Suche eine Program um AC3 Dateien umzuwandeln in WAV od. MP3
von Heiko105 am 4 AntwortenKönnt ihr mir weiterhelfen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
hallo ich will mir einen Multischalter bei der Sat-Antenne installieren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit zu diesem Schalter eine weitere Verbindung zu machen. Daher meine Frage: gibt es...
hi erstmal. ich brauch dringend einen dv-avi type2 zu dv-avi type1 converter o. ä. folgendes problem: ich habe mit dem capture modul von videostudio 6.5 Ulead 1,5std avi-dv type1 über 17GB gross...
Hi! Ich möchte von einer DVD ein Stück Ton auslesen und weiß nicht, wie man das am schlausten macht. Ich hab aber drei Lösungsansätze, vielleicht weiß jemand weiter: 1: Gibt es ein Programm, mit...
Habe den letzten Aldi PC Dezember 02 und möchte Premiere-Filme auch auf dem PC sehen. Habe ein Abo für die Fernseher, aber mit dem PC haut s nciht so ganz hin. Vor der TV-Karte werkelt ein analoger...
Hallo erstmal! Meine Sorge: Ich habe ein Laptop, der als Ausgang nur eine Klinkenbuchse hat, die wenn man reinschaut rot leuchtet also irgendwie optisch - digital nun möchte ich dort einen...
hi! warum kann ich meine vk nicht einrichten. ich hatte vor kurzem die karte neu überarbeitet, und wollte sie dann neu einrichten. nur geht jetzt nichts mehr. ich gebe mein html code ein und dann...
Hallo zusammen, wenn ich mit Virtual Dub von der TV-Karte capturen will muss ich immer die Programme in folgender Reihenfolge starten, damit ich überhaupt ein Bild sehe. 1.VDup 2. TV-Karte, dann...
Hallo Wenn ich die Bilder von meiner Medion MD9035 über IEEE1394 übertrage habe ich kein Ton ,Bild ist o.k..Rechner Titanium 8000 von Aldi. Kann mir jemand helfen.!!!! Peter PS.Danke
Ich habe eine TV Karte v. Technisat installiert SkyStar 2TV/PVR Technisat empfiehlt ein Multiplexing-Programm MUXER von moonlight Das Programm läßt sich jedoch nur mit Kennwort herunterladen! Gibt...
Hallo an Alle, ich habe mir über meine Digitale TV-Karte und dem DVB Programm einen Film auf der Festplatte aufgenommen. Diese Datei liegt in dem pva-Format vor. Nun habe ich diese Datei mit...
Ich habe eine DVD Rip auf der platte liebgen, eine .avi file. ich konnte sie erst gar nicht richtig abspielen, konnte nur sound hören, aber kein bild sehen. dann hab ich mir den neuesten DivX Codec...
Ich besitze ein Fernseher des Typs Sony KD-32NS100B mit integriertem Digital-Sat-Receiver. Mein Problem besteht darin, dass ich seit einigen Tagen, keinerlei Informationen mehr über den...
Hallo, habe eine Frage. Bei uns im Haus sollen sich demnächst 2 Digitalreceiver und 1 Analogreceiver befinden. Bisher war alles analog und die Verteilung von einem LNB ging über Multiswitch an max....
Na Ihr Freaks! Habe mir nen Digi Rec. im Mediamrkt gekauft. SED DRM 21 99,-€ Hat irgend jemand Infos zu diesem Gerät? Bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, mich interesiert bloß zu welchem...
Die CPU ODER der CPU Ist ein CPU o- oder o- ??????
Hallo, ich habe eine MPEG Datei, die 1,3 GB groß ist. Wie kann ich die so aufteilen, dass ich 2 650 MB Pakete erhalte, um eine VCD zu brennen. Geht das mit Nero oder Ulead Video Studio? Wenn ja, wie?...
Ich habe win XP prof und sicherheitskopien von Mafia. Allerdings bekomme ich beim start des games nur ein Logo zu sehen. Mehr nicht! Wer kann helfen ?