Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Hey Marauder

BIT+BYTE / 13 Antworten / Baumansicht Nickles


Das ist mal was anderes wie Anna. Und diese Sportlerin gewinnt zusätzlich auch noch Bewerbe.


Cu


bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
triker BIT+BYTE „Hey Marauder“
Optionen

Alles klar auf dem Boot im Süden der Republik?
War nett dein Besuch von dir bei uns!
Hat uns wirklich sehr gefreut!
Übrigens:
Die Franzie is schon ein echter Hingucker!
Laß die Bierfahne wehen!! "gg"
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Camino BIT+BYTE „Hey Marauder“
Optionen

Wer ist das denn?

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Camino „Wer ist das denn?“
Optionen

cu
bitty

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Camino BIT+BYTE „Franziska von Almsick“
Optionen

Das ist unsere Franzi????? Die hab ich ja ganz anders in Erinnerung. Kann man mal sehen. Ein bißchen Make-up und schon staunt man.

bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge BIT+BYTE „Hey Marauder“
Optionen

Zum Schwimmen und Ficken scheint diese Ost-Zuse ja wie gemacht, zur Unterhaltung sollte man sie allerdings nicht zwingen da ist sie spröde wie eine Talibanvotze.
Ausserdem scheint es als waere ihr Gesicht mit Botox behandelt worden - wenn die laechelt hat es den Charme eines Zombiegrinsens.

Alex

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Alex deLarge „Zum Schwimmen und Ficken scheint diese Ost-Zuse ja wie gemacht, zur Unterhaltung...“
Optionen

LOL, man das ist hart..sag, hast du ein Problem mit dem Osten??

Mfg

TL

bei Antwort benachrichtigen
triker Turbo Lover „ LOL, man das ist hart..sag, hast du ein Problem mit dem Osten?? Mfg TL “
Optionen

Hi Turbo,
der Typ hat wohl mehr noch ein Problem mit sich selbst.....
cu triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge triker „Hi Turbo, der Typ hat wohl mehr noch ein Problem mit sich selbst..... cu triker“
Optionen



Ich muss das tuen, das ist mein Job!
Alex
bei Antwort benachrichtigen
triker Alex deLarge „ Ich muss das tuen, das ist mein Job! Alex“
Optionen

Dein Job ist Milchtrinken ???
;-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
triker Nachtrag zu: „Dein Job ist Milchtrinken ??? - triker“
Optionen

Für alle die Alex nicht kennen::

Wie jeden Abend begibt sich Alex deLarge mit seinen Droogs in eine futuristische Milchbar, um danach mit ihnen raubend, brandschatzend und vergewaltigend durch die Straßen der Stadt zu ziehen. Doch in dem einsamen Haus einer alleinstehenden Frau läuft etwas schief. Sie schafft es, ihre Peiniger mit letzten Kraftreserven in die Flucht zu schlagen und die Polizei zu rufen. Doch leider lassen seine Freunde Alex in der Falle zurück, und er landet im Gefängnis. Dort erklärt er sich schließlich bereit, für ein neues Therapieprogramm, der Ludovico-Methode, das Versuchskaninchen zu spielen. Man zwingt ihn, sich ultrabrutale Filme anzusehen, um ihn so unfähig zu machen, selbst jemals wieder Gewalt auszuüben. Das Experiment gelingt, Alex wird wieder der Gesellschaft übergeben. Doch nun hat die Stunde seiner ehemaligen Opfer geschlagen. Einer nach dem anderen nimmt grausame Rache...


Und das orange Uhrwerk fängt an zu laufen.......

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge triker „Für alle die Alex nicht kennen:: Wie jeden Abend begibt sich Alex deLarge mit...“
Optionen

Wellywell
so hat es sich zugetragen und der Verrat meiner Droogs Pete, Georgie und Doofie treibt mir heute noch die Traenen in meine Glazzies.
Aber nun muss ich los noch ein paar Dengs für die Korova-Milchbar klauen und danach den einen oder anderen Fecken tollschocken.
Wird sicher wieder eine ultrabrutale Nostie. Vor allem wo man jetzt den guten Ludwig Van ueberall mit hinnehmen kann.

So alles Horrorshow und so

Alex

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Alex deLarge „ Ich muss das tuen, das ist mein Job! Alex“
Optionen

Oh wow, wenns bei dir so aussieht wie bei dem Typen von Clockwork Orange, dann ist nicht mehr viel zu machen:-))


Mfg

TL

PS. Ja Franzi ist auch nicht so mein Typ, aber die DDR hatte auch ihre guten Seiten, das wurde hier allerdings schon viel zu oft diskutiert.
Zum Eis bekam man allerdings früher nach der Maueröffnung nur Plastiklöffel wie dir Triker bestätigen kann.
Aber ich glaube das haben die nur mit Bikern oder Trikern ausm Westen gemacht;-))

bei Antwort benachrichtigen
Alex deLarge Turbo Lover „ LOL, man das ist hart..sag, hast du ein Problem mit dem Osten?? Mfg TL “
Optionen

Ich habe so meine Erfahrungen in der "DDR" gemacht, sehr negative im uebrigen.
Die Kritik an dieser Schwimmerin bezog sich allerdings nur auf ihre valiuminöse Ausstrahlung. Das was ihr wandelnes Hackbrett und lebender Kleiderständer (der freiwillig in Magdeburg lebt) zu viel hat, geht ihr voellig ab. Ein mindestens so seltsames Paar wie Pat und Patterchon.

bei Antwort benachrichtigen