Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Power Shot A30

von lulu13 am 5 Antworten

Möchte nur mal von Euch wissen was ihr von der Canon haltet. Hat nur 1.2 MP aber für mich als Anfänger sollte sie reichen. Habe sie mir auch schon zugelegt und bin mit dem Menü und den ganzen...

Forum Off Topic

Bewerbung

von Durden am 4 Antworten

Hi, es gibt doch Programme, da brauchsch nur die Zeilen auszufüllen. Welche wären das? Ich hab nämlich mich noch nie damit beschäftigt, weil ich das für unsinn halte. Mus jetzt aber bewerben,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warcraft III

von lasse666 am 1 Antwort

Hi Ho, wie kann ich bei Warcraft III gleich mit der Untoten Kampagne beginnen ohne vorher noch einmal die Menschen durchspielen zu müssen ?..mußte Festplatte löschen :-

Speichern bei Monkey Island 3 nicht möglich!

von Rebella am

Hallo, aus irgendeinem Grunde kann ich meine Spielstände zum Verrecken nicht abspeichern. Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte? Danke im Voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI Sound Qualität

von stephangoeldi am 1 Antwort

Newbie-Frage: Ich hab einen AVI-Video mit integriertem Sound. Der Sound ist sehr schwach, es ist gesprochener Text. Ich habe von einem Profi erfahren, dass man den Sound komprimieren kann, um die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpeg2

von pasdVn am 1 Antwort

Hiho!! Ich habe mal versucht mit bbmpg n avi in mpeg2 umzuwandeln. Hat auch gefunzt. Mein Problem: Der windows Media Player spielt das ganze ganz normal ab, obwohl der eigentlich garkeine mpeg2 s...

NIGHTFIRE/INDEO PROBS

von The Mastermind am

tach leute!ich habe mir zu weihnachten mal das pc spiel nightfire gewünscht und auch gekriegt!ich wollte nach der installation erstma anzocken, was aber nicht ging!es kam eine fehlermeldung, das ich...