Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

UT-Server-Fehlermeldung

TheVomit / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Muh!
Liebe Freunde des E-Sports, ich habe hier einen Win98se Rechner stehen auf dem ich UT (nitt 2003, sondern das gute alte UT) von der G.O.T.Y.Edition als dedicated online Server laufen habe. Seit einigen Tagen bekomme ich zum Ende jeder gelaufenen Map eine Meldung auf den Monitor. 2 - 4x hintereinander kommt der selbe Text: Überschrift:\'Fehler beim Starten des Programms\', Meldung:\'Die erforderliche DLL-Datei SNJAWT11.DLL wurde nicht gefunden.\' und ein schöner OK darunter. Es nervt diese Messagebox dauerd zu machen zu müssen, vorallem weil sie \'OnTop\' steht.
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemad sagen wie ich das wieder los werde? Vilen Dank für eure Hilfe!

Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
:-)shark TheVomit „UT-Server-Fehlermeldung“
Optionen

Hi,

was für eine Versionsnummer hast du denn da im Einsatz ?
kommt diese Meldung nur, wenn du deinen eigenen Maps spielst ?
Läuft das alles auf der gleichen Maschine (Client und dedicated

cu :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit :-)shark „Hi, was für eine Versionsnummer hast du denn da im Einsatz ? kommt diese...“
Optionen

Oh! Weiter Fragen... Ok, der Server is Server, steht hinter mir.
Version ist wie gesagt 436 (GOTYE = Game Of The Year Edition) Orginal.
Client (Logisch, oder?) keine Fehlermeldung.
Fehlermeldung nur, wie beschrieben, auf dem Server.
Serverlog schaut so aus:
Log: Log file open, 12/26/02 13:23:14
Init: Name subsystem initialized
Init: Detected: Microsoft Windows 98 4.10 (Build: 67766446)
Init: Version: 436
Init: Compiled: Oct 24 2000 12:22:20
Init: Command line: DM-BDC-Grand.unr?Game=BotPack.DeathMatchPlus?Mutator=BotPack.LowGrav,Relics.RelicSpeed,Relics.RelicDefense,Relics.RelicStrength,Relics.RelicRegen,Relics.RelicDeath,Relics.RelicRedemption,BDBMapVote302.BDBMapVote,DE.VolatileAmmo,QAnnouncer.QAnnouncer?Listen -server log=server.log
Init: Base directory: D:\UNREAL TOURNAMENT\SYSTEM\
Init: Character set: Unicode
Log: Bound to Engine.dll
Log: Bound to Core.dll
Log: Bound to Window.dll
Init: Object subsystem initialized
Init: Computer: XXXXX
Init: User:
Init: Memory total: Phys=392632K Pagef=1704516K Virt=2093056K
Init: Working set: 0 / 0
Init: CPU Speed=300.700482 MHz
Init: CPU Page size=4096, Processors=1
Init: CPU Detected: PentiumPro-class processor (GenuineIntel)
Init: CPU Features: CMov FPU RDTSC PAE MMX
Init: Unreal engine initialized
Log: Browse: DM-BDC-Grand.unr?Name=TheVomit?Class=Botpack.TMale2?team=1?skin=SoldierSkins.hkil?Face=SoldierSkins.Tensor?Voice=MultiMesh.SkaarjVoice?Game=BotPack.DeathMatchPlus?Mutator=BotPack.LowGrav,Relics.RelicSpeed,Relics.RelicDefense,Relics.RelicStrength,Relics.RelicRegen,Relics.RelicDeath,Relics.RelicRedemption,BDBMapVote302.BDBMapVote,DE.VolatileAmmo,QAnnouncer.QAnnouncer?Listen
Log: LoadMap: DM-BDC-Grand.unr?Name=TheVomit?Class=Botpack.TMale2?team=1?skin=SoldierSkins.hkil?Face=SoldierSkins.Tensor?Voice=MultiMesh.SkaarjVoice?Game=BotPack.DeathMatchPlus?Mutator=BotPack.LowGrav,Relics.RelicSpeed,Relics.RelicDefense,Relics.RelicStrength,Relics.RelicRegen,Relics.RelicDeath,Relics.RelicRedemption,BDBMapVote302.BDBMapVote,DE.VolatileAmmo,QAnnouncer.QAnnouncer?Listen
Log: Bound to Fire.dll
Log: Bound to IpDrv.dll
Log: Collecting garbage
Log: Purging garbage
Log: Garbage: objects: 18349->18349; refs: 259463
Log: Game class is 'DeathMatchPlus'
Init: WinSock: version 1.1 (2.2), MaxSocks=32767, MaxUdp=65467
Init: WinSock: Socket queue 65280 / 131072
Init: WinSock: XXX(XXX.XXX.XXX.XXX)
DevNet: TcpNetDriver on port XXXX
Log: Server Package: SoldierSkins
Log: Server Package: CommandoSkins
Log: Server Package: FCommandoSkins
Log: Server Package: SGirlSkins
Log: Server Package: BossSkins
Log: Server Package: Botpack
Log: Server Package: MultiMesh
Log: Server Package: Relics
Log: Server Package: EpicCustomModels
Log: Server Package: TCowMeshSkins
Log: Server Package: TNaliMeshSkins
Log: Server Package: TSkMSkins
Log: Server Package: BDBMapVote302
Log: Server Package: QAnnouncer
Log: Server Package: CSHP4+
Log: Bound to UWeb.dll
Log: Server Package: DE
Log: Spawning: IpDrv.UdpBeacon
Log: Spawning: IpServer.UdpServerQuery
Log: Spawning: IpServer.UdpServerUplink
Log: Spawning: IpServer.UdpServerUplink
Log: Spawning: ServerAdds.ServerAdds
Log: Spawning: CSHP4+.CSHPServerActor
Log: Level is Level DM-BDC-Grand.MyLevel
Log: Bringing Level DM-BDC-Grand.MyLevel up for play (20)...
ScriptLog: InitGame: ?Name=TheVomit?Class=Botpack.TMale2?team=1?skin=SoldierSkins.hkil?Face=SoldierSkins.Tensor?Voice=MultiMesh.SkaarjVoice?Game=BotPack.DeathMatchPlus?Mutator=BotPack.LowGrav,Relics.RelicSpeed,Relics.RelicDefense,Relics.RelicStrength,Relics.RelicRegen,Relics.RelicDeath,Relics.RelicRedemption,BDBMapVote302.BDBMapVote,DE.VolatileAmmo,QAnnouncer.QAnnouncer?Listen
ScriptLog: Base Mutator is DM-BDC-Grand.DMMutator0
ScriptLog: Mutators BotPack.LowGrav,Relics.RelicSpeed,Relics.RelicDefense,Relics.RelicStrength,Relics.RelicRegen,Relics.RelicDeath,Relics.RelicRedemption,BDBMapVote302.BDBMapVote,DE.VolatileAmmo,QAnnouncer.QAnnouncer
ScriptLog: Add mutator BotPack.LowGrav
ScriptLog: Add mutator Relics.RelicSpeed
ScriptLog: Add mutator Relics.RelicDefense
ScriptLog: Add mutator Relics.RelicStrength
ScriptLog: Add mutator Relics.RelicRegen
ScriptLog: Add mutator Relics.RelicDeath
ScriptLog: Add mutator Relics.RelicRedemption
ScriptLog: Add mutator BDBMapVote302.BDBMapVote
ScriptLog: Detected GameType = Botpack.DeathMatchPlus
ScriptLog: Total Maps = 240
ScriptLog: Add mutator DE.VolatileAmmo
ScriptLog: Add mutator QAnnouncer.QAnnouncer
ScriptLog: Found DM-BDC-Grand.SearchLight0 at -5053.000000,-447.000000,-1428.000000
ScriptLog: UdpServerQuery(crt): Port 7778 successfully bound.
Log: Resolving unreal.epicgames.com...
Log: Resolving master0.gamespy.com...
ScriptLog: ObjectPath: No object to be moved. Aborting.
ScriptLog: __________________________________________
ScriptLog:
ScriptLog: #### #### # # ####
ScriptLog: # # # # # #
ScriptLog: # ### ##### ####
ScriptLog: # # # # #
ScriptLog: #### #### # # #
ScriptLog: __________________________________________
ScriptLog:
ScriptLog: Version ....................... CSHP4+ (1.8.26)
ScriptLog: Security Level is ............. 1
ScriptLog: Security Frequency is ......... 2.000000
ScriptLog: Security Tolerance is ......... 20.000000
ScriptLog: Tracking FOV .................. 0
ScriptLog: Only Admin Kick ............... True
ScriptLog: Use Numeric IP ................ False
ScriptLog: NGStat Players Only ........... False
ScriptLog: Allow NoSmoke ................. True
ScriptLog: Use CSHP Log .................. True
ScriptLog: Fast Teams .................... True
ScriptLog: MaxInitTries .................. 15
ScriptLog:
ScriptLog: __________________________________________
ScriptWarning: ObjectPath DM-BDC-Grand.ObjectPath1 (Function UnrealShare.ObjectPath.PostBeginPlay:000D) Accessed None
ScriptWarning: ObjectPath DM-BDC-Grand.ObjectPath1 (Function UnrealShare.ObjectPath.PostBeginPlay:0015) Attempt to assigned variable through None
ScriptWarning: ObjectPath DM-BDC-Grand.ObjectPath1 (Function UnrealShare.ObjectPath.PostBeginPlay:001D) Accessed None
ScriptLog: Initiating local logging...
ScriptLog: Initiating world logging...
ScriptLog: [~] starting Server Advertisements version 104
ScriptLog: [~] there are 10 lines in the list
Init: Game engine initialized
Log: Startup time: 40.165810 seconds
Log: Resolved unreal.epicgames.com (207.135.145.4)
ScriptLog: UdpServerUplink: Master Server is unreal.epicgames.com:27900
ScriptLog: UdpServerUplink: Port 7779 successfully bound.
Log: Resolved master0.gamespy.com (216.177.89.34)
ScriptLog: UdpServerUplink: Master Server is master0.gamespy.com:27900
ScriptLog: UdpServerUplink: Port 7779 successfully bound.

Manch Einträge habe ich XXX.
Gruss!
TheVomit

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
:-)shark TheVomit „Oh! Weiter Fragen... Ok, der Server is Server, steht hinter mir. Version ist wie...“
Optionen

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die *.DLL wird zum chat oder BDBMapVote302 benötigt.

Entweder abstellen. BDBMapVote302 wollen die Gamer auch nicht so sehr.

oder

die *.dll nachinstallieren: http://www.fox-box.com/dll/s/

Kannst du mir mal deinen Servernamen Posten. Ich werde mich dann mal einloggen und und ein paar Runden drehen.

Mail an: webmaster@players-stuff.de

oder besuche mal meine Website www.players-stuff.de .
Ich betreibe nämlich ein paar Gameserver.

cu :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Nachtrag zu: „UT-Server-Fehlermeldung“
Optionen

Der Server läuft nur Dedicaded.

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen