in einer westlichen Welt, deren Fuehrer-*rechteHandheb* Alkoholiker ist, darf DAS natuerlich nicht sein!!!
hehe
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Das wird unseren Nickleschristus vielleicht animieren sich auch mal etwas einzupfeiffen, macht ja immerhin friedlich, tolerant und kreativ. Dies könnte ihm nicht schaden.
christus : daß Du gewaltig einen an der Klatsche hast , weiß mittlerweile JEDER hier . Warum verpfeifst Du Dich nicht einfach auf ein anderes Board ?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!???!???!??!?!??!?!?!?!??
streicheln, du musst ihn streicheln - sonnst kommt er net durch den Winter
Hört mal, Hanf war mal so weit verbreitet und wurde so derbe konsumiert das Bauern (auch hier zu Lande) Strafe zahlen mussten wenn sie nicht auf einem gewissen Anteil des Landes das sie bearbeiteten Hanf anbauten. Was meinst du was Ururgrossoppa abends in seiner Pfeife gepafft hat? Hanf. Und wieso ist das nun illegal? Weil man dahinter gekommen ist das Leute die Hanf konsumieren sich 1. um alles mögliche anfangen Gedanken zu machen und 2. weil der Konsum von Hanf die körperlichen Leistungen "abschwächt". Das ist den Industriellen nicht recht gewesen, da waren wache, leistungswillige Menschen gefragt. So kam es dazu das Hanf als Droge ins gerede kam... Die ganze Geschichte könnt ihr HIER nachlesen...
Gruss
früher hieß das zeug aber noch starker tobak (graß) und knaster (shit)...
in den usa mußten sich während des zweiten weltkrieg bauern sogar einen werbefilm für den cannabisanbau ansehen, da die usa unbedingt die fasern für uniformen brauchte ;o)...
in deutschland war das ganze bis ich glaub 1937 legal (kann mich im jahr allerdings irren)...
ps: das soll keine werbung für drogen sein ;o)...
pps: sowas muß man heutzutage in postings ja dazu schreiben
ppps: es ist auch keine kritik an den usa, also liebe staatsanwälte, nicht anklagen wegen usa-die-einzig-guten-der-welt-diffamieren
Fuck the USA - fuck the Army - fuck Busch
die koennen mich mal
http://www.alternativetentacles.com/product.php?product=525&sd=ZZPBrbuwbv56J-LiLdQ
Irrelevant -> ohne Hanf kein Jesus -> kein christentum -> kein calvinismus -> kein hass
ok stark vereinfacht - aber das sind Dogmen auch
Apropos, hat mal einer den schicken "US-Aufklärungsfilm" Kifferwahn aus den 50ern gesehen? Es ging darum wie ein vormals braver Jugendlicher durch Marihuanarauchen zum grimassenschneidenden Psycho wurde. Wat häv wie lacht!
Mann und hinterher Cheech and Chong als Doublefeature, das Kino war doppelt so breit wie sonst:-))))
Naja schon, auf der anderen Seite haben die bigotten Rednecks zu dieser Zeit manchen brav arbeitenden und anständigen Menschen für locker 20 Jahre in den Knast gebracht und seine Zukunft zerstört, weil er z. B. zum dritten Mal mit einer Winzigkeit erwischt wurde (heute noch in einigen US-Staaten üblich). Und den Erfolg dann in Strömen von Whiskey gefeiert. Zum Glück relativiert sich das Ganze aber seit einiger Zeit und man weist dem Alkohol den richtigen Platz zu. Es gibt eben immer Zeiten der Aufklärung, mal politisch, mal pharmakologisch. Wobei natürlich eines klar sein muß: Wenn ich mein Feierabendbierchen trinke ist das OK. Wenn ich schon frühmorgens anfange zu saufen ist das gefährlich. Wenn ich mein -vom BGH autorisiert!- kleines Feierabendtütchen rauche, ist dies auch OK. Wenn ich jedoch schon früh ne Hooka reinziehe, werd ich nach gegebener Zeit abbauen. Das eine wie das andere sollte weder glori- noch malifiziert werden. Ob Jesus geraucht hat weiß ich nicht, immerhin hat er ja Wein getrunken, deswegen ist es wohl möglich.
Aber bestimmt ist er nicht fortwährend stoned gewesen, weil das genauso Scheiße ist, wie laufend lallend.