Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

BATTLEFIELD 1942 : Hängen und Stottern!!Brauche Hilfe!

!FREEEEEAK! / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit "Battlefield 1942".Und zwar habe ich das Spiel mit einer Geforce 4 TI 4200 und AMD Duron 700er ruckelfrei gespielt.(Alle anderen Spiele laufen mit allen Grafik-Einstellungen auf maximum ohne ruckeln und stottern).Doch nun hab ich mir nen AMD Athlon XP 1800+(1533Mhz real)gekauft.Alle anderen Spiele wie gewohnt schnell und sauber bei 1024x768.Nur "Battlefield 1942" stottert und hängt alle 1-2 Sekunden.Es ruckelt nicht,es hängt würde ich eher sagen.Wenn ich mich im stehen umschaue und schiesse,ist es wie gewohnt.Wenn ich laufe,fängt das hängen wieder an.Ich habs schon mit den neusten Treibern versucht.Das Update von Battlefield 1942 hab ich auch schon gemacht.No-Cd-Patch auch schon versucht.Alles ohne Erfolg.
Warum hängt das Spiel denn mit nem schnelleren Prozessor?Und wie kann ich diesen "Fehler" beheben?

bei Antwort benachrichtigen
admINofDAw33k !FREEEEEAK! „BATTLEFIELD 1942 : Hängen und Stottern!!Brauche Hilfe!“
Optionen

Hast Du das Game neu installiert?
VIA Chipsatz? -> 4in1 Treiber draufmachen!
Bei VIA Chipsatz gibts auch noch ein Problem mit AGP, gibts aber nen Patch. Ob aktuelle Chpsätze davon schon befreit sind weiß ich net!

Ansonsten im Spiel z.B. die KI der Bots runterdrehen, sind Hammerspeicherfresser!

bei Antwort benachrichtigen