Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Anno 1503, ja doer nein?

B.punkt / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ok, an euch hängts ob ich es KAUFEN soll...Ist Anno 1503 sein Geld wert?

Ich habe es nicht gezogen, auch nicht vor, also, sagt mir ob es sich lohnt! Sind ja immerhin 40-45€

Hoffentlich kann s mir wer sagen!

CU B.punkt

PS: Ja ich weiss das kann man nicht pauschal beantworten, aber dieser Server hat noch vieeeeel HDD platz :)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym B.punkt „Anno 1503, ja doer nein?“
Optionen

ich bin beim besten willen kein freund von anno und co, wenn ich mir aber die bugs anschaue, würde ich sagn: warte nochn monat, dann sind updates draussen und bei mediamarkt wirds nur noch 30€ kosten

tulkas Anonym „ich bin beim besten willen kein freund von anno und co, wenn ich mir aber die...“
Optionen

jou marauder. ich bin zwar ein freund von anno und co. (u.a.), aber was du sonst sagst, stimmt. is ganz schön verbugt, es gibt ja auch schon den ersten patch. also abwarten..
obs aba wirklich in einem monat nur noch 30 euronen im mediamarkt kostet bezweifle ich.

mdorner B.punkt „Anno 1503, ja doer nein?“
Optionen

das kosten in einem monat sicher nicht 30 Euro; da sich momentan eine richtige hype um das spiel aufbaut; unbedingt kaufen total faszinierend auch für nicht aufbauspieler; bugs sind vorhanden aber es is trotzdem gut spielbar und ein erster patch erscheint bis 6. Nov

B.punkt Nachtrag zu: „Anno 1503, ja doer nein?“
Optionen

Ahahaha...soso....das muss ich mir mal überlegen...schön weidda posten :)

düsentrieb B.punkt „Anno 1503, ja doer nein?“
Optionen

Hi
Ich kann dir nur abraten Anno zu kaufen ich bin zwar ein Fan von 1602 und dachte 1503 wird gleichwertig aber sch...e!
Das Spiel ist extrem verbugt, so bin ich zum Beispiel nach 2tägigem Spielen in der zweiten Kampagne auf einmal Pleite obwohl ich 600 Plus mache.Anscheinend rechnet der Computer meine positive Bilanz als Minus Bilanz.Das ist ganz schön Spaßbremsend.Ich werde das Spiel morgen wieder zurückgeben da das nicht der einzige Fehler ist der das Spielen unmöglich macht.Zum abschluß noch nen Link (kein Fake)
Wenn das nach 6 Stunden Spielen auftritt hast du die Schnauze voll.

Bilanz

Neo9998 düsentrieb „Hi Ich kann dir nur abraten Anno zu kaufen ich bin zwar ein Fan von 1602 und...“
Optionen

Hehe da ist Dagobert aber Pleite gegangen! -20340050 Taler. *lol*

cuneo
umberto B.punkt „Anno 1503, ja doer nein?“
Optionen

Also:
Erstmal saugen zum Zocken, und wenn die bugs beseitigt wurden und der Preis bezahlbar wird, dann nachkaufen...
Ciao!

B.punkt Nachtrag zu: „Anno 1503, ja doer nein?“
Optionen

Das wäre überlegbar...
CU B.punkt

dragon.76 B.punkt „Anno 1503, ja doer nein?“
Optionen

Hoi Leute!
Ich habe mir auch schon überlegt es mir zu kaufen aber ich bin der meinung erst mal ziehen und dann kaufen!
bloss wo kann ich es ziehen?

B.punkt dragon.76 „Hoi Leute! Ich habe mir auch schon überlegt es mir zu kaufen aber ich bin der...“
Optionen

dafür ist das hier die falsche site sorry :)

IDE-ATAPI dragon.76 „Hoi Leute! Ich habe mir auch schon überlegt es mir zu kaufen aber ich bin der...“
Optionen

Am Spieleautomaten, wo sonst?