Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

ISDN-XXL vor dem Aus?

Kolti / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich glaube, daß die Zeiten mit ISDN-XXL bald vorbei sind.


Heute habe ich wieder nur besetzte Nummern vorgefunden.


 

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Kolti „ISDN-XXL vor dem Aus?“
Optionen

Hei Kolti, ist doch mittlerweile genauso wie bei der Flatrate,heute kostet es nichts also bleiben wir den ganzen Tag drinnen.
Egal ob der PC genutzt wird oder nicht.
Bekannte von mir gehen schon ab 0.00 Uhr rein um sich die sog. Einwahlprozedur wie bei dir zu ersparen.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Kamusi „Hei Kolti, ist doch mittlerweile genauso wie bei der Flatrate,heute kostet es...“
Optionen

Ich habe eine Einwahlliste mit 1241 Telefonnummern. Da kannst Du anrufen wo Du willst, alles besetzt.
Normalerweise ist so eine Telefonanlage in der Lage, mehrere Anrufe anzunehmen.
Jetzt habe ich einen XXL-Wähler probiert, der mir irgendwann (Freude kommt auf) einen Anschluß gibt, aber an Kanalbündelung ist nicht zu denken.
Das kann es doch irgendwo nicht sein. Wer will das denn noch, wenn es nicht oder kaum funktioniert?

Arcor hat ja bestätigt, daß die Probleme haben.

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Kolti „Ich habe eine Einwahlliste mit 1241 Telefonnummern. Da kannst Du anrufen wo Du...“
Optionen

Bin im Moment auch mit Arcor drinnen.
Kann bei Ken das ganze so einstellen dass nach einer gewissen Zeit automatisch auf einen anderen Anbieter umgeschaltet wird.
Wenn man sich dann die Protokolldatei anschaut wird einem ganz schlecht vor lauter roten X Symbolen.
Das ganze Prozedere dauert mittlerweile bis zu 20 Minuten bis Ken eine freie Leitung gefunden hat.
Na ja mit viel Glück ist ab 5.11 DSL abgesagt, soll dann angeblich bei mir umgeschaltet werden.

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Kamusi „Bin im Moment auch mit Arcor drinnen. Kann bei Ken das ganze so einstellen dass...“
Optionen

Das ist ja nicht mehr so lange.
Wenn Du die Anlage installiert hast, dann gleich probieren. DSL ist in der Regel dann schon frei. ;o)
Berechnet wird erst ab 5.11..

Bis dann auf dem DSL-Brett.
cu
Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Kolti „5.11.“
Optionen

Buäh :-(((((
habse schon installiert aber die Ampel steht auf Rot.

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Schnurbart Kolti „ISDN-XXL vor dem Aus?“
Optionen

Ich stimme dir zu, ich muss um 6 Uhr morgens rein und wenn ich dann rausfliege prost mahlzeit. die nummern sind total dicht. habe letzten Sonntag arcors liste versucht, alles dicht wirklich alles. derzeit bin ich mit arcor drinnen, aber erst nach wirklich 40 versuchen ;)
naja, was solls, hoffe, dass bald mehr leute auf dsl überspringen und die xxl nummern wieder frei werden.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Schnurbart „Ich stimme dir zu, ich muss um 6 Uhr morgens rein und wenn ich dann rausfliege...“
Optionen

>> naja, was solls, hoffe, dass bald mehr leute auf dsl überspringen und die xxl nummern wieder frei werden.

Ich habe ja DSL, aber ich liebe Nostalgie. Ich habe es sonntags gerne langsam.
Quatsch: Ich bezahle den Tarif ISDN-XXL und da soll die Telekom auch was für tun.
Außerdem muß man die mit Beschwerden vielleicht dazu zwingen, die System zu verbessern. Wie sind zwar eine Bananenrepublik, aber die Technik sollte schon besser sein.

bei Antwort benachrichtigen
Schnurbart Kolti „Dein Wort in Gottes Ohr“
Optionen

was meinst du mit Die Telekom drängen? Denen ist es doch grad recht, wenn keiner reinkommt Sonntags mit XXL, dann wirds für die billiger

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Schnurbart „Dein Wort in Gottes Ohr“
Optionen

Über die 0800-Nummern die Störungsstelle anrufen und sowas.
Faxe schicken, Mails schicken.
Einfach nur maulen.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Kolti „ISDN-XXL vor dem Aus?“
Optionen

Hi Kolti,
ich gehe über XXL_Surf und nach 25 mal bekomme ich auto. eine Verbindung.Ca.30 sek. Raum Berlin_Brandenburg.
mfG

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Kolti „ISDN-XXL vor dem Aus?“
Optionen

...aus berlin bin ich grad über freenet in leipzig drin. lol

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Schnurbart Kolti „ISDN-XXL vor dem Aus?“
Optionen

ich hab eben gerade ohne übertreibung 198 versuche benötigt

bei Antwort benachrichtigen
Schnurbart Kolti „ISDN-XXL vor dem Aus?“
Optionen

Was soll ich denen denn schreiben? Das problem liegt doch beim einwahlknoten also z.b. bei arcor

bei Antwort benachrichtigen