Ich habe meinen Videorecorder an den Videoeingang meiner TV-Karte angeschlossen. Mit welcher Software kann ich die Filme auf die Festplatte 60GB aufnehmen. In welches Format avi? kann ich aufnehmen?...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem UT2003 Editor: Jedesmal wenn ich ihn starten will kommt die Fehlermeldung Die Datei C: Spiele UT2003 System UnrealED.exe ist fehlerhaft. installieren Sie die Datei...
Hallo! Ich habe Compact Flash Karten mit unterschiedlicher Schreibgeschwindigkeit gesehen: 1,5 MB/s oder 3,2 MB/s. Aber ich denke mir: Die Schreibgeschwindigkeit auf den Cards müsste doch auch von...
Mich wüde mal zu gerne interessieren, warum der Thread von mir gelöscht wurde. Der Titel lautete in etwa so: Kennt Ihr auch noch lustige Weisheiten? Der Text lautete: Konfuzius sagt oder wer auch...
Also ich bin schon seit längerem auf der suche nach so einem tool wie eben nicklesvision. gesagt getan ich hab di neue version installiert und los gehts mit den problemen. mein system athlon 1333 256...
wat wolt ich denn da nochmal?! AHjA ! Ladet Euch mal folgende Wav. s runter : moviephone190902.mp3 /// KätzchenZuVerkaufen.wav /// Bundesba.WAV Wer da nicht lachen kann , ist ein modernes Kunstwerk...
Welche von diesen Beiden Kameras ist zu empfehlen: Canon Powershot A40 oder Olympus C-300Z, bzw. gibt es in der Preisklasse von 300 - 400€ empfehlenswertere Geräte?
Hallo, ich habe eine Logitech Quickcam Web angeschlossen, kann damit aufnehmen, sehe mich auch auf dem Monitor. Möchte jetzt damit im Net mit anderen kommunizieren, bin aber zu blöd dazu. Ich weiß...
Hi all, Habe die Asus V8420 Deluxe mit dem Digital VCR 2.2 installiert. Ausserdem befindet sich eine WinTV PCI im Rechner, die einwandfrei funktioniert, es sind jeweils die aktuellsten Treiber...
Hallo Ich habe ein sehr kurioses Problem.Mit meiner SVHS Videocamera,bekomme ich kein vernünftiges Bild auf den PC MD3001 von Aldi .Schliesse ich die Kamera am Fernseher an ist alles bestens.Jedoch...
Hallo ich habe leider ein Problem, jedesmal wenn ich UT spiele stürzt mein Pc einfach ab, das Bild bleibt einfach stehen und es geht gar nichts mehr. Ich hoffe jemand von euch hat einen Tip für...
Hallo, Habe folgendes Problem - empfange mit unserer Sat Schüssel nur ca. 20 deutschprachige Programme. Dies ist in meinen Augen schon etwas wenig - deshalb die Frage an Euch : Woran kann das liegen...
Hallo, ich wuerde gerne mit ner digitalen TV-Karte Hauppauge Nexus direkt in MPEG2 aufnehmen. Mit der mitgelieferten Software kann ich zwar in .pva aufnehmen, allerdings verbraucht des ziemlich viel...
hallo,ich habe von den sog. freecams gehört - daher meine frage: wenn ich eine normale dbox2 von pr e gekauft habe - kann ich dann das in dieser box befindliche cam so...
Die brennendsten Fragen der Menschheit 1. Warum wird im Alter die Zeit so steil? Die Zeitungen schreiben dauernd von Altersteilzeit. Oder ist das Slang für Altsteinzeit? 2. Wenn das Universum alles...