Na Ihr Freaks!
Habe mir nen Digi Rec. im Mediamrkt gekauft. (SED DRM 21)(99,-€)
Hat irgend jemand Infos zu diesem Gerät? Bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, mich interesiert bloß zu welchem Gerät der baugleich ist o. wo ich Software zum Programmtabelle schreiben bekommen kann?
Danke!!!!
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.350 Beiträge
Mach das Gerät mal auf.Meist sind Infos auf der Platine.Aber sonst,was willst Du bei diesem Preis noch an Service erwarten!!??.Das gleiche betrifft Softwareupdates.Ich nehme mal einen Downloadlink für das Betriebssystem gibt es auch nicht.Aber dies ist dann Dein Problem.
Ciao
Gib mal die Bezeichnung "SED DRM 21" als Zeichenkette (mit Anführungsstriche) in eine Suchmaschine ein, eventuell auch mal die Schreibweise ändern "SED DRM21". Wenn Du Glück hast, werden irgendwo im Netz baugleiche Typen genannt.
rill
Haste gedacht rill auf den Gedanken bin ich schon gekommen!Aber nix nicht eine brauchbare Antwort!
Über sogenannte "Malaysia-Dschunke 10" Digitalreceiver wirst Du auch wohl keine Informationen im Internet finden.Wieso auch.Sobald Geräte dieser Art auf dem Billigmarkt erscheinen werden bei dem Hersteller längst andere Geräte hergestellt.
Ciao