArsche und der Lizenz zum ( Schwere - ) Nöten und zur speziellen Verwendung ! Dazu gehört auch die Überwachung und das Reinigen der AHB - Kanalisation und Aufsammeln der AH der gevattern und Altvaddern mit der Pinzette , damit keines der kostbaren Arschhaare aus dem geheimen AHB - HQ entfleuchen kann und in die Hände unserer Erzfeinde gelangt . Gott allein weiß , welches Inferno diese damit anstellen könnten....!!! Also , Alles Arschklar ; ) !

bei Antwort benachrichtigen
App Anonym „Hi App ! Weißdte was ?! Junker is noch garnich gut genug , hiermit befördere...“
Optionen

Ich rase die AHB-interne Karriereleiter schneller rauf, als Bier den Hals runter!
Was die mir zugeteilte Aufgabe angeht, habe ich sogleich einen Vergesserungsvorschlag zu machen. In Handarbeit gefertigte, extrem feingeknüpfte AH-Filter. Diese sammeln die AH säuberlich in der AHB_kanalisation auf und es erübrigt sich das beschwerliche Aufsammeln mit der Pinzette!

Arschhaarige Grüße
App

bei Antwort benachrichtigen