hallo, vielleicht ists ja für den ein oder anderen interessant! ----------------------------------------------------------------- Angesichts der wachsenden Popularität von Open-Source-Software...
Hallo Leute, welches ist eurer Meinung nach, das beste Sat-Komplettpaket und was müsste man dafür ausgeben ? Ich suche nämlich eine komplette digitale Anlage, die sich nicht sofort nach jeden Sturm...
Hallö... Ich bastel hier jetzt schon einige Zeit an folgendem Problem rum... Ich will eine avi Datei mit DivX 5.02 un mp3 codieren... das klappt auch soweit alles ganz gut, nur wenn ich das Video...
Folgende Mail habe ich heute erhalten: Ich denke, dass sie wichtig genug ist um hier gepostet zu werden. Hallo erstmal,es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich überdie...
Brauche eure hilfe,während ich das game spiele stuertzt es immer an der gleichen stelle ab,komme zurueck auf den desktop.habe direkt 8.1,und eine abgespeckte giforce 4,aber gut eingestellt.
Hallo zusammen. Kürzlich habe ich das Spiel Per.Oxyd 1995 erworben und alle Levels durchgespielt, mit Ausnahme der Link-Landschaft Nr. 100. Bei diesem Level stürzt der PC regelmäßig ab, und zwar...
Hallo, kannst du mir vielleicht helfen?Ich möchte gerne alte Videofilme von meinem Videorecorder auf den PC spielen. Was für ein Programm sollte ich nutzen??? Was für Kabel brauche ich???...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit daß Problem, alles was mit Videokomprimierung zu tun hat auf meinem PC abstürzt. Hauptsächlich bei speicherintensiven Abläufen wie Komprimierungen mit VitualDub,...
Ich stehe im Konflikt ob ich die günstigere Fuji bei einem mir bekannten Laden wie snogard oder die teurere von Hp bei einem mir unbekannten laden wie z.B. Tec-company 539,-€ bestelle. Hat jemand...
hi ich habe etwas interessantes entdeckt.wenn ihr z.b. sehen wollte,wie nickles im jahre 1998 ausgesehen hat.dann geht auf http://www.archive.org/ und tippt in die waybackmachine www.nickles.de...
Hallo ! Ich habe mir eine gebrauchte miroDC30 gekauft. Der aktuellste Treiber, der angeblich auch mein Win98 unterstützt, ist bei mir nicht installierbar, da er eine NT-Version sucht ? ! Deshalb...
Servus! Ich bin momentan auf der Suche nach Digitalkameras bis 400€. In Betracht kommen für mich: Kodak DX 4330 - 330 € Olympus C-300 Zoom 370 € Sony DSC-P71 380 € Canon Powershot A40 320 €...
Hi Threader! Ich hab da ein Problem! Wir haben unten eine 80cm Satelliten Schüssel mit zwei Single Digital LNBs. Diese sind mit einem DiesecQ durch ein Kabel ins Haus rein, ,welches durch ein Kabel...