Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Game voice

von hurin am 3 Antworten

hab game voice schon lange aber hatte es immer auf win98 jetzt hab ich win xp und sghet nix mehr also nix ist übertriben habe saund on board und die neusten treiber runtergezogen habs auch schon mit...

Forum Off Topic

Genisst das Leben...

von lard am 2 Antworten

...solange es noch geht! Die US-Potentaten rufen offenbar zum ultimativen unheiligen Krieg auf - da faellt mir nur ein Gedicht von Goethe ein... die Geister die ich rief - eine absolute Minderheit von...

Forum Off Topic

5 Minuten im Kopf eines Trolls

von pco am 6 Antworten

Hm, scheiss Wetter draussen, ein schöner Tag zum flamen! Ein toller Tag oder? Der Flamewar läuft gut und noch ist kein Netcop aufgetaucht! Super, noch schnell diesen DAU zusammenfalten, der es...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SmartMedia-Karten in MP3 Player

von Gerda am

Hi und Frohe Weihnachten! Ich habe einen MP3 Player MP-F60 von mpman in dem man zusätzlich zum eingebauten Speicher noch SmartMedia-Karten verwenden kann. Die habe ich auch - von Olympus und bis zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Aldi

von Amenophis IV am 6 Antworten

Ich nehme ja nicht an, daß die Aldi-Süd-Traveler noch zu haben ist, aber: Ich hab sie mir also gekauft und denke, unter dem Strich liegt die Stiftung Warentest mit ihrem Schnelltest richtig. Daß...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

256MB Ram zu wenig.???

von Brick am 7 Antworten

Hi Leute... Mal ne frage... sind 256 MB für aktuelle Spiele zu wenig... hab genausoviel.. und bei manchen spielen.. battlefield,Mafia, usw. kommt es immer wieder zu rucklern... die durchschnitts fps...