Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Kanalliste der WinTV 2000 bei WinTV PCI-Karten

videolizer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

hat schon mal einer herausgefunden, wo bei der WinTV 2000 Software der Hauppauge WinTV PCI-Karten die Kanallisten abgelegt werden oder wie man die irgendwie exporteiren kann?

Merci

bei Antwort benachrichtigen
Hawkhunter videolizer „Kanalliste der WinTV 2000 bei WinTV PCI-Karten“
Optionen

Die werden doch im Kanalmanager abgelegt. Da kann man die Sender suchen oder sie manuell einstellen.

bei Antwort benachrichtigen
videolizer Hawkhunter „Die werden doch im Kanalmanager abgelegt. Da kann man die Sender suchen oder sie...“
Optionen

Ok, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen:
ich weiß nat. auch, dass die im Kanalmanager abgelegt werden ;)))
Was ich wollte war, wo sie als Datei auf der Festpladde abegelegt werden, so dass ich, wenn ich das Programm auf einem anderen Rechner installiere nicht noch mal den Kanalsuchlauf starten muss, sondern die Kanalliste einfach kopieren oder importieren kann.

Servus

bei Antwort benachrichtigen
ritsch2000 videolizer „Kanalliste der WinTV 2000 bei WinTV PCI-Karten“
Optionen

Es hat auf der Hauppauge Hompage mal ein Programm zum exportieren der Kanallisten gegeben.

bei Antwort benachrichtigen
videolizer ritsch2000 „Es hat auf der Hauppauge Hompage mal ein Programm zum exportieren der...“
Optionen

URL, Name?

bei Antwort benachrichtigen
dspa1000 videolizer „Kanalliste der WinTV 2000 bei WinTV PCI-Karten“
Optionen

Schau mal in der Regestry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE\HAUPPAUGE nach.

bei Antwort benachrichtigen
videolizer dspa1000 „Schau mal in der Regestry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE SOFTWARE HAUPPAUGE nach.“
Optionen

Ok, danke!

Habe mal die Teilstruktur channel exportiert, dann auf einem anderen Rechner wieder importiert.
Scheint zu funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen