Ich habe den MA-620 USB Infrarot Adapter fuer den Datenausgleich mit meinem Handy gekauft, nun frag ich mich wie ich ihn mit einer Fernbedienung benutsen kann um PowerDVD und den MediaPlayer zu...
Habe mir mal Doom3 gezogen, starten kann man es, allerdings ist im Menu nur Single Player verfügbar. Die Config-Files für s Game sind vorhanden, nur wie spreche ich die Teile an? Hat sich schon wer...
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzen ne neue Tastatur geholt, weil die alte Schrott war, mittlerweile geht mir die neu aber auch auffen S ck!! Von Fujitsu Siemens das Wireless Keybird !! Is fast nur am...
Hallo Ich habe ein Problem bei mir ruckelt GTA3, bei einer Auflösung von 640 auf 480 und 16Bit. Ich habe: -intel P4 2A GHz -matrox millenium G550 dual haed -60GB 7200RPM HDD -1024MB sd-ram Kann mir...
hi habe oben genannten joystick kann ihn leider nicht installieren! weil: windows xp erkennt nur den logi wingman extrem am gameport so auf meinem 1700XpAMD prozessor auf dem amd 900 gehts wunder bar...
Andere Software ZoomPlayer / PowerDVD kann den Ton problemlos wiedergeben, nur der MPlayer nicht. Habs mit dem ZoomPlayer nur ausprobiert, nachdem der MPlayer den Ton nicht brachte und dann wieder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leutz, ist es möglich an einem Sat Reciver nen Fehrnseher und einen Videorec. so zu betreiben das ich zB. RTL auf dem TV sehen kann und gleichzeitig auf Pro7 den Film Aufnehmen kann ?
Hallo, alle zusammen! Ich bin bei Gothic dabei, das zweite mal in den Tempel des Schläfers zu gehen. Aber jedesmal, wenn Gothic die Welt des Schläfer-Tempels läd, beendet sich Gothic jedesmal...
Hi! Mein DVD-Player PIONEER DV-350s erkennt zwar alle VCD s und SVCD s, spielt aber einige nur in schwarz weiß ab! Auch das Menü erscheint dann in schwarz weiß! Wäre klasse wenn wenn jemand ne...
Mein Satreceiver fing egendwann an zu spinnen. ging immer aus und so. dann habe ich neue haubtkondensatoren reingelötet und er geht besten. doch bekomme ich nicht alle sender. es ist egal ob ich hori...
Hallo, Ich capture noch nicht gerade alzu lang. Habe: Happauge Win-TV Premio FM Duron 950 10 GB Platte 128 MB DDR-RAM Ich weiß, dass ist nicht das neueste aber ich finde wenn man nicht soviel spielt...
Hallo! Ich habe Windows XP und eine WinTV-Karte, und möchte den WDM-Treiber von Haupauge benutzen wegen Vollbild-TV . Dummerweise funktioniert dann der Ruhezustand nicht mehr nach dem Reaktivieren...
Kann mir mal bitte einer helfen? Ich mußte einen SVHS-Stecker abschneiden um ihn durch das Leerrohr zu bringen. Jetzt habe ich mir einen SVHS-Stecker zum anlöten gekauft, leider weis ich nicht...