Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC Bild auf TV über WinTV Primo FM

von kermitthefrog am

Hallo Leute, ich würde meine DVD s und sonstigen Filme gerne an meinem großen TV angucken! FRAGE: Geht das überhaupt mit diser Karte? In der Bedienungsanleitung steht, das diese TV Karte über...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Traveler DC-4300

von Manu4 am 2 Antworten

Ich habe mir die Digital-Kamera Traveler DC-4300 bei Aldi gekauft. Nun lässt sich der Treiber nicht installieren. Wo bekomme ich einen passenden Treiber für Windows ME her?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

"Fische" beseitigen

von wolwu am

Hallo! Ich suche einen Filter für Virtual Dub, mit dessen Hilfe man Fische , also kleine Bildstörungen, die beispielsweise durch einen gestörten Satellitenempfang hervorgerufen werden können,...

[bisher keine Antworten]

Webcam auf Windows 95

von aquamarine am 2 Antworten

Hallo Allerseits, ich suche eine einfache Webcam, wie z.B. die Quickcam von Logitech, die auch auf Windows 95 funktioniert die Quickcam geht erst ab 98 . Kennt jemand eine?! Danke.

Konica kd-400z als webcam?

von ceprun am 1 Antwort

Hallo! Ich habe die Konica KD-400Z und möchte sie gerne auch als webcam für netmeeting benutzen. Dort wird die Kamera aber nicht gefunden. Wie kriege ich das hin? Danke und schöne Grüße: ceprun

Forum Off Topic

Fragen zum Dosenpfand

von Kolti am 11 Antworten

1. Was ist der tiefere Sinn des Dosenpfands?2. Gehört Ihr auch zu den paar Leutchen, die ihre Dosen in die Botanik schmeißen?3. Oder entsorgt Ihr sie auch so schön in die Container, wie alle...

Forum Off Topic

Brauch Kontrastreport

von Durden am 8 Antworten

Hi, der blöde Nicklesheini will Geld verdienen. Will mir nur verkaufen. Ich sage nein dazu. Ihr auch? Ich bräuchte die Fortsetzung. Da hat er erzählt, wie man ein optimales Bild bezüglich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV PCI FM keine Farbe beim TV-Bild

von Klippi am 2 Antworten

Hallo Leute ! Habe eine neue WinTV PCI FM gekauft. Schließe nun meinen SAT-Receiver über Scart und S-VHS Eingang oder nur VHS ? an die TV-Karte an. Leider erscheint das Bild nur schwarz-weiß,...

Fuji Finepix 2800 defekt

von midas8 am 4 Antworten

Hallo Leute Ich habe eine defekte und leider teilweise zerlegte Finepix 2800 Zoom geschenkt bekommen. Da ich technisch einigermaßen begabt bin hoffe ich jedenfalls würde ich mir das Ding gerne...