Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Kann kein P*****W**** anschaune HILFE!!

phsyho / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!


Habe ein Problem ich kann auf meinem Digitalen Receiver (Humax IRCI-5400Z) kein P***** W***** anschauen.Wie kann man denn dekodieren? Kann mir da einer Helfen? 

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G phsyho „Kann kein P*****W**** anschaune HILFE!!“
Optionen

Was ist denn bitte P***** W*****?

bei Antwort benachrichtigen
phsyho Nachtrag zu: „Kann kein P*****W**** anschaune HILFE!!“
Optionen

Sorry Premiere World

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy phsyho „Kann kein P*****W**** anschaune HILFE!!“
Optionen

...gehst du zum händler und besorgst dir ein abo - fertig.

alles andere wird hier nicht supported.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP phsyho „Kann kein P*****W**** anschaune HILFE!!“
Optionen

Also. Ich könnte dir ja jetzt nen Link sagen, aber das werde ich nicht tun, denn wegen Ärschen wie dir haben die von P***W*** wie du es nanntest Probleme. Kauf dir zumindest nen kleines Abo dann reden wir vielleciht weiter

bei Antwort benachrichtigen
Rika TuffiLP „Also. Ich könnte dir ja jetzt nen Link sagen, aber das werde ich nicht tun,...“
Optionen

PW ist tot, lang lebe PW.

Nee, also ernsthaft mal: Wer nicht in der Lage ist, seine Investion durch ordentliche Verschlüsselung zu schützen, ist selber schuld.

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP phsyho „Kann kein P*****W**** anschaune HILFE!!“
Optionen

Hoffentlich wird die Ip zurückverfolgt und du am Arsch gekriegt. Das ist echt schwul

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo phsyho „Kann kein P*****W**** anschaune HILFE!!“
Optionen

Tuffi hört sich aber eher Homo an *LOL*.

Da sieht man mal wieder wie Blöd manche sind, einer davon hat soeben angebissen *G*.

Wer will mich, für was drankriegen, Du Schlaumeier?
Weil ich jemandem einen Tip gegeben habe, wo man ganz legal die Hardware kaufen kann, die er für sein vorhaben braucht?
Ich mir mal 10 Minuten Mühe gemacht habe und noch andere Seiten für jemanden gesucht habe?
Den Richter möcht ich sehen, der mich für einen Rat anklagt, Du Platzpatrone! *VorlachenvomStuhlFall*

Vorher Hirn einschalten, bevor man aus Mund geschissen hat..
Tja, Leute wie unser rosa TUFFI muss es auch geben, über wen sonst könnte man sich amüsieren? *GGG*


bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy eidannemo „Tuffi hört sich aber eher Homo an LOL . Da sieht man mal wieder wie Blöd...“
Optionen

...lies´ mal dein posting nochmal selbst durch - fällt dir was auf?

du glänzt durch KEIN niveau.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen