Microsoft und Windows 95 1. Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen. 2. Win95 kann jetzt alles, dank 32 Bit!Ja ja, wenn ich 32 Bit intus habe, denke ich...
Tach Leute ! Hab mir vor kurzem Morrowind zugelegt. Aber das Spiel ist ja echt heftig ! Ich komm da nicht wirklich klar mit... Gibts irgendwo ein gutes Tutorial, in dem der Anfang des Spiels etwas...
Hallo, Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Sektor TV-Karten, und habe mir vor 2 Wochen eine PCTV Rave gekauft. Ich habe das Problem dass manche Sender nicht besonders gut zu empfangen sind Kabel...
Hilfe seit ich WINDOWS XP am laufen habe funktioniert das herunterladen der Fotos nicht mehr. Laut Pentax Deutschland liegt es am Treiber den gibts für XP nicht. Unverständlich aber wahr.!!?? Wer...
Hi, ich bin in dem Bereich neu!Ich habe einen kurzen Fernsehbeitrag auf einer normalen Videokasette und möchte die jetzt auf CD haben als avi oder mpeg, aber wie mache ich das?Ich habe senke ich an...
als ich heut UT2003 intalliert hab, war ich auf das schlimmste vorbereitet... doch es ging: bei meinem rechner steht in VK , und mittleren einstellungen: 800/600/32: durschscnit ca. 35fps bei bruteler...
Hallo zusammen! Ich habe mit einer Radiokarte mir was aufnehmen lassen, was allerdings als mpg datei abgespeichert wurde! Weiss jemand wie ich das als mp3 oder wav datei bekomme, damit ich mir das...
Ulmer Linux Tag 2002 Samstag, 9. November 2002, 10:00 - 16:00 Uhr Haus der Wirtschaft IHK Ulm, Olgastrasse 97-101 Eintrit für Besucher frei. http://www.lugulm.de/ult02/index.html
Hi Leute, ich hab ein Problem mit dem UnrealED für UT2003. Immer wenn ich starten will dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Datei C: Spiele UT2003 System UnrealED.exe ist Fehlerhaft....
Ich habe eine DV Kamera Sony , die mit FireWire mit meinem Rechner Duron 1.2 Ghz, 256 MB Ram verbunden ist. wenn ich die Aufnahmen von der Kamera auf dem Rechner ansehe, ruckeln die beim jedem...
Das Tagebuch eines typischen ??? AOL-Users 18. Juli: Ich hab gerade versucht mich in America Online, das, nachdem was ich gehört habe, der beste Onlineservice sein soll, einzuwählen. Ich kann mich...
Ich habe eine TV-Karte von Hauppauge WinTV-DVB-s digital. Leider erkennt keine meiner Versionen von Virtualdub meinen Karte. Ich habe fast die Befürchtung,dass VD nur mit analoer TV-Karte geht. Weiss...
Ok, an euch hängts ob ich es KAUFEN soll...Ist Anno 1503 sein Geld wert? Ich habe es nicht gezogen, auch nicht vor, also, sagt mir ob es sich lohnt! Sind ja immerhin 40-45€ Hoffentlich kann s mir...
Hallo, wollte Webradio über den PC aufnehmen. Tool Total Recorder . Aufzeichnung klappt auch. Allerdings das Abspielen nicht, kein Ton. Betriebssystem XP Pro. Soundkarte: Sounblaster 128 PCI on...
....was machst du bloss in deiner freizeit ?! Versuchst du etwa so dir dein Studium zu finanzieren gg Naja, aber zum Glück bist du zumindest hier auf nickles.de immer vermummt. Vielen Dank dafür gg...
Ich habe mir gerade eine STB von Humax zugelegt. Wie kann ich günstig verschüsselte Sat-programme empfangen. Welche Karten soll ich benutzen. Das gerät ist nicht am PC angeschlossen. Besitze einen...
Also,...da mein Pc schon sehr langsam geworden ist und öffters abstürzte,....hat mir mein Bruder die Festplatte neu formatiert und partitioniert ich weiss zwar nicht wie das genau geht aber bitte...