Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Findet !media-video nicht

von bodenjoe am 3 Antworten

Hallo ich bin absoluter Neuling Wenn ich Nicklesvision starte kommt die Fehlermeldung Es wurden keine Vidio/Audio Verzeichnisse gefunden obwohl ich den Ordner angelegt habe und auch avis und Mpeg...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Betreff angegeben

von neo9998 am 5 Antworten

So ich hab da mal n Prob. Hab mir gestern DVDX 2.0 von verschiedenen Quellen gesaugt. Dann hab ich installiert. Gut. Dann beim Starten Ordnungszahl 11 wurde in Dsound.dll nicht gefunden. Prog startet...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videoaufzeichnung ohne Ton

von blaubartsch am 4 Antworten

Hallo, habe mir gerade eine AverMedia Studio 203 TV-Karte gekauft. Installation auf XP ging auch relativ problemlos. Das einzige Problem ist folgendes, wenn ich etwas aufzeichnen will eledigt die...

Forum Fotografieren und Filmen

DV in sony dcr pc5e

von glauswein am

ich habe DVin mittels kabel und software freigeschaltet. wie und mit welchem programm bekomme ich meine AVI filme vom pc zurück auf die cassette?????

[bisher keine Antworten]

Jenoptik JDC 1300

von tortli am 1 Antwort

habe ein Problem mit der Kamera: Ich kann Sie nicht richtig installieren! Gemäss Anleitung wird zunächst der Twain-Treiber installiert. Nach dem Neustart soll man die Kamera in den USB einstöpseln....

Antennensignal per Funk anPC

von jörg111 am 1 Antwort

Hallo besteht die Möglichkeit das Antennensignal der Antennendose direkt per Funk an die TV-Karte des PC zu funken? Und dann das Audio/Videosignal vom PC an den Fernseher?

DivX-Player

von Anime[DivX]Freak am 3 Antworten