Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Power Shot A30

von lulu13 am 5 Antworten

Möchte nur mal von Euch wissen was ihr von der Canon haltet. Hat nur 1.2 MP aber für mich als Anfänger sollte sie reichen. Habe sie mir auch schon zugelegt und bin mit dem Menü und den ganzen...

Forum Off Topic

Bewerbung

von Durden am 4 Antworten

Hi, es gibt doch Programme, da brauchsch nur die Zeilen auszufüllen. Welche wären das? Ich hab nämlich mich noch nie damit beschäftigt, weil ich das für unsinn halte. Mus jetzt aber bewerben,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warcraft III

von lasse666 am 1 Antwort

Hi Ho, wie kann ich bei Warcraft III gleich mit der Untoten Kampagne beginnen ohne vorher noch einmal die Menschen durchspielen zu müssen ?..mußte Festplatte löschen :-

Speichern bei Monkey Island 3 nicht möglich!

von Rebella am

Hallo, aus irgendeinem Grunde kann ich meine Spielstände zum Verrecken nicht abspeichern. Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte? Danke im Voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI Sound Qualität

von stephangoeldi am 1 Antwort

Newbie-Frage: Ich hab einen AVI-Video mit integriertem Sound. Der Sound ist sehr schwach, es ist gesprochener Text. Ich habe von einem Profi erfahren, dass man den Sound komprimieren kann, um die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpeg2

von pasdVn am 1 Antwort

Hiho!! Ich habe mal versucht mit bbmpg n avi in mpeg2 umzuwandeln. Hat auch gefunzt. Mein Problem: Der windows Media Player spielt das ganze ganz normal ab, obwohl der eigentlich garkeine mpeg2 s...

NIGHTFIRE/INDEO PROBS

von The Mastermind am

tach leute!ich habe mir zu weihnachten mal das pc spiel nightfire gewünscht und auch gekriegt!ich wollte nach der installation erstma anzocken, was aber nicht ging!es kam eine fehlermeldung, das ich...

[bisher keine Antworten]

BattleCom stottert....

von Master4 am 1 Antwort

Hi Leutz!!! Hab vor kurzem bei mir XP Prof draufgehauen und soweit so gut...hab dann auch mal paar bc session gemacht nur so unter windows...läuft auch...aber sobald ich UT starte kann die anderen...

Fehler bei HP Photosmart C500

von bomlo am 3 Antworten

Ich hoffe das man mir als Laien auch helfen kann. Meine C 500 blockiert ab und zu komplett. Ich kann erst dann wieder ein Foto machen wenn ich die Batterien rausgenommen habe. Ich hoffe ich bekomme...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT Verteiler anschließen

von Lothar Kiel am 1 Antwort

Ich habe ein Kabel vom LNBA zum Receiver fest verlegt. Es besteht keine Möglichkeit ein zweites Kabel zu legen. Kann ich unten am Receiver einen SAT Verteiler anschließen und ein zweites Kabel in...

Microsoft Visual C++ Runtime Library --RUNTIME ERROR --

von stroetti am

Hallo, obige Fehlermeldung noch ergänzt um die Satz: Programm C: Programme MD5319 Cammanager.exe abnormal program termination bekomme ich, seit einiger Zeit, wenn ich den Cammanager meiner Digital...

[bisher keine Antworten]

FPS per Display...

von Brick am 2 Antworten

Servas Hab mir ein LCD Display selbstgebaut... Angesteuert wirds mit JaLCDs... funkt auch gut.. wie ma sieht... nun zu meiner Frage... Is es möglich mit JaLCDs auch die FPS im spiel anzeigen zu...

Suche Freeware Angelsimulation...

von Hellspawn am

diese jeden-tag-weihnachts-besauf-partys gehen mir langsam auf die Birne und auf die Leber . Brauch was zum entspannen... such jetzt eine angelsimulation zum entspannen... am besten freeware ! kennt...

[bisher keine Antworten]

Logitech MX 500

von HEADY am 2 Antworten

hi hat einer von euch die mx 500 und dazu ein Speedpad? meine frage gibt es irgendwelche probs mit dem pad und der maus? und welche Meinungen habt ihr generell zu der Maus