Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Panasonic DMC-LC20

NilsT / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Überlege mir diese Kamera zu kaufen. Leider finde ich im Netz dazu keine Testberichte oder ähnliches. Von den Herstellerangaben hört sich die Cam mit Leica-Objective sehr gut an.. klar....irgendwo habe ich mal gehört/gelesen, das sie bei Tageslicht einen lila Farbstich haben soll. Kann mir das nicht vorstellen....

Hat jemand diese Cam ? oder kennt jemand jemanden der diese Cam hat ? oder sonstiges ? berichte, testbilder, etc.....

klartext: was haltet Ihr von der LC-20 ?? alternative vorschläge eventuell ??

danke - Nils

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen NilsT „Panasonic DMC-LC20“
Optionen

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, dann könnte der werte Herr eventuell sich der übermässigen Anstrengung befleissigen und genau einen Thread unter seinem eigenen Erguss anklicken.
Möge der geneigte Fragesteller mir meine unglaubliche Faulheit verzeihen, dass ich ihn nicht auch noch verlinke und er sich dieser ungheuerlich schweren Aufgabe selber stellen muss.
Ich für meinen Teil glaube allerdings, dass das zu bewältigen ist und hoffe, dass der Herr mit schwere der Aufgabe wachsen wird.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
NilsT Fetzen „Wenn es nicht zu viel Mühe macht, dann könnte der werte Herr eventuell sich...“
Optionen

Die Mühe hat sich der werte Herr selbstredend gemacht, nur war er der Überzeugung, das ebend noch mehr Arier Erfahrungen mit ebend dieser Digitalkamera getätigt haben.
Ihr Kundtun in allen Ehren, werter Herr Fetzen, aber eine zweite Meinung wäre mir durchaus wichtig!
Mit freundlichen Grüßen
Hochachtungsvoll
NilsT
:-)))