Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aus (S)VCD wieder DVD

von Martina149 am 2 Antworten

Hallo Leute. Ich habe eine Frage: Kann ich aus S VCD s wieder eine DVD machen und dabei die Quali verbessern. Mit welchen Programm kann man das zusammenschneiden??? Bitte helft mir. Danke

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie erstelle ich eine Photo CD

von Schmatze am 2 Antworten

Hy, wie erstelle ich eine Photo CD mit Nero, so das ich sie ansachließend in einem DVD Player abspielen kann. Bitte, um eine etwa detailierte Beschreibung, da ich von dieser Sache noch nicht viel...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Maximale Power durch ddhelp.exe?

von augustus am 1 Antwort

Hi, ich habe mal irgendwo gelesen, dass nach dem spielen von Unreal Tournament der PC auf max. Leistung laufen soll. Dies soll angeblich mit der Datei ddhelp.exe oder so ähnlich möglich sein. Stimmt...

Forum Fotografieren und Filmen

Wer kann vor und nachteile über QuickCam Cordless Webcam bericht

von raga am

Hallo zusammen, und nachträglich ein Gesundes und stressfreies Neues Jahr 2003.Ich habe mir eine QuickCam Cordless kabellos geleistet und möchte gerne wissen ob jemandschon erfahrungen mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Matrox G400 TV-out

von ups40 am 2 Antworten

Nach dem erfolglosen Versuch nach der Anleitung Matrox-Ausgang optimieren Nicklesvision auf dem Fernseher anzuzeigen und auch der Suche hier im Forum wende ich mich an Euch. Hat jemand damit Erfahrung...

morecap ohne sound!

von dermartn am

hallo, ich will morecap 1.1a benutzen und habe eine aldi-tv-karte. den codec habe ich und ich sehe auch das bild, aber ich habe keinen sound! hat jemand ahnung woran das liegt???

[bisher keine Antworten]

COMMON INTERFACE MODUL - JA od. NEIN?

von Melon am 5 Antworten

Braucht man das um verschlüsselte Sender zu entcoden? knacken oder ist das nur gut für smartcards??? Ich brauche nämlich orf digital, premiere ist mir unwichtig. Welche Karte wäre da am besten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament 2003

von woidl1 am 3 Antworten

Mahlzeit! Weiss einer wie ich meine Daumentaste in UT2003 zum laufen bringe? Unter WIN98SE gings noch. Jetzt hab ich XP drauf! Hab auch schon probiert die Daumentaste mit einer Keyboardtaste zu...

Forum Off Topic

Elende Statistik

von App am 19 Antworten

Hab eben mal nen Blick in die Statistik geworfen....Da postet TheVomit innerhalb von 30 Tagen 3x so oft, wie es manch ein alt eingesessener Hase oder VIP z.B. Netrocker in seiner ganzen Laufbahn bei...