Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co

Bruder*chorge / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ihr seht doch die Welt ziemlich schwarz und denkt gleich geht der
Krieg los, aber das passiert zum Glück nur in der Bildzeitung,
das ist alles nur Geschwafel von wegen Irak Krieg !

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Bruder*chorge „Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co“
Optionen

Glaubst Du Dschordsch Dabblju schafft alles mögliche in die Golfregion um dann nach ein paar Monaten mit den ganzen Bömbchen wieder heimzufahren???

the_mic Herr Nilson „Glaubst Du Dschordsch Dabblju schafft alles mögliche in die Golfregion um dann...“
Optionen

hast du "wag the dog" gesehen ;-)

obwohl - soviel intelligenz, wie nötig ist, um die ganze sache zu inszenieren, hat dschordsch nun definitiv nicht...

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 Bruder*chorge „Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co“
Optionen

Das hat mit Schwarzseherei nichts zu tun. George Bush sen. hat sich 1991 mit dem Golfkrieg ein trauriges Denkmal gesetzt - George Bush jun. betrachtet seinen Vater als großes Vorbild und möchte ihn noch übertrumpfen. Ist nur meine persönliche Meinung, aber so kommt es mir vor. Persönlicher Ehrgeiz scheint hier eine gewichtigere Rolle zu spielen als die Verantwortung für die Weltpolitik und für das Leben von Millionen Menschen.

Außerdem hat Herr Nilson recht mit seinem Einwand: Wenn jemand sich so viel Mühe macht, einen Krieg vorzubereiten, dann ist er auch wild entschlossen ihn zu führen. Anlaß zur Sorge bietet nicht nur der Krieg an sich, sondern die Folgen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Bruder*chorge „Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co“
Optionen

ähm, so leid es mit tut: wir (also von mic und mir kann ich das 100%ig beweisen) lesen nicht die "bild" - schliess bitte nicht von dir auf andere und verallgemeinere bitte nicht zusehr.
ich denke mal das liegt auch daran, dass wir uns ein bissl mehr mit der thematik beschäftigen und einige jahre mehr erfahrung haben.
irgendwann wirst du auch ein realist und berufs-pessimist.

Nörgler Bruder*chorge „Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co“
Optionen

Glaubst du etwa auch noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch, die Blöd-Zeitung oder das gute in G. W. Bush (Satan)?
Dann kannst du auch getrost davon ausgehen, daß Leverkusen noch deutscher Fußballmeister wird und mit das Edmund sowie das Angela unterm Tannenbaum singen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Bruder*chorge Nörgler „Glaubst du etwa auch noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch, die...“
Optionen

Hallo

Nein kineswegs glaube ich an das gute in GW Busch,
aber ich lese auch nicht die Bildzeitung oder so was,
ich mein nur das das immer voll übertrieben wird !

Selten kommt es so schlimm wie befürchtet !

MfG Daniel
*blockiert Palladium*

T.G Bruder*chorge „Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co“
Optionen

...dass es zum Krieg kommt.
Informierte Kreise (und dazu gehört mit Sicherheit nicht die Blöd-Zeitung) sprechen vom 15. Januar. Mein Arbeitgeber sitzt in den Emiraten, deshalb habe ich Zugriff auf interne Mitteilungen, die sonst nicht zugänglich sind. Trotz Internet und Globalisierung ist es immer noch kaum möglich, zu solchen Vorgängen sachliche und korrekte Informationen zu bekommen. Deshalb beschränkt sich die restliche Welt auf Spekulationen und Halbwahrheiten.
Ich beobachte am Rhein-Main Flughafen seit Monaten äußerst hektische Aktivitäten. Army-Trucks legen mit unter ganze Zufahrtsstrassen lahm, es ist beängstigend. Weiterhin hat GB 6 schwere Kriegsschiffe in den Golf verlegt, einschließlich 20.000 Mann. Natürlich nur zu Manöverzwecken, hat mit Sadam üüüüüberhaupt nix zu tun...
Für wie doof halten die uns??
Man muß (leider) nicht übertrieben schwarz sehen, um von einer hohen Kriegswahrscheinlichkeit auszugehen zu müsen.

Plazebo Bruder*chorge „Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co“
Optionen

Bush ist ein Heuchler. Da kommt einem ja die Galle hoch, wenn man den in den Medien sabbeln hört.
Der Bericht ist lückenhaft, blabla, einen dämlicheren Vorwand kann es nicht geben. Wenn man will, findet man immer ein Haar in der Suppe.

Bush ist auch ein unberechenbarer Möchtegern-Diktator und die USA hat einiges an militärischen Möglichkeiten. Von denen verlangt aber auch keine Sau, dass die ihre ganzen Projekte, Waffenarsenal usw. offenlegen. Aber wie gut, dass wir mit der NATO alle in einem Boot sitzen und Euroland auf Gutglauben das alles frisst.

Ich denke auch, das Bush die Bombe hochgehen lässt.

REPI Bruder*chorge „Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co“
Optionen

... denn ich glaube das ist der Beginn vom Kampf um die Neuverteilung der Welterdölvorräte, bevor sie in einigen Jahrzehnten ausgehen !

Wenn dann die ausseramerikanische Welt fast nichts mehr hat, können die erstmal 40-50 Jahre soweiter machen, wie sie es gewöhnt sind !
Man betrachte nur den Klimaschutz, da will die USA auch nichts von wissen, "hauptsache wir, die Anderen können ja zusehen wie sie zu recht kommen" !

Man kann wirklich nur hoffen, daß Europa nicht mit blindem Gehorsam jeden Blödsinn mitmacht !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
lard Bruder*chorge „Ihr Schwarzseher @Marauder @ Olaf19 und Co“
Optionen

Immerhin hat Bush schon wieder Truppen und Material verlegt - wer soll das alles wiederfinden in der riesigen Wueste?
Was denkt sich der Mann nur?
gruss lard