Hi Leute, nach einer anstrengenden Nachtsitzung mit den Arschhaarsachbearbeitern aller Bundesländer wurde U. Kotze, äh Götze, zum AHB ehrenhalber erklärt. Alle Sachbearbeiter waren sich einig,...
Hallo, wenn ich mit virtualdub deutsch das Video Hi8 auf den PC überspiele und dann mit PowerDVD mir das ganze betrachte ist das Ergebnis schon unkomrimiert schlechter wie das Original! Welcher Codec...
Hi, bekommen Pro Pinball unter WinXP nicht flüssig zum laufen. Das Bild wird verzögert aufgebaut was beim Flippern halt kein Spass macht :- . Installation war Problemlos. Runterregeln der...
kann es sein dass es bald keine Konsolen emulatoren geben wird ? weil die bisherigen programierer ja so drei-mann teams waren, und nicht die nötigen ressourcen verfügen um hochkomplexe konsolen àla...
Hallo erstmal, wir sind grade auf nem Nostalgie-Trip. Es gab in den 60-ern eine Serie: Die Schaddocks, die mußten immer pumpen, ihre Gegenspieler waren die Gibbys, die auf einem flachen Planeten...
Hallo allerseits! Ich habe 2 Media Player auf meinem PC: Windows Media Player 7.1 WMP und Ashampoo Media Player AMP . Beide haben bis vor kurzem einwandfrei Ashampoo übrigens einwandfreier als der...
Ich habe die Digitalkamera JD350v von Jenoptik. Sie scheint einen kleinen defekt zu haben. Und zwar hab ich da noch Bilder drauf, allerdings lassen diese sich nicht mehr runterladen. Sobald eine...
hallo leute, habe ein kleines problem und zwar habe eine webcam geschenkt bekommen mit installations CD. leider bin ich nicht in der lage diese webcam in gang zu bringen. bekomme folgende meldung:...
Ich habe mir die Medion 6000 von aldi gekauft, und suche Infos. Kann man die Kammera mit neuer Software Flashen Jenoptik 4100z3, Maginon SX410z, Rollei D41 com oder Tevion , sollen alle Baugleich sein...
Noch ne Frage: Wieso kann man DVDs nicht beim abspielen auch aufnehmen? 10 Stunden sind mir zuviel, also dachte ich mir, weil Mpg2 von Graka Hardwaredecoded wird, bleiben genug Ressourcen zum divx...