Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Die Katze & das Marmeladenbrot

Wildcarts / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Es heißt:

Katzen fallen immer auf die Pfoten!

Das Marmeladenbrot landet immer auf der Seite mit der Marmelade.

Was passiert nun, wenn man der Katze das Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt?

Gruß Wildcarts

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

Die Katze versucht die leckere Marmelade aufzulecken, vergisst das Drehen und somit hauts die Katze beim Runterwerfen auch aufn Rücken, womit wieder der Urzustand hergestellt ist *g*

xafford Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

nene...beides zeiht gleich in richtung erdboden, wodurch die arme mietze auf die seite haut und eines ihrer 9 leben einbüßt (das marmaladenbrot natürlich alle seine leben)...

ihr marmeladenbrotmörder!!!
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anonym Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

ich habs mal spotan mathematisch ausgerechnet. bei mir flog beides nach oben, scheiss vorzeichen-fehler :(

dreamreaper Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

Als Halter zweier Katzen (exakt: eines gewesenen Katers -schnippschnapp- und einer Katze) habe ich gerade den Praxistest gemacht.
1. Das Marmeladenbrot geschmiert, es verhält sich regelkonform und fällt erst mal runter. Auf die Marmeladenseite.
2. Brot aufgehoben, neu geschmiert, beiseite gelegt, Boden gereinigt.
3. siehe 1.
4. Jaja, geht ja schon weiter.
5. Einen mürrischen Kater von der Couch gehievt und versucht das Brot mittels Bindfaden zu befestigen.
6. Siehe 1., Kater verbal beruhigt, blutige Kratzwunden am Arm behandelt.
7. Inzwischen sehr übelgelaunten Kater hinter Schrank hervor gezerrt, versucht Brot mittels Klebeband zu befestigen.
8. Inzwischen wirklich bösartige Wunden, immer mehr Marmeladenflecken auf Teppich (harmonieren aber mit Blutflecken), verliere langsam die Lust.
9. siehe 1., Kater mittels Leckerlis positiv gestimmt, halbe Stunde durch Streicheln und noch mehr Leckerlis in Zustand der Arglosigkeit versetzt, Fauchen bei Hervorzaubern des Marmeladenbrotes ignoriert, versucht Brot mittels Tacker an Kater zu befestigen.
10. Tiefe Fleischwunden in Gesicht, Brust und Unterarmen. Erst eigene, dann Katers Wunden behandelt. Ansonsten siehe 1.
11. Komme immer mehr zu der Überzeugung, dass das Ganze echte Schnaps-Idee.
12. Versuche das hämische Grinsen von Katze, welche das Ganze von Schrank aus beobachtete, zu ignorieren.
13. Werfe Marmelade und Brot weg. Kann sie nicht mehr sehen. Kümmere mich nicht um Kinder in der dritten Welt. Sollen doch Katzen essen.
14. Stelle fest, mich für einen der urältesten Gags interessiert zu haben. Ärgere mich!
15. Tippe völlig sinnlosen Bericht.

There is more than one way to skin a cat

d.r.

Teletom dreamreaper „Als Halter zweier Katzen exakt: eines gewesenen Katers -schnippschnapp- und...“
Optionen

Na, was kommt dabei raus?

Wie "Versuchsperson" Dreamreaper bestätigt hat, kommen tiefe Fleischwunden dabei raus, wenn man eine Katze versucht mit einem Marmeladenbrot zu verbinden.

Wieder was gelernt.

Viel Spaß
Teletom

Herr Nilson Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

Und was passiert wenn man 2 Scheiben Brot aneinanderklebt, Marmelade nach außen???

Nörgler Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

Was, wenn man es schafft und zwei Katzen mit den Pfoten nach außen aneinander "fesselt"?
Dürfte allerdings nach gelesenem oberen Bericht ein Fall für den gesamten Mitarbeiterstab der NASA bzw. die olympische Sumi-Ringer-Staffel Japans sein oder für unsere Bundesregierung; die kann alles ... (besser, vor allem mit dem Maul)!

Armes Deutschland!
the_mic Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

das katze/brotgespann müsste sich in 10cm höhe über dem boden relativ schnell um die eigene achse drehen - theoretisch müsste es einen antischwerkraftgenerator ergeben

cat /dev/brain > /dev/null
Teletom the_mic „das katze/brotgespann müsste sich in 10cm höhe über dem boden relativ schnell...“
Optionen

Klasse the_mic!

Das könnte man noch optimieren:

2 Katzen mit je einer Marmeladenschnitte überkreuz zusammenbinden, wäre der absolute Antischwerkraftgenerator.

Leider ist das viel zu gefährlich
(Liebe evtl. mitlesende Kinder macht das bloss nicht zu Hause!),
es entstehen tiefe Fleischwunden siehe Dreamreaper.

Genial aber nicht realisierbar, ansonsten absolut nobellpreisverdächtig.

Viele Grüße
Teletom

triker Teletom „Klasse the_mic! Das könnte man noch optimieren: 2 Katzen mit je einer...“
Optionen

Was glaubt ihr wohl wie Warp 10 erreicht wird?
Mit genügend Marmeladeschnitten und Katzen.........
Raumschiff Entenscheiß läßt grüßen
;-)

Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Anne Radtke the_mic „das katze/brotgespann müsste sich in 10cm höhe über dem boden relativ schnell...“
Optionen

Fall bei dem Schwerkraftgenerator die Katzenpaare und Marmeladenbrotpaare anfangen, sich asynchron zu drehen, führt das unweigerlich zu einer Kernfusion mit den entsprechenden Folgen.
Extrem gefährlich ist es, wenn die Katzen und Marmeladenbrote selber zueinander noch asynchron rotieren. Dieses führt nach den Theorien von Anne Radtke-Einstein unweigerlich zu einer Singularität, also ein schwarzes Loch!! (Wobei nun aber nicht die CDU-Parteizentrale in Hessen gemeint ist hehehee).
P.S. Ist so ein schwarzes Loch eigentlich auch einmal voll ? *kopfkratz*

triker Anne Radtke „Warnung !!!!!!!!“
Optionen

Um der asyncronen Drehung eines Schwerkraftgenerators entgegenzuwirken bedient man sich am besten eines redundant querxomierten Fluxcompensators.
Also Mädel---> no Panic!
triker

choppa Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

Geht das auch mit Teewurst ?

triker choppa „Geht das auch mit Teewurst ? “
Optionen

Geht auch mit Mettwurst.
Teewurst? Muß ne Rügenwälder sein "gg"
triker

Langolier Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

Hi triker,
was hast du gegen Trolle dass du sie verhungern läßt?
Gruß Langolier

triker Wildcarts „Die Katze & das Marmeladenbrot“
Optionen

Was ich gegen Trolle habe?
Immer diese Bißverletzungen weil die Kerle immer so gierig sind.....

Na habt ihr schon Schnee im Schwarzwald??

triker