Morrowind vs. Gothic 2
von Hellspawn am 6 AntwortenWolt mir mal ein gutes rollenspiel/adventure kaufen, meine favoriten sind die oben genannten. Für Morowind spricht: bessere grafik größer Für Gothic 2: bessere story Wie sind eure erfahrungen ?...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wolt mir mal ein gutes rollenspiel/adventure kaufen, meine favoriten sind die oben genannten. Für Morowind spricht: bessere grafik größer Für Gothic 2: bessere story Wie sind eure erfahrungen ?...
Also mit welcher Software kann ich ein Streaming Video welches im Real media player abgespielt wird aufnehmen Festplatte . Die rechte Maustaste und Ziel speichern unter funkt nicht. In den Temporären...
Wie bring ich moreTv mit meiner TV-Karte unter XP zum Laufen?
Ich habe eine Videodatei im mov-Format und brauche ganz dringend den Ton z.B. als wav.-Datei davon. Wie geht das und mit welcher Software kann ich das machen? DANKE!
euer Innen-Schill dreht nun voll am Rad - schickt den mal zur MPU! Schill will Gas
Hallo Ich hab Siedler3 schon seid über 3 jahren und wollte es nun mal wieder über internet spielen. Habs dazu installiert und die serialnummer eingegeben. Leider geht die 2. CD nimmer, besser gesagt...
Hallo, kennt jemand ein programm, mit dem ich Quicktime Movie Dateien in MPEG konvertieren kann? vielen Dank im Voraus
Hallo, ich habe ein problem mit mpeg filmen, als beispiel war ich vor ein paar tagen auf einer lan, und habe mir dort viele filme gezogen, musste jetzt feststellen, das die hälfte ruckelt... hab...
Ich spiele gerne rennprogramme besonders Colin McRael.Bis jetzt spielte ich immer am PC.Mit was für einem Gerät ist die bessere Qualität zu erreichen. Pro und Kontra bitte. Danke Suchender
Als ich meine Hauppage Tv Karte in den Pc eingebaut hatte und Treiber,Progs etc. dafür installieren wollte kam plötztlich diese Meldung: This file was generated using the Hauppauge WinTV System...
Beim Übertragen von Bildern von der CF-Karte auf den Rechner ist der Rechner abgestürzt. Seitdem sind die Bilder nur noch in der Kamera zu sehen, vom Rechner aus kann ich nicht mehr auf die Karte...
Hi, hat einer ne Idee wie ich Texturen etc. In Battlefield 1942 sehen kann. Bei mir nix mit einer ATI Rage128 AGP Zweitrechner Nvidia das gleiche DirectX und Treiber neu unter Win2000 -!!! Bitte...
Hallo Forumteilnehmer, habe folgende Situation:- Funkübertragungsset Video Audio in Stereo von PC an TV Stereoanlage- für ca. 5min nach dem Einschalten des Sets Ton ok- dann fängt der linke...
Ich habe mal mit virtual dub einen Testlauf gemacht um zu sehen wie das alles so geht. wollte aus dem Fernsehen aufnehmen Aber schon nach kurzer Zeit habe ich benerkt, dass ich für 1min Film 10MB...
Hallo! Kann die Software von HP nicht installieren und weiß nicht warum... Habe Windows 2000 nicht professional hat das unter Umständen damit was zu tun? Installationsbild kommt Festplatte rattert...
Wenn ich mit der Medion Karte vom Fernsehen aufnehme, dann ist die Wiedergabe recht flüssig, aber alle Sekunde stockt es. Diese Stockungen sind unabhängig von der Bitrate, der Kompression oder...
ich habe ein paar filme avi downgeloaded und wollte diese mit tmpgenc zum brennen in mpeg konvertieren. aber bereits bei der festlegung der source frames habe ich in der vorschau und auch später nach...
Nabend zusammen! Ich möchte gerne mit meiner Soundkarte cd s einlesen, weil ich es leid bin immer cd s zu haben, wo der Kopierschutz so neu ist, daß ein Brenner Ihn noch nicht lesen kann. Hat jemand...
Hallo zusammen, hat schon mal einer herausgefunden, wo bei der WinTV 2000 Software der Hauppauge WinTV PCI-Karten die Kanallisten abgelegt werden oder wie man die irgendwie exporteiren kann? Merci
Ich habe mir letzte Woche den Medion-Rechner vom Aldi geholt. Angeschlossen an die TV-Karte Antenneneingang habe ich einen Videorekorder und einen SAT-Empfänger. Wenn ich nun mit power cinema oder...