Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche gutes Sat-System

von mallos am

Hallo Leute, welches ist eurer Meinung nach, das beste Sat-Komplettpaket und was müsste man dafür ausgeben ? Ich suche nämlich eine komplette digitale Anlage, die sich nicht sofort nach jeden Sturm...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Autobahnraser 4 stürtzt ab

von Lucky Wild am

Brauche eure hilfe,während ich das game spiele stuertzt es immer an der gleichen stelle ab,komme zurueck auf den desktop.habe direkt 8.1,und eine abgespeckte giforce 4,aber gut eingestellt.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Progs stürzen ab

von Cully am 12 Antworten

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit daß Problem, alles was mit Videokomprimierung zu tun hat auf meinem PC abstürzt. Hauptsächlich bei speicherintensiven Abläufen wie Komprimierungen mit VitualDub,...

Forum Off Topic

Nickles im jahre 1998

von christus2002 am 1 Antwort

hi ich habe etwas interessantes entdeckt.wenn ihr z.b. sehen wollte,wie nickles im jahre 1998 ausgesehen hat.dann geht auf http://www.archive.org/ und tippt in die waybackmachine www.nickles.de...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satelliten Problem

von Magio am 4 Antworten

Hi Threader! Ich hab da ein Problem! Wir haben unten eine 80cm Satelliten Schüssel mit zwei Single Digital LNBs. Diese sind mit einem DiesecQ durch ein Kabel ins Haus rein, ,welches durch ein Kabel...