Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

optimale Tastatur zum zocken ??!!

von BigBadBoy am 5 Antworten

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzen ne neue Tastatur geholt, weil die alte Schrott war, mittlerweile geht mir die neu aber auch auffen S ck!! Von Fujitsu Siemens das Wireless Keybird !! Is fast nur am...

logi wingman extrem digital

von ghorqon am 1 Antwort

hi habe oben genannten joystick kann ihn leider nicht installieren! weil: windows xp erkennt nur den logi wingman extrem am gameport so auf meinem 1700XpAMD prozessor auf dem amd 900 gehts wunder bar...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mplayer 7.1: Audio-CD ohne Ton

von mike100 am

Andere Software ZoomPlayer / PowerDVD kann den Ton problemlos wiedergeben, nur der MPlayer nicht. Habs mit dem ZoomPlayer nur ausprobiert, nachdem der MPlayer den Ton nicht brachte und dann wieder...

[bisher keine Antworten]

AV MASTER 2000

von passat am 2 Antworten

ich will mir diese Videoschnittkarte gebraucht kaufen, finde aber keinen treiber für win me. weiss jemand wo man einen herkriegt???????

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Receiver prob

von kaos666 am 14 Antworten

Mein Satreceiver fing egendwann an zu spinnen. ging immer aus und so. dann habe ich neue haubtkondensatoren reingelötet und er geht besten. doch bekomme ich nicht alle sender. es ist egal ob ich hori...

probleme beim capture

von kaos666 am 5 Antworten

Hallo, Ich capture noch nicht gerade alzu lang. Habe: Happauge Win-TV Premio FM Duron 950 10 GB Platte 128 MB DDR-RAM Ich weiß, dass ist nicht das neueste aber ich finde wenn man nicht soviel spielt...

Cool Edit 2000 Tutorials

von Alex Styles am

Sers : Hat jemand ne Ahnung wos gescheite tutorials auf Deutsch zu Cool Edit 2000 gibt? MfG AleX

[bisher keine Antworten]

Neverwinter Nights läst sich nicht starten!

von General-Wolf am

Ich kann Neverwinter Nights nicht starten. Wenn ich im Startmenü auf Spielen klicke, bricht der Rechner den Vorgang ab. Kann mir jemand helfen?

[bisher keine Antworten]

WinTV-WDM-Treiber und Ruhezustand

von mch am 2 Antworten

Hallo! Ich habe Windows XP und eine WinTV-Karte, und möchte den WDM-Treiber von Haupauge benutzen wegen Vollbild-TV . Dummerweise funktioniert dann der Ruhezustand nicht mehr nach dem Reaktivieren...

Steckerbelegung SVHS (Hosiden)

von yahoomann am 4 Antworten

Kann mir mal bitte einer helfen? Ich mußte einen SVHS-Stecker abschneiden um ihn durch das Leerrohr zu bringen. Jetzt habe ich mir einen SVHS-Stecker zum anlöten gekauft, leider weis ich nicht...