Kennt eigentlich jemanden einen Online Gameversand, der sich möglichst darauf spezialisiert hat, oder eine grosse auswahl hat und auch nicht der teuerste ist?

Kennt eigentlich jemanden einen Online Gameversand, der sich möglichst darauf spezialisiert hat, oder eine grosse auswahl hat und auch nicht der teuerste ist?
Amazon, zwar nicht immer am billigsten, aber ab 20€ keine Versandkosten, und die zerhauen dir den günstigsten Preis. Was hab ich von einem Spiel, das 5€ billiger ist, aber 7,5€ Versandkosten draufkommen?
tja, in solchen fällen rate ich zu ebay und emule ;-)=
naja, und gameit.de
Passt nicht zum Thema aber ich hab noch ein Game gefunden das ähnlich ist wie Monkey Island. Da hast du doch letztens was gesucht.
It's called Stupid Invaders und ist ziemlich schräg und durchgeknallt und hat nen Grafikstil wie MI.
Ah, das Spiel kenn ich auch. Hat allerdings einen Humor, der so ziemlich alle Grenzen des guten Geschmacks sprengt.
Spielerisch ist das Game ähnlich gut wie MI, im Gegensatz dazu kann man hier aber sterben.
Die Grafik ist vorgerendert und wirkt ziemlich comichaft - und gefällt mir auf jeden Fall besser als Runaway.
Ja ich habs zwar nur angespielt aber der Humor ist wirklich schwärzer als die Nacht aufm Mond. *g*
Und die Spieldauer soll auch nicht wirklich lang sein, aber Spaß machts trotzdem.
je schärzer desto gut :=)
Das heißt Gilbert Goodmate And The Mushroom Of Phungoria
oder auf deutsch Gilbert Goodmate Und Der Pilz Von Phungoria
Bin ich zufällig heute drübergestolpert.
Naja, das Spiel hat so einen billigen weichgebügelten Humor, eine ziemlich abgedrehte Spiellogik (Logik sage ich extra - im Nachhinein betrachtet sind die Dinge die man da so anstellt doch noch logisch) und technisch ist es ziemlich schlecht - standbildmäßig erinnert es an Monkey Island 3, in Bewegung scheint es aber laut zu schreien "Hilfe! Wir können uns keine richtigen Animatoren leisten!!!"
Das Spiel ist nur absoluten Adventure-Liebhabern zu empfehlen.
danke dir ;)
Also danke an alle, die hier Tipps gegeben haben
P.S. Das hab ich bei google gefunden Dort steht, dass es sogar schon ne 2. Version gibt