Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Minderjährige

Brad Pitt / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich frage mich, ob Minderjährige Sex haben dürfen.

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Brad Pitt „Minderjährige“
Optionen

Minderjährige mit Minderjährigen!!!
Allerings net Minderjährigen mit nach deutschen Recht Erwachsenen (also über 21 ) (Glaube ich!!)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Brad Pitt „Minderjährige“
Optionen

Demnach hättest du dich ja strafbar gemacht...

cm

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Brad Pitt „Minderjährige“
Optionen

Sex in der gleichen Altersstufe ist erlaubt.
Also Kinder mit Kindern, Teenager mit Teenagern, Erwachsene mit Erwachsenen.
Sex über die Altersstufengrenzen hinweg ist strafbar, wobei hier nach der geistigen Reife des älteren Sexualpartners geurteilt wird.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt T-Rex „Sex in der gleichen Altersstufe ist erlaubt. Also Kinder mit Kindern, Teenager...“
Optionen

ok, was ist mit küssen und petting zwischen 19 jährigem und 13 jährigen? Welche Gesetze gibts eigentlich?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Brad Pitt „ok, was ist mit küssen und petting zwischen 19 jährigem und 13 jährigen?...“
Optionen

Ich würde, im WAHRSTEN SINNE DER WORTE, die Finger davon lassen. Egal wie reif das Mädel erscheinen mag. 13 ist definitiv viel zu jung. Auch wenn da schon was an 'Wissen' da sein sollte, tu es nicht. Mit 19 an einer 16 jährigen rum zu schrauben ist zwar auch illegal, aber moralisch glaube ich eher vertretbar als eine 13 jährige.
Wenn du wissen willst was das für rechtliche Folgen für dich haben kann... Bis zu 10 Jahre Gefängniss gibbet dafür. Dabei ist es überhautnicht von belang ob das Mädchen das auch wollte oder nicht. Wenn dich also die Eltern dees Kindes anzeigen... Es ist und bleibt Sex mit Minderjährigen und das ist verboten. Wir sind hier ja nicht in Holland... Btw Petting ist auch eine sexuelle Handlung (an Minderjährigen, nach StGB)
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Nachtrag zu: „Minderjährige“
Optionen

Also ihr habt schwachsinnige Gesetze! Doch keine Sorge, die werden sich auch ändern, und zwar schneller, als ihr denkt. Oder ich will nicht Tyler Durden heissen! Oops.
Egal, ich bin nicht pervers, nur finde ich sollte jeder selbst entscheiden, was er oder SIE mag.
OK, wie siehts mit 19 und 15 aus, auch 10 Jahre? Wie weit kann man eigentlich legal gehen?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Brad Pitt „Minderjährige“
Optionen

Bring es so geschickt wie möglich über die Bühne, aber grundsätzlich würde ich dir nicht raten es nicht zu tun. Außer wenn sie nicht will;-)
Ansonsten siehe Vomit's Posting, vielleicht kannst ja auch noch 1 Jahr warten.
Oder nach England fahren, da kannste 11 jährige haben ohne dich zu schämen oder sonst was, nur sind die leider total hässlich;-/

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Nachtrag zu: „Minderjährige“
Optionen

Ach, so, dann ist 19 und 16 legal? Wahrscheinlich aber doch mit schriftlicher Einverständnisserklärung der Erziehungsberechtigten, nicht?

bei Antwort benachrichtigen