Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Morrowind vs. Gothic 2

von Hellspawn am 6 Antworten

Wolt mir mal ein gutes rollenspiel/adventure kaufen, meine favoriten sind die oben genannten. Für Morowind spricht: bessere grafik größer Für Gothic 2: bessere story Wie sind eure erfahrungen ?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Streaming video aufnehmen

von MC Udo am 3 Antworten

Also mit welcher Software kann ich ein Streaming Video welches im Real media player abgespielt wird aufnehmen Festplatte . Die rechte Maustaste und Ziel speichern unter funkt nicht. In den Temporären...

Siedler3 - nur Installations CD

von Testall am 1 Antwort

Hallo Ich hab Siedler3 schon seid über 3 jahren und wollte es nun mal wieder über internet spielen. Habs dazu installiert und die serialnummer eingegeben. Leider geht die 2. CD nimmer, besser gesagt...

Es ruckelt und ruckelt...

von bergemann am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein problem mit mpeg filmen, als beispiel war ich vor ein paar tagen auf einer lan, und habe mir dort viele filme gezogen, musste jetzt feststellen, das die hälfte ruckelt... hab...

X-Box contra PS2 oder PC

von Hummer am 15 Antworten

Ich spiele gerne rennprogramme besonders Colin McRael.Bis jetzt spielte ich immer am PC.Mit was für einem Gerät ist die bessere Qualität zu erreichen. Pro und Kontra bitte. Danke Suchender

Forum Fotografieren und Filmen

Neues Problem mit CF-Karte

von Biggie am 7 Antworten

Beim Übertragen von Bildern von der CF-Karte auf den Rechner ist der Rechner abgestürzt. Seitdem sind die Bilder nur noch in der Kamera zu sehen, vom Rechner aus kann ich nicht mehr auf die Karte...

Forum Fotografieren und Filmen

HP Photosmart 720 Probleme bei Installation unter Windows 2000

von Heimdall am

Hallo! Kann die Software von HP nicht installieren und weiß nicht warum... Habe Windows 2000 nicht professional hat das unter Umständen damit was zu tun? Installationsbild kommt Festplatte rattert...

[bisher keine Antworten]

Mit Soundkarte cd's einlesen

von houseparty am 2 Antworten

Nabend zusammen! Ich möchte gerne mit meiner Soundkarte cd s einlesen, weil ich es leid bin immer cd s zu haben, wo der Kopierschutz so neu ist, daß ein Brenner Ihn noch nicht lesen kann. Hat jemand...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Aufnahme brennen

von Schaui am 4 Antworten

Ich habe mir letzte Woche den Medion-Rechner vom Aldi geholt. Angeschlossen an die TV-Karte Antenneneingang habe ich einen Videorekorder und einen SAT-Empfänger. Wenn ich nun mit power cinema oder...