hallo liebe nickles gemeinde, ich sitze hier grade bei meinem onkel der hatr einen zugang zum internet daher ein kleiner gruss von mir. vieleicht melde ich nochmal morgen, ist aber nicht sicher. alle...
Hi,habe einen neuen Computer da ist der NeroMediaPlayer sowie Avance Soundmanager AV Rack Soundman drauf. Würde jetzt gerne eine alte Lieblingskassete aufnehmen um später eine CD zu haben.Habe von...
Hallo,habe mit dem Teil folgende Probleme: ich werde beim Start des Spiel in einen quadratischen Raum geworfen, oben und unten Texturen aber an den Wänden nur Karos! GraKa ist ne GeForce 2 mit Deto...
Schweinkram Wer nicht fremdgeht, ist ein faules Schwein. Wer fremdgeht, ist ein Schwein. Wer mehrmals fremdgeht, ist ein Meerschwein. Wer viel und oft fremdgeht, ist ein Wildschwein. Wer sich dabei...
Hi, ich versuche, mittels CloneCD eine Sicherungskopie herzustellen. Trotz erfolgreichem Brennen sind die CD s stets nicht lauffähig. Was kann man tun?
Hi, ich würde gerne wissen, wieviel Geld man stündlich für den Strom eines PCs samt Monitor abdrücken muss. Neckarwerke sind Stromlieferent bei uns. Der PC hat ein 350W Netzteil AthlonXP Radeon...
evtl. etwas unappetitlich, aber wieviel schleim / rotz ... kann eigentlich ein normaler mensch am tag so produzieren ? ich frage net ohne grund, denn ich sitze hier grad an meiner 21. tempo-packung...
Hallole, ich kann bei Battlefield 1942 meine Steuerung nicht ändern. Normalerweise ist es ja so, das ich eine Rubrik anwähle mit Rechtsklick und eine andere Taste hinterlegen kann. Leider wird bei...
Habe auf meinem PC AMD Athlon 1000 zwei System installiert. Außerdem auf IRQ 9 Dazzle Fast. Nun erkennt die Software MovieStar die Karte nicht. Das System meldet aber keinen Konflikt, obwohl auch die...
In diesem Moment schlafen gerade 6 Mio. Menschen,19 Mio. Menschen essen, 2,2 Mio. Menschen lieben sich gerade, und nur ein einziger Depp liest das hier!!
Hallo allerseits, beim Versuch eine 690 MB große MpegII Datei im S-VCD Format zu brennen auf CD-R tritt folgendes auf: Bei Nero express geht das einwandfrei und ist lesbar im DVD Palyer. Bei WinonCD...
Hallo ! AIST MoviePack6 URL http://www.aist.de/ http://www.aist.de/ /URL ist software-verdongelt, im Gegensatz zum Vorgänger MoviePack4-Pro :- weitere Infos in den Foren http://www.dvd-svcd-forum.de/...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, nach Start von MD, kommt bei mir ständig das Ausdiosignal von meiner analogen TV-Karte und zwar genau von dem Programm, das ich zuletzt gewählt habe. Das ist jedoch nur bei MD der Fall, nicht...
Ich möchte gerne für eine Diashow 3 MP3-Dateien zu einer MP3-Datei zusammenfassen. Mit welcher Software kann ich das machen? Habe zum Beispiel WINonCD Poweredition. Welche Software könnt Ihr mie...
Wollte mir eine Super MP3 CD für Auto zusammenstellen. Eine kopiergeschützen Audio CD konnte ich zwar nach einigen Mühen endlich auslesen, auf Festplatte kopiert hat sie als Wav und als mp3 aber...
Hallo, ich habe ein heftiges Grafikproblem. Also im Menü sieht alles super aus und auch das Intro sieht total stark aus. Doch sobald ich das Spiel gestartet habe sehe ich einen total verschobenen...