Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Frontschweine....starten nicht durch!

Miezekatze007 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wunderschönen guten Abend....

Habe mir heute mal das Game "Frontschweine" gegönnt.                                                      Leider habe ich nicht genau auf die Verpackung geschaut, war eine Green Pepper für 6, 99 € bei Vobis. Ich merkte leider erst zu Hause das Frontschweine doch schon älter ist und nur unter Win98 läuft, habe aber Win2000.

Kann ich es trotzdem irgenwie unter Win2k zum laufen bringen?

THX

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Miezekatze007 „Frontschweine....starten nicht durch!“
Optionen

Ohh ohh. Sorry, bin ich daran schuld? Hätt ich vielleicht erwähnen sollen, das es nur unter Win95/98/Me läuft.
Sorry tut mir echt leid.

cuneo
Neo9998 Miezekatze007 „Frontschweine....starten nicht durch!“
Optionen

So ich nochmal. Ich hab noch ein bisschen nachgeforscht und muss leider sagen, dass es keine Möglichkeit gibt das Spiel unter Win2k/XP zum laufen zu kriegen.

cuneo
Bruder*chorge Miezekatze007 „Frontschweine....starten nicht durch!“
Optionen

Ach ja, mein kleiner Bruder hat das Spiel auch,
und es hat auch einen guten Grund, warum es nur 6,99 €
kostet !

MfG Daniel

Neo9998 Bruder*chorge „Ach ja, mein kleiner Bruder hat das Spiel auch, und es hat auch einen guten...“
Optionen

Ne aber isn echt gutes Multiplayergame, aber das es unter Win2k/XP net läuft ist natürlich ein großer Nachteil.

cuneo
Phoenix.Computer Miezekatze007 „Frontschweine....starten nicht durch!“
Optionen

Unter XP bekommst du es zum Laufen.
Setup über den Kompatibilitätsassistenten starten.
Und alles läuft wies laufen soll.
Wies mit Win2000 aussieht kann ich dir auch nicht sagen.
Aber unter XP gibt es Möglichkeiten.

Phoenix.Computer
Miezekatze007 Phoenix.Computer „Unter XP bekommst du es zum Laufen. Setup über den Kompatibilitätsassistenten...“
Optionen

Gibt es eingentlich kein Win98 Emulator......muss es doch auch bald mal geben :) ?

the_mic Miezekatze007 „Gibt es eingentlich kein Win98 Emulator......muss es doch auch bald mal geben : ?“
Optionen

auf der win2k-cd gibt es einen ordner "support". darin befindet sich das programm apcompat.exe, welches einen kompatibiltätsmodus für alle windows-versionen

cat /dev/brain > /dev/null
Phoenix.Computer the_mic „auf der win2k-cd gibt es einen ordner support . darin befindet sich das programm...“
Optionen

Wie schon geschrieben unter XP klappt es auf jeden Fall, nur einmalig dem Komp.Mod. sagen das er sich wie Win98 verhalten soll.

Phoenix.Computer