Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digitalcamera ?

von Acader am 9 Antworten

Benötige eine Digitalkamera. Welches ist die BESTE Sie sollte über 3Mio Pixel haben, Vollautomatik und mit Zoom sowie Weitwinkel. Wer kann mir was optimales empfehlen. wer hat -Erfahrung. Der Preis...

Probleme mit der Webcam D-Link DSC-350

von MaWin|DA am

hi leutz... ich habe eine webcam d-link dsc-350 . aber irgendwie funktioniert die net so, wie sie soll. alle treiber und so sind installiert, aber trotzdem kann ich keine videoaufnahmen erstellen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NOLF 2: Problem mit Joystick-Taste 1

von speedy51a am

Mein Standard-Joystick 2 Achsen/2 Tasten wird einwandfrei erkannt. Beim Belegen der Taste 1 mit Jump O Kriechen stellt das Konfigurationsmenü jedoch immer nur auf Leertaste , obwohl das Betätigen...

[bisher keine Antworten]

Hilfe, Problem mit Digitalem Camcorder von Canon XM1

von Sixx am

Hallo, ich habe ein Problem mit der Canon XM1, und ich hoffe irgendwer kann mir sagen woran es liegt, das mein digitaler Camcorder nicht mehr richtig läuft. Und zwar, ich nehme etwas auf, und wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV Sat Findet keinen Sender

von TribleFreak am 17 Antworten

Ich habe die TV Karte PCTV Sat von Pinnacle und habe das Problem das es keinen Sender findet, ich habe aber das satelliten Kabel angeschlossen. Kann mir einer bitte sagen was ich da machen...

Panasonic DMC-LC20

von NilsT am 2 Antworten

Hallo ! Überlege mir diese Kamera zu kaufen. Leider finde ich im Netz dazu keine Testberichte oder ähnliches. Von den Herstellerangaben hört sich die Cam mit Leica-Objective sehr gut an.....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Liegt`s an der Tastatur ??

von Andrew_Zack am 1 Antwort

Hallo ich hab das Problem, dass, wenn ich Computerspiele wie NHL oder FIFA spiele, sobald ich mehr als zwei Tasten gleichzeitig drücke z.B. beim schräglaufen und passen mein PC piept der interne...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem OpenMG Jukebox Vers. 1.2 - Vorhandene Lieder auf Fes

von maxvfg am

im programm openmg jukebox vers. 1.2 von sony, kann ich vorhandene lieder die auf der festplatte im verzeichnis package für das programm openmg jukebox komprimiert sind, nicht mehr abspielen, weil...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit MPG

von Mike1978 am 4 Antworten

Hi, habe ein Problem mit einem Video. Ich würde daraus gern ne VCD machen, allerdings sagt mir Nero, daß das Video nicht Standard-Konform sein, weil es eine Auflösung von 320x240 habe. Welches Tool...