ebay die profis
von mastafonk am 5 AntwortenHi als ich letztens ma bei Ebay vorbeischaute für wegen meiner neuen Grafikkarte ich diesen superschlauen Spruch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2072923822 ganz unten Ich dachte...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi als ich letztens ma bei Ebay vorbeischaute für wegen meiner neuen Grafikkarte ich diesen superschlauen Spruch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2072923822 ganz unten Ich dachte...
Abendlied Volkslied Melodie: Herrman Löns Rosemarie, Rosemarie Sieben Jahre mein Herz nach Dir schrie. Rosemarie, Rosemarie Aber Du hörtest es nie. Jedwede Nacht, jedwede Nacht Hat mir im Traume...
Hallo Ich sehe das hier immer öfter Name und Account verschieden für was ist das gut. MFG
wer kennt ihn nicht: marlon der uns zu flut-zeiten mit seinem lied lieber gott soviel trost gespendet hat, uns hoffnung gab und nichtzuletzt dank unterstützung von nena, udo lindenberg und co. einen...
http://www.nickles.de/c/stats/36153.htm
ich möchte meine digital aufgenommenen Videofilme per PC schneiden, erhalte aber schon beim aufspielen auf den PC die Meldung verlorene Frames oder dropped frames und die Aufnahme wird sofort...
Hallo, ich bin seit einigen Stunden am Verzweifeln: ich versuche die ganze Zeit, folgende Datei auf Festplatte zu speichern:...
Im Handel sind ab ca. 15 bis 25 Euro Koaxial/Optisch- Wandlerboxen erhältlich. Kann ein Gerät nur Koaxial, das andere nur optisch, dann kann so ein Wandler die Lösung sein. Wo gibt es diese Wandler
Mein VCR hat 2 Audio Out meine TV Karte aber nur einen Audio out für Klinke nun frage ich mich ob ich diese einfach verbinden kann.Zusätzlich würde ich dann noch den Video Composite Out FBAS über...
ne gute tv-karte für einen analogen Kabelfernsehen anschluss wo ich später wenn ich mir ne schüssel zulege die weiter nutzen kann.Quasi eine die beides erkennt thx
cm
Hallo, habe notebook targa visionary von lidl knappes jahr alt , mit amd und viachipsatz. bin ich mit der cam online im messenger oder netmeeting friert der pc nach 5 bis 10 min ein. Habe logitech...
Tag zusammen, ich hab mir einen DVD-Player zugelegt, und zwar den Mustek V300. Ich weiß das man bei diesem Gerät alle Ländercodes freischalten kann, nur nicht wie. Kann mir jemand helfen ?
Hallo Leutz ich habe mir demletzt Fifa 2003 gesaugt und nu geht nichts mehr ich installiere das game ganz normal dann starte ich es komm rein spiele es alles klappt wunder bar aber dann!!!Nächster...
Meine Digitalcamera Revue DC211 liefert im Grunde astreine Bilder, aber es treten permanent Probleme auf beim Übertragen der Bilder auf den Rechner. Die Bilder sind streifig, zum Teil versetzt oder...
Ich habe nen MSI Board mit einer Onboardsoundkarte Avance AC 97 Audio for VIA audio controller Hab das Creative Soundworks 1500 fps drangehängt. Jetzt kommt es hin und wieder vor das wenn ich den pc...
ich möchte mir eine DVB-Karte kaufen, weiß aber nicht welche. Habe mich die letzte Zeit ein bißchen erkundigt und bin zum Schluß gekommen, daß ich mit die DVB-s Karte von Siemens-Fujitsu kaufen...
Habe kürzlich einen digitalen Sat-Receiver von SAMSUNG gekauft. Allerdings führt ein Betätigen der Fernbedienung zum Abschalten des Fernsehers von TOSHIBA und umgekehrt. Wie kann man das Problem lösen?
...exportieren? Hallo Forum, bisher habe ich mit SonyDV selbstgedrehte Videos auf dem PC aufgenommen .avi und sie dann je nach Verwendungszweck exportiert oder sagt man encodiert? . Das funktioniert...
Hallo Leute! Ich habe eine 4 Kanal Soundkarte und einen DIVX Film mit AC Dolby Digital Ton. Welchen Player oder welche Software wird gebraucht,um diesen auf 4 Lautsprecher wiedergeben zu können ?...