Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ebay die profis

von mastafonk am 5 Antworten

Hi als ich letztens ma bei Ebay vorbeischaute für wegen meiner neuen Grafikkarte ich diesen superschlauen Spruch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2072923822 ganz unten Ich dachte...

Forum Off Topic

gamer gegen marlon !!!

von marauder am 8 Antworten

wer kennt ihn nicht: marlon der uns zu flut-zeiten mit seinem lied lieber gott soviel trost gespendet hat, uns hoffnung gab und nichtzuletzt dank unterstützung von nena, udo lindenberg und co. einen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bräuchte ne Tv-Karte die...

von MrDMC am 2 Antworten

ne gute tv-karte für einen analogen Kabelfernsehen anschluss wo ich später wenn ich mir ne schüssel zulege die weiter nutzen kann.Quasi eine die beides erkennt thx

Forum Fotografieren und Filmen

webcam lässt pc einfrieren

von Doris1 am 1 Antwort

Hallo, habe notebook targa visionary von lidl knappes jahr alt , mit amd und viachipsatz. bin ich mit der cam online im messenger oder netmeeting friert der pc nach 5 bis 10 min ein. Habe logitech...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Player Mustek V300

von nazgul am 1 Antwort

Tag zusammen, ich hab mir einen DVD-Player zugelegt, und zwar den Mustek V300. Ich weiß das man bei diesem Gerät alle Ländercodes freischalten kann, nur nicht wie. Kann mir jemand helfen ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2003 startet nicht

von Aroundshooter am 3 Antworten

Hallo Leutz ich habe mir demletzt Fifa 2003 gesaugt und nu geht nichts mehr ich installiere das game ganz normal dann starte ich es komm rein spiele es alles klappt wunder bar aber dann!!!Nächster...

Soundkarte wird manchmal nicht geladen

von K-MEL1 am

Ich habe nen MSI Board mit einer Onboardsoundkarte Avance AC 97 Audio for VIA audio controller Hab das Creative Soundworks 1500 fps drangehängt. Jetzt kommt es hin und wieder vor das wenn ich den pc...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lohnt sich die KNC ONE TV-Station DVB-s zu kaufen

von alica am

ich möchte mir eine DVB-Karte kaufen, weiß aber nicht welche. Habe mich die letzte Zeit ein bißchen erkundigt und bin zum Schluß gekommen, daß ich mit die DVB-s Karte von Siemens-Fujitsu kaufen...

[bisher keine Antworten]

AC3 Ton und DIVX Video

von andbiker am

Hallo Leute! Ich habe eine 4 Kanal Soundkarte und einen DIVX Film mit AC Dolby Digital Ton. Welchen Player oder welche Software wird gebraucht,um diesen auf 4 Lautsprecher wiedergeben zu können ?...

[bisher keine Antworten]