Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Thomas Wölfer

Alex deLarge / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

kannst Du nicht einen Schalter zum abschalten der Signaturen einbauen?
Einige (eine ganz besonderst) nerven ungemein und umsomehr sie häufiger in einem Thread vorkommen.
MfG Alex

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Alex deLarge „Thomas Wölfer“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Anonym „“
Optionen

>sags doch einfach ausm bauch heraus: mickys sig nervt.

ich glaube er dachte eher an die Signatur von Schnurbart


schön' Gruss, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Frednerk „ sags doch einfach ausm bauch heraus: mickys sig nervt. ich glaube er dachte...“
Optionen

> ich glaube er dachte eher an die Signatur von Schnurbart

Die guck ich mir immer beim Essen an. Seitdem hab ich drei Kilo abgenommen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Olaf19 „ ich glaube er dachte eher an die Signatur von Schnurbart Die guck ich mir immer...“
Optionen

ja, unser Bindfadenbart hat wirklich Phantasie ;)

schön' Gruss, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym „“
Optionen

Danke. Ich hätte mich auch daran nicht stören lassen.
Alle nur neidisch...*gg*

Übrigens, diesmal ist Deine Kucke goil...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym „“
Optionen

Danke. Ich hätte mich auch daran nicht stören lassen.
Alle nur neidisch...*gg*

Übrigens, diesmal ist Deine Mucke goil...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge Micky „Danke. Ich hätte mich auch daran nicht stören lassen. Alle nur neidisch... gg...“
Optionen

Missverständniss: Ich will nicht das Ende der Sigs ich wuerde es nur gutfinden eine Option zu haben, sie sehen zu koennen oder auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Alex deLarge „Missverständniss: Ich will nicht das Ende der Sigs ich wuerde es nur gutfinden...“
Optionen

Nein, nein, ich hatte das schon richtig verstanden. Eine solche Option finde ich ebenfalls sehr gut. Nur werden dann die Signaturen wieder den Untergang geweiht sein, da ich glaube, das sie dann jeder abstellen wird. Na so schlimm wäre das dann nicht.
Aber der Sinn dieser Signaturen ist eh völlig verfremdet worden. Aber das ist ein anderes Thema.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Micky „Nein, nein, ich hatte das schon richtig verstanden. Eine solche Option finde ich...“
Optionen

>Aber der Sinn dieser Signaturen ist eh völlig verfremdet worden. Aber das ist ein anderes Thema.

wie meinst Du das ?
Was wäre denn der richtige Sinn einer Signatur ?


schön' Gruss, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Micky Frednerk „ Aber der Sinn dieser Signaturen ist eh völlig verfremdet worden. Aber das ist...“
Optionen

Na üblicherweise steht eine Signatur für das immer wiederkehrende: Mit freundlichen Grüßen

Ihr blabla

Das hier nun bei einigen (mich eingeschlossen) nun die Sachen deutlich länger geworden sind ist wohl am Sinn vorbei...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Micky „Na üblicherweise steht eine Signatur für das immer wiederkehrende: Mit...“
Optionen

hmm, also was ich zum schluss meines postings
wünsche sind nicht immer Grüsse, deshalb automatisier ich das
auch nicht.
Und in allen Foren , die ich im Internet sah, haben sie alle ein Bild
oder Lebensspruch in ihrer Signatur.

Mir ist das alles Jacke wie Hose ob wir ne Signatur haben oder nicht
und was drin steht.

schön' Gruss, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Micky Frednerk „hmm, also was ich zum schluss meines postings wünsche sind nicht immer Grüsse,...“
Optionen

Jaja, ich habe ja auch nicht gesagt, das es nicht unüblich ist oder sei. Ich habe nur gesagt, daß der eigentliche Sinn inzwischen verfremdet wurde.

Ich finde diese kleinen Sprüchlein ja auch ganz nett.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „Nein, nein, ich hatte das schon richtig verstanden. Eine solche Option finde ich...“
Optionen

Micky nimms nicht persönlich aber deine Sig wird immer bescheuerter.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Micky Neo9998 „Micky nimms nicht persönlich aber deine Sig wird immer bescheuerter.“
Optionen

Wie bitte soll ich es sonst nehmen?? Wenn nicht persönlich, dann kannst Du mich ja nicht meinen....

Mein Gott, nu lass mich erstmal, ist such noch die richtige, optimale die zu mir paßt. Bisher sind dat Spielereien...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Micky „Danke. Ich hätte mich auch daran nicht stören lassen. Alle nur neidisch... gg...“
Optionen

Hallo Micky ! Wie kannst du meinen, dass alle "nur neidisch" auf solchen Schwachsinn sind??? Ich finde diese sog. Signaturen (und die Betonung liegt hier auf "sog.") eher bescheuert und darum ist es absolut nicht erstrebenswert, sich so einen Blödsinn - ob mit oder ohne musikalische Untermalung (von welcher ich dank meiner IE-Einstellungen - jawohl, ich benutze den IE, nicht Opera oder Mozilla - bisher verschont worden bin. Wüsste nicht mal, was da für Töne kommen sollen...) zuzulegen - selbst wenn man es kann. Ich kann zu diesem Mist nur sagen: Nervig und überflüssig wie ein Kropf!!

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Das geht nicht in deine Richtung, ist also nicht gegen dich persönlich oder gegen deine Sicht der Dinge gerichtet. Ich sage hier nur meine Meinung. Im Übrigen soll jeder mit seinen Signaturen glücklich werden...


Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Hallo Micky ! Wie kannst du meinen, dass alle nur neidisch auf solchen...“
Optionen

Kleiner Nachtrag zu meinem obigen Posting: Wenn sich hier jemand präsentieren möchte, dann kann er das doch ganz einfach über seine Visitenkarte. Wer Lust hat, kann dann da rein schauen und sich ein Bild von demjenigen Poster machen - und wer es eben nicht will, der lässt es bleiben! Da kann man auch Musik - vom Schuhplattler bis hin zu Rock oder Techno - mit einbinden, es geht keinem ungewollt auf die Nerven. Aber diese ungewollte Sch... ist schon fast sowas wie eine Vergewaltigung der Hör- und Sehnerven....:-)

Nochmals Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Micky gelöscht_84526 „Hallo Micky ! Wie kannst du meinen, dass alle nur neidisch auf solchen...“
Optionen

Boah ey, kann es sein, das Du weder zwischen den Zeilen lesen kannst, noch mit wenig Humor gesegnet bist???
Wenn ich sage neidisch, dann wohl weniger der Signatur ansich, eher deren Inhalt wegen...man, man.

Auch hier, wenn es nicht persönlich ist, dann kannst Du mich auch nicht ansprechen wollen. Also entweder Du meinst es persönlich, dann entschuldige Dich bitte nicht, oder Du meinst es nicht persönlich, dann sprich mich nicht an...

Also nehmt nicht immer alles so Bierernst, Mensch. Ist ja schlimm hier...
Ich kann Kritik schon vertragen und nehme diese meist auch an. Meinungen anderer kann ich schon lange hinnehmen und diese auch akzeptieren.

Und nu haben wir uns alle wieder lieb...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Alex deLarge „Thomas Wölfer“
Optionen

Eigentlich kann ich mit Signaturen und Bildern leben. Blos die kommen ja immer wieder. Wozu?
Tja, wenn ein Thread ein wenig nervt und endlos lang ist und dann kommt immer wieder die selbe Weisheit oder das bekannte Foto...bei mir geht es auf den Keks und die Konzentration verloren.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Alex deLarge „Thomas Wölfer“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Alex deLarge „Thomas Wölfer“
Optionen

Wann gibt's endlich Schadenersatz für das Ansehen und Anhören von nervenden ätzenden Darstellungen?

Mit Adshield für IE Rechtsklicks auf die "Nerv"-Animation
bei Micky und bei marc_zapp_jr/Add to Blocklist/OK.

Das war's.

Viel Spaß

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge Teletom „Wann gibt s endlich Schadenersatz für das Ansehen und Anhören von nervenden...“
Optionen

Besten Dank fuer den Klapps auf den Hinterkopf :)
Hätte ich auch selbst draufkommen können.
Eine Abschaltoption wäre aber doch praktischer als das gefiltere.

wenigstens sind die nervensten wech.

schoenen Abend noch
Alex

bei Antwort benachrichtigen
Schnurbart Alex deLarge „Thomas Wölfer“
Optionen

hey

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Alex deLarge „Thomas Wölfer“
Optionen

GET SUM DOPE AND SHUT THE FUCK UP!!!!!!


TL

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Alex deLarge „Thomas Wölfer“
Optionen

Sorry girls and boys,

aber wenn bei mir "auf der Arbeit" am Bildschirm "schicky micky" Zappelbilder erscheinen, muss ich was dagegen unternehmen.

Viel Spaß

Teletom

bei Antwort benachrichtigen