Hallo ich bin absoluter Neuling Wenn ich Nicklesvision starte kommt die Fehlermeldung Es wurden keine Vidio/Audio Verzeichnisse gefunden obwohl ich den Ordner angelegt habe und auch avis und Mpeg...
So ich hab da mal n Prob. Hab mir gestern DVDX 2.0 von verschiedenen Quellen gesaugt. Dann hab ich installiert. Gut. Dann beim Starten Ordnungszahl 11 wurde in Dsound.dll nicht gefunden. Prog startet...
Hallo, habe mir gerade eine AverMedia Studio 203 TV-Karte gekauft. Installation auf XP ging auch relativ problemlos. Das einzige Problem ist folgendes, wenn ich etwas aufzeichnen will eledigt die...
hallo... ich hab mal ne total blöde frage...:- wie erscheint denn nur das bild am tv nachdem er mit der graphikkarte verbunden wurde??? ich danke euch für die antworten bye bye
Hallo Zusammen, In letzter Zeit haben wir ich wohl etwas zuviel Quatsch gepostet, über das sich einige von euch wohl zurecht??? aufgeregt haben. Ist das wirklich so, oder hat der Ernst des Lebens den...
habe ein Problem mit der Kamera: Ich kann Sie nicht richtig installieren! Gemäss Anleitung wird zunächst der Twain-Treiber installiert. Nach dem Neustart soll man die Kamera in den USB einstöpseln....
Hallo besteht die Möglichkeit das Antennensignal der Antennendose direkt per Funk an die TV-Karte des PC zu funken? Und dann das Audio/Videosignal vom PC an den Fernseher?
Es hat vor ca 1 Jahr geheißet kauft euch keinen DVD-Player ohne DivX Unterstützung. Nun Ende 2002 gibt es noch immer keinen DVD-Player der das Format untersützt... knurrrr.....
Vorneweg: Ich bin dabei, meine DVDs für meinen Bruder auf das SVCD- Format zu überspielen. Dabei nehme ich zum Capturing eine G4Ti4200 mit Vivo, WDM- Treiber 1.19, Virtualdub, Kompression mit...
Hi Leutz, Wenn ich mit DaVideo2 eine DVD ripppen will, zerteilt DaVideo die Files erstens für einen 80minuten Rohling nicht in 800MB sondern in 700MB große Mpeg-Files. Das ist ja noch okay, da man...