Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Aldi-PC und Premiere

Schokieisbaer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den letzten Aldi PC (Dezember 02) und möchte Premiere-Filme auch auf dem PC sehen. Habe ein Abo für die Fernseher, aber mit dem PC haut´s nciht so ganz hin. Vor der TV-Karte werkelt ein analoger Receiver vor sich hin, der das Premiere-Bild nur verschlüsselt überliefert... Was kann ich tun?? Will die Premiere-Filme (die ich ja bezahle) auf meinem PC speichern und brennen um sie im DVD-Player später nochmal sehen zu können, habe nämlich meinen Videorecorder schon vor langer Zeit aus dem Haus verbannt.....


HILFE!!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Schokieisbaer „Aldi-PC und Premiere“
Optionen

...so:

digitalen receiver holen - entweder sat oder kabel, aber hauptsache eine d-box2. da linux neutrino drauf, dann recording via netzwerk...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror GarfTermy „...so: digitalen receiver holen - entweder sat oder kabel, aber hauptsache eine...“
Optionen

Diese Materie ist doch wohl ein bisschen zu komplex für einige Leute.
Oder denkst Du nicht ???????????????

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Conqueror „Diese Materie ist doch wohl ein bisschen zu komplex für einige Leute. Oder...“
Optionen

...ja - schon, aber mit etwas geduld durchaus in den griff zu bekommen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Schokieisbaer Nachtrag zu: „Aldi-PC und Premiere“
Optionen

Möchte aber nicht noch mehr Kohle ausgeben! Ein Digitaler kostet ja auch wieder ein paar Hunderter.... Gibt´s keine Softwarelösung????

bei Antwort benachrichtigen