Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Olympus C-220 Zoom

Goliath2002 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

da ich leider noch schüler bin und nur nebenbei jobe ist mein geldbeutel nicht so prall gefüllt. Aber bei ebay gibt es die olympus c220 zoom mit mehreren akkus (hab gehört die akkus heben nicht lange) und zubehör schon für 230 euro!

Ich brauche die Kamera hautsächlich um Fotos auf Homepages zu bringen. Einsatzgebiete wären: überall *g*

Nun wollt ich fragen was ihr von der Kamera haltet. Wie gesagt mehr gibt der Geldbeutel nicht her. Was kann ich von der Kamera erwarten. Wie gut werden die Bilder?

Wenn ich die Bilder ausdrucke wie gut ist die Qualität?

fragen über fragen....

danke schonmal

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Goliath2002 „Olympus C-220 Zoom“
Optionen

Für die Homepage sicher in Ordnung und bis 10x15cm wohl auch noch brauchbar, aber dann wirds eng.
Schau mal bei digitalkamera.de und bei ciao.com, da gibts bestimmt Bilder(digitalkamera), und Berichte.
Das Speichermedium find ich nicht so toll,die gibts glaub ich nur bis 128MB. Für den Urlaub sicher nicht ideal.
Wie gut die Bilder werden liegt sicher nicht an der Kamera allen.
Von der Ausstattung her find ich die Kamera durchaus in Ordnung.
P.S. ich warte auf Garf Termys unvermeidliches: kauf dir die Ixus.
Andererseits...es ist wirklich bald Weihnachten...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „Für die Homepage sicher in Ordnung und bis 10x15cm wohl auch noch brauchbar,...“
Optionen

> ich warte auf GarfTermys unvermeidliches: kauf dir die Ixus.

Immerhin hat Goliath geschrieben, daß er bei ebay kaufen will - das gibt schon mal Pluspunkte auf der Garf-Skala :-)))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)