Hallo, ich suche ein Tool, das ähnlihc wie MoreTV einfach die funktion besitzt, fern zu sehen, nur nicht so stark die cpu belastet
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Wenn es nicht ums entschlüsseln von Premiere geht kann ich DScaler empfeheln. Das Programm ist einfach spitze, erstklassige Bildqualität und sogar eine Aufnahmefunktion, die aber manchmal Probleme macht. Die Programierer haben sich als Hauptaufgabe das Deinterlacing gesetzt. Hier gibt's das Programm!
ja, dscaler ist echt nicht schlecht, aber leider ist die cpubelastung unter umständen recht gross, wenn man verschiedene filter zur besseren barstellung aktiviert. hab dabei auch schon 100% cpu-auslastung gehabt.
aber ansonsten find ich das programm toll.
Ich verwende auch moreTV in Zusammenarbeit mit der TView 059CHP.Obwohl die TV-Card in moreTV richtig eingestellt ist, funktioniert die FB unter mTV nicht.Unterstützt mTV keine FB oder habe ich ein anderes Problem oder gibts da eine andere Lösung ??
Wer kann mir einen Tipp geben ?
MfG
mit fb meinst du doch sicher eine fernbedienung, richtig?
ich kenn deine tv-karte nicht näher aber ich nehm stark an, dass das wohl auch nicht so einfach funktionieren wird.
bei hauppauge tv-karten gibt es ein tool mit dem man die ini-datei ändern kann, damit man mit einer hauppauge-fernbedienung more-tv und beispielsweise auch winamp oder ander programme steuern kann.
eventuell gibt es ja für deine tv-karte ein ähnliches tool.