Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Programm-Vorschau

von roha am 2 Antworten

Hallo Für alle Freunde des amilandes eine bestimmt intressante Sendung der ARD am 7.01. um 00.00.Warum so spät 20.15 wäre besser gewesen. Doppeltes Spiel nicht nur in Bosnien sondern überall da wo...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD Ton setzt aus

von Andi112 am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir helfen???? Hab eine SVCD mit NERO gebrannt. Läuft auf PC supi. Aber auf Philips DVD Q40 Player setzt der Ton immer sekundenweise aus?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LNB digital oder nicht?????

von ChuckNorris am 3 Antworten

Haalo Leute. Unsere Satanlage ist schon etwas älter So anderthalb Jahre . Wir haben zwar nur analoge Reciver, aber ich meine dass die Typen beim aufbauen was von digitaler Schüßel erzählt hätten....

Hilfe! Frage zu Sat-Anlage!

von loeffel123 am 3 Antworten

Hoffe, bin im richtigen Forum: Ich habe die vorhandene Uralt-Sat-Anlage meiner Mietwohnung mit einem neuem Digitaltauglichen Quad-LNB aufgerüstet Sharp, kein Verteiler notwendig . Jetzt habe ich...

Forum Off Topic

Quizfrage zum Jahresbeginn

von Urs Eng am

Hallo Leute Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Ferrari und einer Jungfrau?? Es gibt keinen! Es ist bei beiden recht mühsam und anstrengend, reinzukommen. Ist man aber erst mal drin, fühlt man...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Gevatter Schnitter

von Roll-Popel am 3 Antworten

Hallo Leiter der AHB Leider wurde mein Beitrag zum Posting U. Götze zum ABH ehrenhalber erklärt! nicht mehr beachtet, möcht Ihnen aber trotzdem nochmals die Möglichkeit zu einer Stellungnahme...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Movie-Rausch im Netz

von Redaktion am 7 Antworten

Mit dem legendären Matrix-Rip und dem Screener von Star Wars 1 fing es an. Die Verteilung von Filmen über das Internet hatte begonnen. Inzwischen hat sich die Movie-Piraterie rasant...

Wie sendet Pro7 Dolby Digital?

von Minesweeper XL am 7 Antworten

Weiß jemand wie Pro7 es schafft digitale Signale zu senden. Wo werden die Daten übertragen: In der horizontalen oder vertikalen Austastlücke oder irgend eine andere Idee? Um das Signal nutzen zu...