Welche Digitalcamera ?
von Acader am 9 AntwortenBenötige eine Digitalkamera. Welches ist die BESTE Sie sollte über 3Mio Pixel haben, Vollautomatik und mit Zoom sowie Weitwinkel. Wer kann mir was optimales empfehlen. wer hat -Erfahrung. Der Preis...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Benötige eine Digitalkamera. Welches ist die BESTE Sie sollte über 3Mio Pixel haben, Vollautomatik und mit Zoom sowie Weitwinkel. Wer kann mir was optimales empfehlen. wer hat -Erfahrung. Der Preis...
hi leutz... ich habe eine webcam d-link dsc-350 . aber irgendwie funktioniert die net so, wie sie soll. alle treiber und so sind installiert, aber trotzdem kann ich keine videoaufnahmen erstellen,...
Mein Standard-Joystick 2 Achsen/2 Tasten wird einwandfrei erkannt. Beim Belegen der Taste 1 mit Jump O Kriechen stellt das Konfigurationsmenü jedoch immer nur auf Leertaste , obwohl das Betätigen...
Hallo zusammen, bei ebay lese ich öfter den Satz: Es handelt sich bei dieser tollen Offerte nicht um eine billige Selfmade-CDR, sondern um einen nagelneuen und unbenutzten Tonträger der Art Digipack...
Hallo, meine Frage ist, gibt es ein Möglichkeit von einem Digital Koaxial Out Anschluss auf einen Digital Optisch In Anschluss zu gehen? Eventuell einen Adapter oder ähnliches. THX DISCUS
Hallo, ich habe ein Problem mit der Canon XM1, und ich hoffe irgendwer kann mir sagen woran es liegt, das mein digitaler Camcorder nicht mehr richtig läuft. Und zwar, ich nehme etwas auf, und wenn...
Hi Immer wenn ich versuche Morrowind fullcrene zu starten stürzt es direkt nach dem kleinen Fenster in der Ecke ab. Wahrscheinlich dann wenn das Spieln den Fullscrene-Mode wechseln will. Wenn ich das...
Ich habe die TV Karte PCTV Sat von Pinnacle und habe das Problem das es keinen Sender findet, ich habe aber das satelliten Kabel angeschlossen. Kann mir einer bitte sagen was ich da machen...
Mein Problem ist das ich mit meiner Speichererweiterungskarte SanDisk 128 MB fotagrafieren kann und die Fotos auch an der Kamera betrachten kann, aber wenn ich die Kamera an den PC anschließe bleibt...
Hi, wie du siehst habe ich das Logo übernommen. Es gefällt mir auch viel besser. Also, VIELEN DANK UND MAN SCHREIBT SICH -
Hallo ! Überlege mir diese Kamera zu kaufen. Leider finde ich im Netz dazu keine Testberichte oder ähnliches. Von den Herstellerangaben hört sich die Cam mit Leica-Objective sehr gut an.....
Bei dem versuch mir eine videosequenz auf realplayer anzusehen mediaplayer ging auch nicht kam nur ton, aber kein bild. Dabei hieß es als fehlermeldung, daß ein mp43 decompressor erforderlich sei,...
Hallo ich hab das Problem, dass, wenn ich Computerspiele wie NHL oder FIFA spiele, sobald ich mehr als zwei Tasten gleichzeitig drücke z.B. beim schräglaufen und passen mein PC piept der interne...
Wer von euch macht dieses Jahr eigentlich eine Weihnachtsfeier, sponsored by Firma ? Würde mich mal interessieren, da wir uns das nicht mehr leisten können, zumindest nicht sponsored by firma
Ich habe einen Sony-Camcorder PC110 mit Firewire. Ich möchte die mit dem Camcorder geschossenen Bilder jetzt per Firewire übertragen. Das von Windows serienmäßig mitgelieferte Programm übernimmt...
im programm openmg jukebox vers. 1.2 von sony, kann ich vorhandene lieder die auf der festplatte im verzeichnis package für das programm openmg jukebox komprimiert sind, nicht mehr abspielen, weil...
Yo! Mal ne Liste mit den ganzen ach so sinnigen Abkürzungen...
Hi, habe ein Problem mit einem Video. Ich würde daraus gern ne VCD machen, allerdings sagt mir Nero, daß das Video nicht Standard-Konform sein, weil es eine Auflösung von 320x240 habe. Welches Tool...
Hallo ! Besitze seit wenigen Tagen eine Hauppage WinTV Premio FM u versuche Sie unter WinXP richtig zum Laufen zu bringen, was bis auf das wirklich üble Bild auch gelungen ist.. Habe aktuellen...
Gibt es Probleme mit einem SIS Chipsatz/Athlon 1800 und Videocapturing