Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VIDEO zu avi oder mpeg

von histe am 2 Antworten

Hi, ich bin in dem Bereich neu!Ich habe einen kurzen Fernsehbeitrag auf einer normalen Videokasette und möchte die jetzt auf CD haben als avi oder mpeg, aber wie mache ich das?Ich habe senke ich an...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kyro II und UT2003, geht doch...

von Hellspawn am 2 Antworten

als ich heut UT2003 intalliert hab, war ich auf das schlimmste vorbereitet... doch es ging: bei meinem rechner steht in VK , und mittleren einstellungen: 800/600/32: durschscnit ca. 35fps bei bruteler...

Forum Off Topic

Tipp für Leute aus Ulm und Umgebung

von FreddyK. am

Ulmer Linux Tag 2002 Samstag, 9. November 2002, 10:00 - 16:00 Uhr Haus der Wirtschaft IHK Ulm, Olgastrasse 97-101 Eintrit für Besucher frei. http://www.lugulm.de/ult02/index.html

[bisher keine Antworten]

Anno 1503, ja doer nein?

von B.punkt am 11 Antworten

Ok, an euch hängts ob ich es KAUFEN soll...Ist Anno 1503 sein Geld wert? Ich habe es nicht gezogen, auch nicht vor, also, sagt mir ob es sich lohnt! Sind ja immerhin 40-45€ Hoffentlich kann s mir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Webradio aufnehmen

von daimon2 am

Hallo, wollte Webradio über den PC aufnehmen. Tool Total Recorder . Aufzeichnung klappt auch. Allerdings das Abspielen nicht, kein Ton. Betriebssystem XP Pro. Soundkarte: Sounblaster 128 PCI on...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

sag mal marauder....

von Frednerk am 6 Antworten

....was machst du bloss in deiner freizeit ?! Versuchst du etwa so dir dein Studium zu finanzieren gg Naja, aber zum Glück bist du zumindest hier auf nickles.de immer vermummt. Vielen Dank dafür gg...

Festplatte,..HILFE

von BabyFace am 10 Antworten

Also,...da mein Pc schon sehr langsam geworden ist und öffters abstürzte,....hat mir mein Bruder die Festplatte neu formatiert und partitioniert ich weiss zwar nicht wie das genau geht aber bitte...