Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Hilfe, Pixel auf digitalem Film der aus hoher Höhe (NEPAL) a

guidste / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

sieht aus wie zu langsam aufgezeichnet. Besteht Möglichkeit den Film irgentwie zu retten? (z.B. Schneller abspielen und dann neu digital aufzeichnen auf Computer bzw. brennen???) Kann man das retten bzw wer???

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen guidste „Hilfe, Pixel auf digitalem Film der aus hoher Höhe (NEPAL) a“
Optionen

Lass dich jetzt nicht erschrecken, aber von einem Programm, dass sowas kann hab ich noch nie gehört.
Wenn hier niemand was weiss, dann würde ich ganz frech bei Filmstudios/Fernsehstudios nachfragen, ob die dir Auskunft geben können. Filmhochschule oder Mediendesigner wäre auch eine Idee.
Ansonsten würde ich denken, dass dir nur mühevolle, ewiglange Handarbeit über Videoschnittprogramme bleibt.
Einen Film schneller abspielen, damit Pixel verschwinden? Wie kommst du auf die Idee, und vor allem wer soll sich das dann ansehen?
Probiers aus und du wirst sehen was ich meine. Das nennt man dann Zeitraffer.
Du kannst noch versuchen die Auflösungen zu verändern, evtl. bringt das schon kleine Verbesserungen. Allgemein würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, zumindest wird das kein billiges Vergnügen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen